Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

ღ PeCaPe ღ

@pico: Die Übungszeit ist vorbei, es gibt keinen S.. mehr. ;D

@Dance: Erwarte Dich im MT.

@MT: neuer steht - puh, ist das anstrengend, obwohl ich so viel übernommen habe.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:Wenn du doch noch krank geschrieben bist die Woche über wo ich in München bin wollen wir uns dann vieleicht treffen?

Was  :o ich darf jetzt nicht mehr herzeln? frechheit ;D

☼ Ela ☼

@pico ich hoffe doch nicht das es ein richtiger Magen-Darm wird. Danke fürs weghexen.  ;D
Das freut mich aber das du dich trotzdem melden kannst.

ღ PeCaPe ღ

nö,nö, man herzelt nur um sich fortzupflanzen. ;D

Bin ja leider nur bis Montag krankgeschrieben.
Auch, wenn ich hoffe, dass ich noch ein wenig zuhause bleiben kann.
Komme mir nur immer so doof vor, wenn ich um eine AU bettel.

Also, wenn ich die Woche auch noch bekomme, dann komm ich nach München!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Ela:ich auch nicht,schön gesund bleiben!

Ich werde mich dann mal "wieder"anziehen und dann zu MC fahren,da mit es heute noch mal was zu essen gibt!

Bis später also!

☼ Ela ☼

@pico bis später und guten Apetitt
ich werd jetzt erst mal ein paar Kartoffeln kochen will für mein Männe und kind Bratkartoffeln mahcen

Mi84

@ pico, wir gehn nachher auch ab zum MC, keine Lust zu kochen und Nele freut sich da eh immer ;)

Jo, sonst gibts nix neues, mein Rücken springt glaub bald auseinander aber sonst passts......

@ pecape, ASOOOOOOO man herzelt nur um sich fortzupflanzen....ah so is das....wusst ich noch gar nich ;D ;D ;D ;D ;D

q Ela, gute Besserung dir!!!! s-hug

D@nce

@Pecape: Eine Woche musst du dich noch gedulden - aber wir haben dann ja immernoch 8 Monate zusammen ;D ;D ;D

Pico

@Mi:Ja da habe ich mich als Kind auch immer drauf gefreut!

Aber beim nächsten mal gibt es nur noch eine Juniortüte,so ein Menüs ist einfach zu viel das schaffe ich nicht mehr!

Mi84

@ pico, also im Normalfall bin ich echt nicht so der 2Esser" ABEr beim MC....ojeeeeeee.....da futter ich alles in mich rein, echt schlimm......manchmal denk ich, oje was denken jetzt wohl die anderen da....auf unserem Tisch ist da als echt ein riesen Gelager..... :P :P ;D

was kann ich gegen unendlich starke rückenschmerzen machen?? Männe zum masieren is nich da, Nele hat keine Lust drauf und Wärme hilft bei mir nicht....ich bin grad wieder so depri...sorry Mädels...... :-* :-\

Pico

@Mi;dann würdeich dir eine schöne endspannte Warme Badewanne empfehlen oder du versuchst es mit Schmerzmittel!

Mi84

Danke pico, ich denke auch dass ich mir ne Paracetamol einwerf...hab nämlich grad schon schön heiß geduscht und naja...logischerweise immernoch da (Willkommen rote Pest )  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Pico

@Mi:du arme. s-hug Dann hoffe ich das dein Mann bald da ist und dir denn Rücken massieren kann!

Mi84

Ja ich hoff au dass er bald da is!!!!!
Solang die Mens noch nich da ist, versuch ich mir ja immernoch einzureden, die Schmerzen kommen vom Arbeiten, vom falschen Sitzen hier am Pc, vom auf der Couch schlafen etc........Hauptsach ich red mir was ein.... :-[ ??? ???

engelchen22

scheisse ich hab ein verdammt riesen großes problem

Mi84

engelchen was is passiert?? wegen deinem Bruder was??

Pico


engelchen22

ja es ist wegen meinem bruder mein stiefvater stellt sich jetzt stur ach sorichtig scheisse

Pico


Mi84

Erzähl was is genau passiert?? natürlich nur wenn du magst.. s-hug

engelchen22

und zwar mein stiefvater hat gerade angerufen und er sagt das jugenamt muss sich nach im richten und so wie es aussieht bekommt auch mein bruder sein geld nicht ich weis nciht mehr was ich amchen kann ich kann nciht mehr

Bob

Am, besten is wenn du nochmal zum jugendamt gehts und mit denen redest deinem Adoptivvater würde ich nicht glauben

engelchen22

warum soll ich ihm nciht glauben es ist ja sein richtiger vater von meinem bruder

Mi84

also engelchen, ich kenne mich da rechtlich leider null aus aber ich wünsche dir alles erdenklich gute, für dich und deinen Bruder!!!!!!!!!!!!! Bleib weiter am Ball, du schaffst das!!!! So wie ich lese bist du ne Starke!!!!!! Fühl dich mal on uns gedrückt!!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug

Pico

Das habe ich auch gerade gedacht,meinst du nicht  das du dem JA mehr vertrauen kannst als deinem Stiefvater,vieleicht will er euch nur einschüchtern und verunsichern.Ich darauf nicht reagieren,du warst bei JA und die wissen was los ist und wo dein Bruder ist.Also lass dein Stiefvater reden und  ignoriere es!