Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bob

Ich meine ja nur das das jugendamt gestern oder vorgestern das gegenteil gesagt hatt , deswegen würde ich nochmal mit dem jugendamt reden und es dir diesmal schriftlich geben lassen, damuit du auf der sicheren seite bist

Mi84

also ich schließe mich pico und Bob an, dein Stievvater will sicher nur, dass du dich unsicher fühlst und viellt Angst bekommst.....kläre die sache beim Amt nochmals genau ab und lass es dir, wie Bob schon sagte, schriftlich geben!! und nicht einschüchtern lassen!!!!!!!!!!!

engelchen22

das problem ist der vater er sellt sich total quer und das problem ist das wenn er will kann er sagen mein bruder soll wieder zurück aber mein bruder will nciht kann er ihn zwingen das er zu ihm geht oder kann er auch bei uns bleiben ich hab so angst das er mich jetzt fertig machen will

Mi84

also ich denke, wenn dein Bruder definitiv klar sagt dass er nicht zurück will und die Dinge schildert wie sie sind, dann kann ihn glaub keienr zwingen zurück zu gehn....ich mein ich weiß ja nicht genau was da vorgefallen ist, aber wenn sich heraus stellt dass es deinem Bruder bei seinem Vater nicht gut geht, dann muss er da glaub nich hin...oder??? Helft mir, ich hab kein Plan.........jedenfalls denke ich dass das JA das alles mal prüfen sollte un so......

Bob

Ich würde auf alle fälle nochmal zum JA gehen und wenn der Vater zu dir nachhause kommt würde ich einfach die polizei rufen

engelchen22

aber ich möchte nicht das mein brudfer ins heim muss wisst ihr ich weis wie es im heim ist ich war da schon mal und das wegen meinem stiefvater
bei meinem bruder muss seit 1 jahr die zähne gemacht werden und bräuchte mal wieder neue klamotten er bräuchte eine lehrstelle aber ist gesundheitlich nageschlagen den er hat mit dem rücken probleme und das macht alles nicht der vater und das ist sch... um das kümmer ich mich alles ich hab ihn heute sogar eine pratikumstelle besorgt ich hab in neue klamotten gekauft ich kann nciht mehr

Pico

Engelchen,mal ganz erlich.Hast erwartet das dein Stifvater das gut findet was ihr getann habt.Hast du wirklich gedacht das er es einfach so hin nimmt und dann ruhig ist?Das war doch irgndwie klar das er Querschießt und alles tut damit dein bruder wieder zu ihm geht und das er dich verunsichern will. Rede mit dem jugendamt und lass ihn erstmal reden.Reden kann man viel es muss auch was passieren und "Du" warst schon beim JA,und hast dich erkundigt!

Engelchen,es gibt noch mehr als nur ein Heim,er ist 16Jahre und hat ein mitsprache recht.Er könnte sogar in einer eigenen wohnung leben,mit betreuung des JA!Das hat eine Freundin von mir nämlich gemacht!

Bob

Wo schläft dein Bruder eigentlich wo er jetzt bei dir is??? Auf dem Sofa????

engelchen22

vor rüber gehend schläft er auf der schlafcouch warum

Bob

Naja, weil er wenn er bei dir bleiben soll ein eigense bett brauch

engelchen22

aber warum braucht er jetzt ein bett

Pico

@Engelchen:er braucht nicht jetzt ein Bett sondern wenn er für immer bei dir bleibt.dann bräuchte er auch ein eigenes Zimmer!

Bob

Genau das wollte ich sagen, mir fällts manchmal schwer das zu schreiben was ich meine , sorry

☼ Ela ☼

So ich bin weg

muss zur Versammlung schönen Abend noch


Pico

@Bob:ich habe dich verstanden,ich dnek nur das Engelchen gerade einfach sehr unter anspannung steht und es deswegen falsch verstadnen hat.hat man ja meinchmal wenn es einem nicht gut geht das man alles Falsch versteht.

@Ela:Viel spaß ich hoffe du bist heute abend wieder da!

Mi84

@ Ela, viel Vergnügen und bis nachher vielleicht!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

Werd mal sehen was ihr heut so geschriebselt hab, mal sehen was ich behalte denn mein Gedächtnis ist ein ganz schlimmes löchriges sieb zur Zeit  ::)

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

@ Britta, des löchrige Sieb kommt mir bekannt vor.... ;D ;D ;D

Pico

@Britta:meins auch,gut das ich noch immer weis wie ich heiße!

♡mupselmama♡

pico - Schlimm genug das ich heut mittag nimmer wusste was mein Mann mir heut früh gesagt hatte *lach* Aber naja das wird auch wieder besser :P

mi - Ganz schlimm lach
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Oh man leute ich hab zur zeit son Blähbauch und son druck aufn UL das is soo unangenehm!!!!!!
Ach ja hab mal im Inet geschnüffelt und gesehen das es sein kann das es ein ES gibt auch ohne darauffolgende Hochlage der Tempi, sehr interressant

Pico

@Britta:so geht es mir seit 11Wochen,echt furchbar,mein Freund macht sich schon Lustig.In dem er mir was erzählt und ich ihn angucke wie ein Auto und er dann steif und fest behauptet das hätte er mir heute morgen erst erzählt,dabei Lügt er was ich später raus finde.

Pico

@Bob:Wärme und Bauchmassage hilft gegen dennBlähbauch und tut gut!

Bob

Das is ja gemein Pico!!!!!! Macht er das wirklich oder verisst du es nur????
Danke dir für den Tipp mit dem Bauch

Pico

@Bob:das macht er Meinchmal mit absicht,gerade wenn es um sein vorteil geht.Wie er kommt von der arbeit und sagt das er jetzt noch zocken geht und dann behauptet er steif und fest das er mir das am Morgen schon gesagt hat und ich Ja gesagt habe,aber das hat er nicht!Aber wiederrum adnere sachen,wie ich soll die Wäsche aus der MAschine nehmen vergesse ich dann.
Ja das ist schon gemein,weil man sich gleich doppelt vergesslich vorkommt!