Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

elmo666

guten abend ihr lieben hibblies....


habe zwar gelesen, doch ich leide mal wieder unter akuter nicht-ss-demenz  ;D ;D ;D

hier was ich mir gemerkt habe

@ pico´s freund schimpf schimpf...nicht unsere pico ärgern...schimpf schimpf

@ engelchen rede mit dem ja und ins heim stecken die einen erst als letzten ausweg, die handeln ja immer im interesse des kindes

@ bob viel spass mit dem compi

@ me heute ist die tempi wieder oben...komisch komisch.....mein menne hat angemeldet, dass er auch gerne in elternzeit gehen würde....weiss nicht,auf der eine seite freue ich mich darüber,doch ich will doch eigentlich auch das erste jahr mit meiner maus voll und ganz geniessen,bevor ich wieder anfange zu arbeiten...
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

keiner daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

doch ich!!!!!! Wie gehts dir so???

Pico

Ich bin gleich da!Men Freund macht sich gerade auf dem Weg zur Arbeit!

Pico

Jetzt bin ich auch wieder voll da und kann Sabbeln bis zum Einschlafen!

Was guckt ihr im TV?

Mi84


elmo666

och sowiet ganz gut....und bei dir so @ bob

@ pico im moment gzsz und du?
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

jetzt geht es ja schlag auf sschlag....
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84


Pico

ich gucke auch GZSZ,aber was gucke ich danach?

elmo666

@ mi..eben...hier ist man nie einsam  ;D ;D

@ pico ich weiss es auch leider noch nicht....

For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

Pico - MÄNNER

Bob - Daumendrück das ein es kommt :-'*

@ all vergessenen s-winken

@ Me - Hab auch noch keinen plan was ich gleich gucken werd, eigentlich wollte ich schon längt auf die couchi aber irgedwie sitz ich immer noch hier  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

ich kucke danach Se*x and the city aufs sixx

Pico

@Britta:Das kannst du Laut sagen,Männer!!!
Ich finde es ja schön das du noch hier bist,aber ich würde sagen husch-husch auf die Couch!

Mi84

Also ich warte bis mein Schatz heim kommt und wir dann endlich was mampfen gehen können....HUNGAAAAAAAAAAAAAAA

und danach brauch ich unbedingt ne Rückenmassage, unbedingt!!!!!!!!!

Schaut alle für mich mit!!!! :-*

Pico

@bob:Hast du Sky und so,das ist ja cool.Hätte gerne auch meinchmal sowas!

@Mi:wann kommt dein Schatz?

elmo666

haaaaallllloooo britta.....sagmal darf ich dich mal fragen?wahrscheinlich hast du es schon gesagt... warum du so viele ,leider, sternchen hast??brauchst nicht antworten, nur wenn du magst...habe gerade nur im januar mt gelinst und da deine daten gelesen....aber nur antworten, wenn es für dich okay ist...

@ bob das fand ich immer irgendwie doof...weiss nicht warum...dir aber viel spass dabei
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ mi wohin geht es denn zum essen??bei uns gibts heute "nur" alten lasagne von gestern
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

@ pico, ich hoffe er kommt BALD nach Hause, aber Freitags ist immer noch bissl mehr zu tun.....schlimm schlimm...aber was will man machen?!

Bob

Neee hab kein skype, der neue sender dens jetzt gibt Pico

♡mupselmama♡

Pico - Nöööööööö ich bleib noch ein wenig, hab grad mei nachbarin gefragt bekomme avatar ausgeliehen  8) wenn sie kommt geh ich off  ;D

elmo - Leider konnte bei keiner Untersuchung etwas festgestellt werden, waren ja auch schon beim Humangenetiker aber es passt alles, es ist das liebe Schiksal das es bisher leider nicht gut mit uns meinte, außer bei juli worüber ich seeeeehr froh bin :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mi84

@ elmo, wir gehn heute sehr sehr fürstlich denieren, echt was außergewöhnliches.............fahren in das höchstspezielle, aufregende MC Donalds...... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  muss au mal sein  ::)

Pico

@Britta:ok das sit schön!!! *freu*

@Bob:und wie bekommt man das?Kostet das was extra?

elmo666

@ britta du arme,diesmal wird es bestimmt gut gehen und du wirst in gut 8 monaten ein kleinen krümel haben....da fragt man sich doch,warum ist das schicksal zu manchen menschen sooo unfair...
aber du hast einen gesunden krümel und in 8 monaten einen zweiten,ganz bestimmt...
For ever in my heart *19.07.2010




♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels s-winken

Wollte mal wieder reinschauen.

..........Wie gehts euch allen so?  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥