Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Dani:ich hoffe es zumindest ganz doll,will doch so gerne wissen was es wird.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


dina100

@all: Danke ihr lieben. War im KKH habe eins gewählt das auch eine GYN im Haus hat. Die haben mich echt auf den Kopf gestellt. Schmerzen sind nur noch rechts  und laufen geht besser. Durfte über Nacht heim und muss morgen nüchtern und mit leeren Darm wieder hin. Laut Bluttest sind die Leukozyten erhöht auf 18. Wird aber halt immer alles auf die SS geschoben was echt nervt, meine Organe sind doch trotzdem noch da auch mit SS.

Dem Kind geht es gut, ist viel größer als normal also fast 1,5 Wochen vorraus entwickelt. Die Ärzte dort tippen auch auf ein junge, (freu!!!)

Ich bin weiter überzeugt das es der Blinddarm ist, den die Symptome stimmen mit dem was ich gelesen habe überein.


@Pecape: Alles gute, hört sich ja nicht so dolle an. Mach langsam ruhe dich aus.


@Pico: Also Druckschmerz ist da, laufen wie gesagt geht es besser. Habe nur sehr viel angst.
Hoffe dir geht es gut.


@Drops/ela: Ich drück euch weiter die Daumen und hoffe das es bald klappt.

Pico

@Dani:warum? Ich tippe aber uach auf Mädchen,das ist so ein Bauch gefühl!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..weiß nicht - du bist eher eine Mädchenmama *grins*..Kann das nicht wirklich erklären,ist so ne Intuition :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Dina:ohne dir Böse zu kommen,aber man kann an denn erhöten Leukozysten erkennen wenn jemand SS ist,weil 18 ist noch nicht so viel erhöht das ich auf eine Blinddarmendzündung tippe.Ich denke ehr das der gereizt ist und es von alleine Besser wird.Kann mich aber mit der diagnose total irren!

@Dani:dabei wollte ich immer nur Jungs haben und keine Mädchen!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Pico..lassen wir uns erstmal überraschen *g* ;)
So Süße,ich verlasse euch nun wieder.
Wollt noch duschen und mir fallen jetzt schon die Augen zu.

Bis Morgen dann mal s-winken s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Pico

@Dani:schlaf gut und ertrink nicht in der dusche! :-* s-hug

elmo666

schlafe gut @ insa

@ pico habt ihr schon an namen überlegt...
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:tun wir erst wenn wir wissen was es wird.

elmo666

@ pico dann drücke ich die daumen das ihr es erfahrt..

schaut mal hier....wie süüüsss


http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf
For ever in my heart *19.07.2010




Bob


Pico

@Elmo:wie süß!!!
Ja das hoffe ich.Aber wenn wir wissen was es wird werden wir trotzdem für das andere geschlecht ein namen aussuchen.Nicht das wir nachher aus verzweiflung unser Kind Kevine nennen!

elmo666

oh den namen finde ich aber auch echt schlimm..also bitte pico frühzeitig überlegen  ;D ;D

habe die tage auch so ein wie ich finde schlimmen mädchen namen gehrt : lillemore rosa ....hört sich an wie ne krankheit ;D find ich

@ bob der sit doch echt igrendwie süss...
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Ja der is zuckersüß!!!!!! Würde auch gern so einen haben aber das geht nicht

Pico

@Elmo:dein Name ist auch schlimm! Aber also ich im Kh auf der Endbindungsstation war,haben doch Eltern ihr Kind Lillifee genannt,da dachte ich nur ob die eigentlich denken das das kind nie Groß werden wollen wird.Wie kann man nur!

elmo666

ich will auch soo gerne einen mops


habe bei unserer hochzeitz bei einem spiel auch gesagt, dass ich ein mops will, und da hat sich mein menne umgedreht und gesagt, du hast soch schon 2!!
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

finde solche namen ganz schlimm...klar sollte der name nicht zu oft sein,also was einzigartiges, aber auch etwas,womit ein kind ordentlich erwachsen werden kann....
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Ich hab meinen Männl davon überzeugt das ich dem Kind ein doppelnamen geben darf aber es sollen zwei kurze namen sein, das freut mich soooooo

Pico

@Elmo:Männer!!!

Ja das ist war,man sollte echt erst überlegen befor man einem Kind einen Namen gibt.Ich will auch ein seltenen NAmen aber doch nicht so!

elmo666

genua der meinung bin ich auch...

also wenn es bei uns ein mädchen irgendwann mal werde sollte, heisst es

amy-lee oder lea-celine

bei nem jungen sind wir uns noch nicht einig
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

vorallem muss der name auch zum nachnamen passen...
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Unser Kind soll auch ein Doppelnamen bekommen!

Bob

Oh ja, das stimmt und ich bin froh wenn ich meinen schatzi heirate dann hab ich den Mädchennamen meiner Oma wieder, sonst muss mein kind wie ein kleines ungeheuer heißen

elmo666

soo mädels verdrücke mich mal...menne kommt jetzt heim und dann gibts noch leckkaaa lasagne von gester.....mhhhhhhh........

bis morgen mal ihr lieben und treibt es nicht zu bunt  ;) ;)

@ bob  seit ihr irgendwie verwandt über ein paar ecken du und dein menne??und wie ist den bitte der name eines kleinen monsters  ;D ;D?
For ever in my heart *19.07.2010