Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Elmo:dir ein schön abend und Guten Apettit!

Bob

Naja, mein name klingt so ähnlich wie Gollum und das will meinem kind nicht antun

Bob

Ach ja , schatz und ich sind nicht verwandt das is nur zufall

Pico

Dann ist ja gut das du denn Namen von deinem Freund nehmen kannst und der nicht auch so komisch ist!

Bob

So meine lieben, werde jetzt aufs sofa huschen zu schatzi, euer kleines Gollummonster meldet sich jetzt ab

dina100

@Pico: Danke fürs Mutmachen, habe jetzt weniger angst.

Pico

Gute Nacht Gollummonster!

Klar Dina,kein Problem!

Mi84

So da bin ich wieder, mann hab ich reingehauen....richtig peinlich..........6er Chicken, mittlere Pommes, 2 Fischmc`s und ein GemüseMc.aso, und die restl Pommes von nele noch........ :P ::) ::) ::) ::) ::)  Darf man ja keinem erzählen eigentlich.............. ;) so und nun...nun fühl ich mich dick, aufgebläht und hab ab und an immer im Wechsel ein Ziehgen und Stechen im Unterbauch...glaub ich hab mich überfr.........

Ich knall mich nun auf die Couch und muss erstmal verdauen....

wünsch euch allen noch einen supi schönen Abend, melde mich morgen abend wieder, sind morgen den ganzen Tag auf nem Flohmarkt unterwegs!!!

Knutschaaaaaa :-* :-* :-* :-*

Pico

Alle Weg,jetzt bin ich ganz alleine! :'(

Mi84

pico.NEIN du bist nicht allein, in Gedanken sind wir doch immer zusammen  ;D ;D ;D ;) :-*

Gut`s Nächtle!!!!!!!

Pico


Dropsknopf

Ich bin wieder zu Hause, war ja bei meiner Arbeitskollegin. Es war toll, wir haben schön geschnattert und sie haben ein tolles haus, schön eingerichtet und ne tolle Zimmeraufteilung  :o :o richtig schick
Hab dann noch für die Schwiegermama eine Hortensie für den Garten gekauft, die bekommt sie zum Muttertag und dabei hab ich mir auch noch eine Pflanze fürs Fenster gegönnt ::)

Süß: wie wars im Sealife, soll ja sehr schön sein dort??

Bob: Na dann viel Spaß mit den vielen Ovus

Ela: süße... gehts dir wieder besser?? s-hug

Mi: ohh, du hast ja doch schon ne Kurve angelegt, bin gepsannt
gehts deinem Rücken besser??s-hug

Britta: wie gehts dir, bis auf die Vergesslichkeit?  :-*

Dina: Leukos auf 18 ist schon erhöht, wird der Wert wenigstens nochmal kontrolliert?? Wie war dein CRP-Wert?? Der sagt finde ich viel mehr aus! Weißt du den vielleicht? Ruh dich einfach bissel aus, vielleicht war es auch nur eine Reizung, soll es ja auch geben. Und mach dir nicht so einen Kopf, wenn es so schlimm wäre, hätten sie dich dort behalten und auch mehr untersucht ;)
Danke für deine Daumen.

engelchen: schreib doch Sonina nochmal an, die hat dir doch hier schon viel geholfen, vielleicht kann sie dir nochmal helfen?
Auf jedem Fall würde ich das Jugendamt darüber informieren!

Sixx: ja wollt ich heute auch gucken und nix is... über Kabel Deutschland gibt es den Sender erst ab 25. :P toll ne?

Pico, Dani....:  :-* :-*



Pecape: hast schön gemacht, jetzt biste ne MT-Mami ;)


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:das ist schön das du so ein Tollen tag hattest.

Dropsknopf

Pico: ja das war heute richtig toll, mal schön schnattern und auch bissel lästern, während unsere Kollegen arbeiten müssen und dort schwitzen ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:das ist das beste gewessen,die andern arbeiten und man selber sitzt gemütlich auf dem Sofa!

Dropsknopf

Jo  ;D ich muss jetzt meinen Schatz von der Arbeit abholen, bis später bzw. bis morgen dann

Wünsche euch allen eine gute Nacht! :-*


Unser 6.Jahr!


Pico

Guten Morgen meine Lieben Schlümpfe!!!

Wie war eure Nacht?

Dropsknopf

Guten Morgen,

wünsche euch allen einen schönen

Me/Pico-Murmeltier: du bist ja schon wach ;) ich hab gut geschlafen. hab 6Uhr meine Tempi gemessen und war so erschrocken  :o konnt gar nicht wieder einschlafen, somit bin ich zum Bäcker gewatschelt und hab frische Brötchen geholt, Eier gekocht und den Tisch schön gedeckt und dann Schatzi überrascht :)
und wie war deine Nacht

*leckerFrühstückhinstell*


Unser 6.Jahr!


süß_sauer

Guten Morgen,

wir hatten so einen schönen Tag gestern :) Sealife war wirklich ganz toll, Anna war wirklich ganz begeistert und wir auch. Hätte mich stundenlang dort hinsetzen können und den Fischen zusehen können. Anschließend waren wir noch im centro, Schatz hat sich ein paar Hosen und shirt's gekauft. Hat wirklich spaß gemacht und abends war ich echt platt. Werde wenn ich es schaffe mal ein paar Fotos reinstellen.

Es ist echt komisch bei mir, scheine jetzt schon wieder meinen eisprung zu haben :-\ hatte doch letzte wo erst meine Tage.Und der es ist richtig schmerzhaft bei mir ich hab richtig aua im Bauch.
Ich finde das schon sehr merkwürdig, warum hab ich so früh es?

So muß los zur arbeit, bis später mal s-winken

Pico

@Süß:das hört sich wirklich nach einem Schönen Tag an,oh  ich würde gerne Fotos sehen!
Ja das ist echt früh mit dem ES,oder es ist vorbereitung und der ES kommtin ein Paar tagen erst?Aufjdenfall würde ich sagen ran an denn Mann!

@Drops:Guten Morgen! *vomleckerenFrühstücknehm*Hat dein Schatz sich gefreut über das Frühstück!
Ich bin auch seit 7h wach konnte irgndwie nicht mehr schlafen.Dafür bin ich jetzt müde!
Deine Tempi sieht gut aus,weiter so!

Pico

Oh,ich sehe gerade ich muss Los,wie die Zeit rennt.
Wir sehen uns später wieder!

Nana2010

Morgen Mädels!

Wollte mal eben 2 Dinge loswerden:
1. Ich habe Urlaub!!!! *freu freu*
2. Ich habe Balken! *noch mehr freu* :D :D Hoffentlich sind diesmal alle "Smileys" richtig "gesetzt"!!! ::) ;) Ab heute drücke ich mir die Daumen....und es dauert noch so lange.
Immer diese elendig langen Zyklen ::)

So, was ist bei euch alles passiert? Habe ich etwas verpasst?

@Drops
Das kann ich verstehen, dass du dann heute früh ganz schnell wach warst! Deine Tempi hat aber auch einen Sprung gemacht! Drück dir die Daumen!

@süß_sauer
Ins Sealife wollen wir auch schon seit Jahren *hust* ;)
Und nie schaffen wir es. Obwohl es hier ganz in der Nähe ist ;D Ach, danach ward ihr noch im Centro? Dann reden wir ja von demselben Sealife! ;) :D

@pico


Dropsknopf

Pico: bis später, ja mein Schatz hat sich sehr gefreut, wir haben schon ewig nicht mehr zusammen gefrühstückt so mit allem drum und dran, weil bei uns das Frühstück meist ausfällt, wenn wir gegen 9Uhr aufstehen, es gibt dann so 11.30Uhr meistens Mittag ;)

süß: freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet... und ja zeig mal paar Bilder :)
also bei einem 27-Tage-Zyklus ist es doch normal, dass dein ES schon ist, du hast ja jetzt dann nur noch 14 Tage bis zur Mens, also schön herzeln ;D und schnapp ihn dir

Nana:  s-springen s-springen s-cool s-cool Urlaub fetzt, ne, ich hab auch noch ne Woche :)
Balken, das ist ja toll, also was soll bitte bei den vielen Herzl´n net passen ??? mehr geht ja wohl net ;D ;D Drücke dir die Daumen. Und mit einem 35-Tage-Zyklus geht es doch noch ;)
Was haste geplant in deinem Urlaub??
Danke für deine Daumen!

Me: ja Tempi ist schön hoch aber ich weiß halt leider nicht ob das am Utro liegt, obwohl ich diesen Monat mit dem Utro viel weniger Beschwerden habe als letzten Zyklus. Da hats mir bald die Brüste zerrupft, so eine Spannung hatten die und meine Tempi war da nicht so hoch, es bleibt wohl spannend bei mir ::)


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Guten Morgen Lady´s

habt ihr alle gut geschlafen?

Dropsi: WAS sooo früh schon zum Bäcker und alles...man da war dein Freund aber begeistert wa? *hoffentlichbleibtdeinetempioben**daumendrück* :-*

Pico: Hallo Süße...Murmeltierschen, schon soo früh wach??? :-*

Nana: :D :D :Dherzlichen glückwunsch zum BALKEN...*BALKENPARTY* und deine Smilies passen ja wohl mal mehr als alles andere ;D

ME: nix neues Mens noch immer nicht da...Tempi bei 37 Grad...Abwarten was passiert...gestern abend war mir schlecht ganz arg



Nana2010

@Drops
Ja, das haben wir diesmal gut hingekriegt mit den Smileys! ;D ;D ;D ;D
Das Männe das alles so mitgemacht hat! ;D ;D ;D Aber er hat sich nie beschwert, ganz im Gegenteil! ;) :D
Wir haben nichts besonderes geplant im Urlaub. Hauptsächlich mal abschalten! ::)
Und das Wetter sieht ja auch eher bescheiden aus ::)

@Melly
*Balkenparty eröffnet*  s-dance  ;D
Ich drück dir die Daumen! ;)

Ist es bei euch eigentlich auch so kalt....brrr, ich überlege schon die Heizungen wieder aufzudrehen :o