Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

Ich bin wieder da!

@Nana:oh wie schön Balkenparty,und ihr habt es aber heiss getrieben die letzten Tage!

Pico

@Melly:guten Morgen! Du bist mir eine Nase,was denkst du denn was mit deiner Tempi passieren soll in denn nächsten 40Wochen?!
Ich weis auch nicht warum ich heute so früh wach bin,echt doof!

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

*gääääääääääähn*

wie könnt ihr nur alle sooooooo früh aufstehen

Nana ...glückwunsch zur Balkenparty

süß...hört sich nach nem gelungen  Tag gestern an

rest vergessen bin noch zu müde....springe jetzt schnell unter die dusche und dann bin ich wieder zurück
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico


Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

man, hatte ich eine bescheidene Nacht... Um 4 Uhr wurde ich von Sohnemann geweckt. Der scheint was auszubrüten. Glüht schon ein bisschen. Geschlafen habe ich dann wieder von 6-7:30 Uhr... Wollte auch erst garnicht Tempi messen, habs aber dann doch gemacht. Ist ein bisschen runter auf 36,7... Mal schauen. Mens nicht da.

@süß-sauer: Dein Zyklus scheint aber noch eine normale länge zu haben? 27/28 Tage. So eine hätte ich viel leiber als meine derzeitigen 37 Tage  :-X

@Drops: Deine Tempi sieht toll aus!  :)

@Nana: Herzlichen Glückwunsch zur Balkenparty!   ;) Und mit den Herzchen geht ja wirklich nicht besser  :D
Urlaub - wie fein! Haben wir auch - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen

Mir ist auch Kalt. Heizung ist zwar aus, schmeißen aber seit ein paar Tagen immer mal wieder unseren Ofen an  :D Ich liebe ihn!  :D

@Melly: Sieht wie immer super bei dir aus. Wollen wir beide morgen früh nicht zusammen testen (falls meine Temp sich nicht in den Keller verabschiedet)

@Rest *wink*

Muss jetzt erst mal Saustall in der Wohnung zuende beseitigen




*1/10 feste im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

naaaaaaaaaaaa Picoooo


ich muss schon bald wieder los zur arbeit habe einfach kein lust....gestern war SOVIEL los weil der Sprit so billig war da hatte ich nicht mal zeit aufs klo zugehen
und aufeinmal stellt die Zentrale den Preis um nach oben um 11 cent....na da durfte ich mir von den kunden was anhören*kotz*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Jenny: guten Morgen
ja das kenn ich auch von unseren Tanken hier, die schrauben auch einfach mal so mitten drin im Tag den Preis hoch oder runter, toll

Yvo: hoffe, dein kleiner ist schnell wieder fit und wird erst gar nicht richtig krank

Nana/Yvo: also wir haben schon 14° und die Sonne lacht uns an :)
Nana: mein Männe war diesen Monat auch sehr kooperativ und ich hab ja noch gar nicht mit meinem ES gerechnet, wo wir angefangen haben zu herzeln ;D

Melly: Hurra ich werd keinen Besen fressen müssen und meinen ***** darf ich auch behalten
:P :P :P
ja mein Schatz hat sich gefreut. Hab es nicht weit zum Bäcker, der ist im Rewe-Markt und ich muss nur die Straße vor laufen, das lustige war, mein Vater kam früh von der Arbeit und hat sich  reingeschlichen, weil er dachte wir schlafen noch und wollte uns Brötchen und Kuchen an die Tür hängen aber wir saßen schon am Tisch, war lustig, wir hatten den gleichen Gedanken ;D


Unser 6.Jahr!


Pico

guten Morgen Yvo!Dann hoffe ich das dein kleiner Schatz schnell weider gesund ist und nicht zu doll krank ist oder wird!

@Jenny:das Glaub ich dir,bei uns war auch die Hölle los an denn Tankstellen!Dann hoffe ich das es heute ruhiger wird!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:Ich werde an dich denken und einfach heute nicht Tanken gehen! ;D ;D

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben

sorry hab jetzt nichts nachgelesen bitte nicht böse sein waren mir jetzt zu viele Seiten.

Mir geht es wieder etwas besser hab allerdings noch nichts weiter gegessen. Hab gestern abend mit meinen Männern noch Abendbrot gemacht bevor ich zur Versammlung bin und da wurde mir dann bei Autofahren wieder so schlecht.
Echt total komisch. Naja zum Frühstück hab ich jetzt nur ein Glas Saft getrunken das wars dann auch schon mal abwarten was das ist.

Aufjedenfall hab ich auf meinen FA gehört und mir gestern und vorgestern einen schönen Abend mit meinem Mann gemacht.

Heute werd ich dann auch noch mal nen Ovu machen gestern hab ich es durch die Versammlung total vergessen.

So ihr lieben sorry noch mal fürs egopost beim nächstn mal gehe ich wieder mehr auf euch ein.
Ich meld mich später wieder muss jetzt noch los zum einkaufen.  :-*

Dropsknopf

Ela: vielleicht macht sich da ein Ei´chen mächtig bereit auf nen Sprung anders kann ich mir das nicht erklären ???
Viel Spaß beim einkaufen!


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

@Drops: So, da soll die Tempi jetzt bleiben, sieht prima aus.

@nana: Balkenpartyyyyyyyy!!!

@Melly: Na, wenn das nichts heißen soll, dann weiß ich auch nicht mehr.

Mehr weiß ich wieder nicht, habs vergessen.  ::)


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 08. Mai 2010, 10:24:32
@Jenny:Ich werde an dich denken und einfach heute nicht Tanken gehen! ;D ;D

du darfst gerne tanken gehen

ich hab ja nix dagegen wenn was los ist aber wenn der sprit billig ist werden die leute bescheuert...die stehen kreuz und quer da und hupen wie die bekloppten , dann haben wir dazu ja noch den Hermes paket shop in der tanke dann hast zwischendurch jemanden der 10 pakete aufgeben will und für jedes ne eigene quittung und das hällt auf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

huhu PEcape,Wie geht es dir?

@JEnny:ja menichmal werden die Leute echt verrückt und denken nur an sich,total besheuert!

ღ PeCaPe ღ

@Pico: Gut und Dir? Wenn ich dumm rumliege, ist alles gut. ::)f
Fährst Du nicht heute nach München?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥˙sʎuuǝſ ♥

pico kannst ja mal ne karte aus münchen schicken*grins* ich liebe postkarten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Morgen um 6:50h geht die Reise Los zur Bahn mit dem Bus.Ich freu mich so!

@Jenny:Ich versuche es,aber bei meinem Gehirn vergesse ich es sicher!

Pico

ich muss mal mein Freund Wecken,der hatte heute sein letzten Nachtdienst und da mit er heute Nacht schläft sollte er jetzt nicht so lange schlafen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

weißt meine adresse denn noch?

da werde ich morgen früh an dich denken das ist die zeit wo ich zur arbeit fahre
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr liebe ich muss los melde mich dann heute abend hoffe ihr sabbelt nicht soooooooooooviel das ich mir auch einiges behalten kann

knutscha und dicke umarmung an euch

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nana2010

Ich bin gerade etwas verwirrt. Hatte vor ca. 1 Stunde ganz leichtes Ziehen im Unterleib, jetzt vor 10 Minuten 3-4 mal richtig stark, aber ganz kurz, rechts und mittig.
Und dann war es wieder vorbei!

War das jetzt der ES? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er schon war (Ovus, Tempi, ZS)...
Was kann das jetzt gewesen sein?
Jetzt mache ich mich schon wieder total bekl*ppt, dass das jetzt der ES war und alles verschoben ist.... :o :o :o :o

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
@ Nana    :o wenn deine Herzel nicht sitzen heiß ich egon, aber ich versuch auch immer so oft wies nur geht an es zu herzeln

MellyB87

Yvo: hallo schnegge...
also ich will wirklich am we noch nicht testen, ich will lieber noch 2-3 tage warten...Sicher ist Sicher...bitte ei mir net böse...
Ich drücke Dir aber ganz ganz doll die Daumen Süße....*Daumendrück*

Dropsi: noch ist nichts sicher Mäusschen...Freu dich nicht zu früh das du keinen Besen essen musst und dein ***** verlierst ;D...Aber Der Smilie war der Hammer, hab mich schlapp gelacht...

MENS iMMER NOCH NET DA...aber mir is nen bissl Übel...vielleicht weil ich eben groß putz gemacht habe und die ganzen reinigungsmittel stinken so eklig...*paahhh*

Pico: hallo schnegge...Drück dich arg.