Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

süß_sauer

Hallo,

babybiene: Glückwunsch zur ss, diesmal geht sicher alles gut :)

Was ist denn eine Balkenparty??? ???

Um mich herum sind auch irgendwie alle ss :-\ das ist so gemein, will auch rumkugeln!

Lecker Gulasch, könnte ich auch mal wieder machen!

Pico

@Jenny:Das ist gut das ihr beide Frei habt,bzw.du bald frei hast!

@Britta und Ela:das ist gut zu wissen,dann muss ich ja nichts ändern!weis ja das ich noch zeit habe mir darüber gedanken zu machen,aber beschäftigte mich gerade.

♥˙sʎuuǝſ ♥

müßen dann halt nur noch die ALTE Whg renovieren und sauber machen aber da haben wir ja bis zum 30.4 zeit*grins*

süß-sauer...balkenparty ist wenn die kurve nen ES zeigt weil dann ja balken zusehen sind
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

ok,das ist ja dann eine absehbare zeit.Das schafft ihr hoffendlich noch!

☼ Ela ☼

@pico ja hast noch ein bisschen Zeit aber ich weis hab mir auch immer ewig Gedanken gemacht.

☼ Ela ☼

So ich verabschied mich dann mal meine zwei Männer sind schon im Garten da werd ich ihnen doch mal folgen.

Wünsch euch noch nen schönen Tag. Bis heut abend dann  :-*

Pico

@Ela:man hat ja viel Zeit sich gedanken zu machen!

Viel Spass im Garten!!!

☼ Ela ☼

@pico ja genau so ist das.

Danke  :-*

Pico

Ich sehe es ist schon ganz schön Spät,deswegen werde ich mal mein Mittagsschläfchen machen.

Wir lesen uns später wieder!

*Dreamy*

Huhuuu

Babybiene... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, und ne schöne Kugelzeit  ;D
Ich meld mich heute abend wieder, wünsch euch allen nen schönen tag :)

süß_sauer

Mittagschläfchen ::) so ein leben wollt ich auch mal haben.....es sei dir aber gegönnt ;D

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben,ich lass mal liebe Grüße da,zu mehr reichts heute mal wieder nicht :P :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





babybiene

hi mädls!

bin leider doch nicht schwanger und mache jetzt einmal kopfpause mit dem hibbeln! macht mich echt verrückt! hätte beinahe noch einmal eine ausschabung machen lassen müssen, weil das hcg noch von der letzt ss hoch ist, daher auch der positive test. ist aber nichts mehr da! ich find es einfach total komisch, dass ich noch immer so viel hcg hab, dass der sst positiv zeigt. naja... gott sei dank hab ich noch beim frauenarzt angerufen und mich nicht gleich zu früh gefreut. jetzt war ich bei ihm und er meint, dass der hcg wert noch von der 1. ss ist. nächste woche muss ich jetzt noch einmal hin. dann werden sie noch einmal mein blut checken! jetzt hab ich dann echt genug... die fehlgeburt hab ich ja eigentlich sehr gut überstanden. aber jetzt das ganze ist mir schön langsam zu viel... möcht einfach nur, dass sich alles einpendelt und mein körper nicht mehr "schwanger" ist.

sorry für den ego-post! aber das ist mir jetzt einfach zu viel!!!

Pico

@Babybiene:Das ist nicht schön und ich kann verstehen das du erstmal eine Pause von dem hibbeln brauchst.
Lass dich mal drücken! s-hug

süß_sauer

oh babybiene das tut mir echt leid s-hug verstehe auch das du eine auszeit brauchst! komm erst mal zur ruhe und dann wenn du meinst kommst du wieder hierher!

Pico

Dir Gute Besserung Süß-Sauer!Geht es dir schon besser?

*Dreamy*

Schade Babybiene... Kopf hoch... *drückdichganzdolle

Bob

Hallo leute, bin wieder von meinem schrecklichen tag, durfte heute die ganze zeit linien nachnähen, über ahct stunden lang!!! Das is sooooo zum kotzen, eigentlich ist eine arbeitserprobung gaaaaanz anders.
Meine tempi is wieder auf 36,3 gefallen und der Ovus wird wieder stärker, was soll das heißen?????

Pico

@Bob:irgendwie hört sich das danach an als wenn du nur idioten aufgaben da machen darfst.Hast du schon was gehört wann du gehen kannst?

Bob

Hab heute nochmal mit der psychoologin gesprochen und die bemüht sich bis mittwoch ne entscheidung zu treffen

Pico

@Bob:da drückich dir mal die Daumen das es klappt!  s-daumendruck

@me:habe gerade unsernKühlschrankgeputzt,oh man das ist ja ein Doofer Job.Am wochenende werden wir unsern Balkon bepflanzen.Hat da einer von euch ahnung von????

♥˙sʎuuǝſ ♥

#371
pico....oh balkon bepflanzen ist klasse...müßen wir dann auch die nächste zeit mal machen
haben aber nun nur noch 4 Blumenkästen statt 8*schnief*
wollte eben noch ein paar kartons packen und nun ist das klebeband LEER*aaaaaaaaaaaaa*
naja nun muss ich morgen neues kaufen wenn ich in HH bin
fahren nachher noch mal nen schwung nach Harsefeld

bin so froh wenn DO ist

will hier nur noch weg

AM FR hatten wir ja Tür auf gelassen weil wir nicht da waren damit der schornsteinfeger rein kann und was macht unsere Vermieterin....schnüffelt hier rum......blöde Ziege
dann mussten die an die Abseite ran wegen der leiter damit der SF auf den Boden kann.....der SF der sonst kam weiß das bei uns am Bad wo er auf den Boden kann immer unsere Leiter steh...aber es kam ein neuer SF

so vor der Abseite steht immer ein KArton mit Pappe und Glas und dann ist dort auch eine Tür damit die KAtzen da nicht ran kommen.

als ich nach hause kam sah es so aus............




boah war ich sauer

ich runter zur Vermieterin was das Chaos im Flur soll

und sie nur"naja passt ja zum restlichen Chaos"

seit dem rede ich nicht mehr mit ihr

und sie dann acuh noch" Frau S. habwen sie eigentlich schon Sperrmüll bestllt für den ganzen Müll auf der Terrasse?"
was denkt die eigentlich von uns
das wir noch kinder sind und nix auf die reihe bekommen?

bin sowas von sauer

aaaaaaaaaaaaaaaa

Stefan hat gerade noch etwas Kleberband gefunden....ich kann noch weiter packen*juchu*

bis später ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Viel Spass beim Weiter Packen.
Ich kann das bild leider nur nicht sehen,warum weis ich nicht!

♥˙sʎuuǝſ ♥

das bild müßtest du jetzt sehen können
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:jetzt geht es,oh man das ist ja was,so was geht ja garnicht!unmöglich!