Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Guten Morgen,

wünsche allen Mamis hier




wir sind gerade erst aufgestanden ::)

Me: Tempi wieder immer noch bei 37,1

General - Bloom: ich bin gerade aufgestanden und mus auch gerade an den Herd, es soll ja nachher Hühnerfrikassee geben

süß: schön geherzelt ...  richtig so und viel Spaß heute

LunasMama: viel Spaß auf Arbeit, lass dich nicht ärgern

Ela: dir auch viel Spaß und was gibt´s neues bezüglich Lappi??

Melly: wird Zeit, dass Mittwoch wird ::) ich werd immer noch keinen Besen fressen *fußaufstampfunddabeibleib* ;D
ich hatte auch mal abends gemessen, weil mir so warm war und hatte 37,7 ;D

Yvo: wenn war es für nen Test zu zeitig, du hattest laut Kurve gerade mal vor 10 Tagen ES, der Rosa Balken wird viel zu zeitig angezeigt. Ich würde auch am Mittwoch nochmal nen Test machen, wenn Mens bis dahin nicht da ist. Die Tempi schaut noch gut aus ;)

Mütter: und was gab es als Überraschung für euch von euren Kids??


Unser 6.Jahr!


Claudia78

*reinschleich*

wünsche allen mamis hier einen wundervollen muttertag



@drops: schööööööööööööööööööööne tempi  :P ;D s-springen s-springen s-springen

*wiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Yvo84

@melly: Morgen testen wird's nix – habe heute meinen letzten Test verbraten. Muss mir erst wieder welche bei Ebay bestellen. Bin halt gespannt, wie morgen meine Tempi ausschaut oder ob  die Mens eintrudelt. Dieser Zyklus macht mich noch wahnsinnig :-X ;D

@Ela: Aber vielleicht macht sich erst jetzt dein Magen bemerkbar? Ich hoffe, du bist die Übelkeit schnell los.
Viel Spaß auf dem Oldtimer treffen. Habt ihr auch einen? Wir werden einen ganz ruhigen Tag machen, da Luigi ja immer noch krank ist und fiebert.`

@LunasMama: Was hast du denn für einen Job, wenn du heute arbeiten musst? Was macht deine Übelkeit?

@Süß_sauer: Wie toll – ein Bauernhof! :D Wünsche euch viel Spaß – vielleicht wird das Wetter ja noch besser. Anna wird sich bestimmt freuen bei den ganzen Tieren! :D

@Dropsknopf: Bei uns gabs gestern Hühnerfrikassee ;D Heute mach ich Blumenkohlgemüse.
Deine Tempi sieht immer noch gut aus :D
Danke – mit dem zu frühen testen hast du mich auf was gebracht – ich glaube nämlich jetzt, dass das Mönchspfeffer langsam wirkt.
Ich beobachte ja meinen Zyklus seit Juli letzten Jahres. Und da ist mir schon aufgefallen, dass meine 2. Zyklushälfte recht kurz ist. So um die 12 Tage nur. Nach der FG habe ich ja von meiner FÄ das MöPF verschreiben bekommen, aber meine FÄ meinte, dass es erst nach ca. 3 Monaten richtig wirkt. Und der Zyklus jetzt ist ja der 3. nach der FG und er macht mich ja so langsam wahnsinnig. Erst war der Eisprung 3 Tage später als sonst und meine 2. Zyklushälfte ist jetzt auch schon bei ca 13 Tagen (wenn ich davon ausgehe, dass am Tag nach dem pos. Ovu der ES war. ) Ich lass mich dann mal weiterhin überraschen, was die nächsten Tage kommt. Testen kann ich ja erst mal nicht mehr ;-)

@alle: Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag  :D




*1/10 feste im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

wünsche allen einen schönen sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Hallo ihr Lieben und allen Mami`s einen wuuuuuuuuuunderschönen Muttertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab heute von 6.00 bis halb 1 gearbeitet und muss um 5 wieder ran.................schrecklich........naja......und sonst gibts bei mir nix neues, Rückenschmerzen bissl besser, Joa un de Rest ist in der Kurve ersichtlich....

Wünsch euch allen noch einen schönen Restnachmittag!!!!!!!! :-* :-* :-*

feuerwehrengel

he ihr lieben schlumpf-hibbler,

wer kann mir mal eine frage beantworten? ich muss bis einschliesslich dienstag utrogest und estradiol nehmen, da ich aber mein ES mit proluton ausgelöst habe und letzten montag auch nochmal eine ampulle gespritzt habe, kann ich kein normalen ss-test machen. wie lange kann man das hcg vom proluton nachweisen? der arzt meinte ich soll wiederkommen wenn mens ausbleibt. da ich aber eine gelbkörperinsuff. habe, kann ich nicht einfach auf gut glück, das utrogest absetzten, weil gesetz des falles ich bin schwanger, braucht mein körper das unbedingt....

irgendwie weiss ich mir auch keinen rat...und bin hibbelig...... :-\

antworten auch gerne per pn...

sorry für egopost: hoffe euch gehts allen gut...hab schon ein paar gelbe schilder hier gesehen :)

Dropsknopf

Feuerwehrengel: mmhh  ??? das ist ne gute Frage ... aber leider weiß ich keine Antwort darauf. Das sagt mir überhapt nix das Medikament. Ich würde im Zweifelsfall mal den FA fragen, wie bzw. wann du feststellen kannst ob du ss bist

Mi: das sieht leider nicht gut aus :-[

Yvo: ja das kann dann gut sein das Möpf wirkt, also warte auch bis Mi., mit dem Testen, dann sind 40ZT rum und das passt dann auch zum NMT ;) und 14 Tage 2. ZH


Unser 6.Jahr!


Pico

Huhu Mädels!

Ich wollte mich kurz melden und saen das ich gut in München angekkommen bin und das es uns gut geht!
Die Bahnfahrt war lustig!

Wünsche euch ein schön So.tag und mit viel Sonnenschein!


Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Ich wünsche allen Muttis hier alles gute zum Muttertag!!!!!
Ich hab selber schon Blumenliererant gespielt und Schatz Omas und seiner Mutti Blumen hingeschafft auserdem haben wir noch fett Mittag bei seiner Mutti gegessen, es gab spargelsuppe und Krustenbraten, das war soooo lecker, dahinschmelz
Wünsch euch nochn schönen sonntag

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben wir sind wieder zu Hause war ein schöner Tag.

@Yvo ja wir haben auch einen Oldtimer einen Käfer  :)

@Drops gibt noch nichts neues wegen dem Lappi jetzt muss mein Auto erst mal zum TÜV das kostet erst mal wieder genug  >:(

@pico schön das du gut angekommen bist wünsch dir eine schöne Woche  :-*

@all  :-*

@me schlecht ist mir immer noch hab heut auch ziehen im UL vielleicht ist ja heute das Ei gesprungen  ???
Hab heut auch irgendwie keine so gute Laune mich regt alles auf am meisten meine Mutter könnt sie echt in die Luft schiesen  S:D


*Dreamy*

Hallo Ihr lieben...
Schönen Muttertag ...
Me: Haben gestern Schatzis B-day nachgefeiert.. war wohl zuviel Stress, hab Sb :'( War auch im Krankenhaus, absolute Bettruhe.... Morgen früh muß ich wieder zum Doc... hoffentlich ist alles in Ordnung :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

ohje dreamy.....

schone dich leg dich hin und absolute ruhe

lass dich mal drücken

LG JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben mitschlümpfe :-*

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag :-*

Uns geht es gut :) Julina ist immernoch nölig drauf wegen der blöden zähnchen, die arme  :-[

Mir gehts weiterhin superübel und dauermüde also bestens *lach*

@Mely - Daumendrück ;)

@ Dreamy - Mist mensch süße, halt dich an die vorgaben wird alles gut du wirst sehen :-*

@ all - s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Das schlimme ist ja,das Ultraschall gemacht wurde und gar nix zu sehen war :'( :'( :'( :'(

Bloom

Guten Abend :D

Hatten einen schönen Nachmittag :) Das doofe ist, dass mein Männe heute mit der Nachtschicht anfängt ::) Bin dann ab 21 Uhr wieder hier ;)

@Dreamy: Ruhe dich s-hug Warte den morgigen Termin ab :-* Wie weit bist du jetzt genau?





♡mupselmama♡

Dreamy bei Juli war erst bei 5+1 eine mini fruchtblase zu sehen :-* Also abwarten :-*

Bloom - Okay süße bis später :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

engelchen22

hallo mädels na wie geht es euch

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bloom

Hier ist ja heute abend auch tote Hose ???

Gehe jetzt bald ins Bett, mich hat die Müdigkeit wieder voll gepackt ::)

Bis morgen früh ;)

Schlaft alle schön :-*





♡mupselmama♡

Schlaf gut bloom, ich geh auch gleich, schau nur grad nach wegen netbook ... hehe

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

MellyB87

Guten Morgen Ihr Lieben,

MENS IST DA!!!! So wie ich es euch gesagt habe...scheint sich doch alles verschoben zu haben, ich bin jetzt bei 39 Tagen...das kann es doch nicht sein, kann man da nichts machen???

NEUER NMT: 18.06.2010

Ich werde heute mal meine FA anrufen und Fragen ob es da nicht Möglichkeiten zur Verkürzung gibt...das ist mir echt zu lange...

Ich muss sagen, dass ich auch nicht soooo bedrückt bin...ich freu mich auf den neuen ZK und der wird sowas von ausgenutzt, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen ;D...

Ich muss mir jetzt nen bissl Mut zusprechen sonst fall ich in ein Tiefes Loch...Das Tempimessen lasse ich jetzt erstmal, dass macht mich glaube ich kaputt...


Wie geht es Euch? Viel geschackz habt ihr ja gestern nicht :D idt euch die Luft ausgegangen?

Dropsi: Wünsche Dir einen Guten appetit und übrigens mir stehen 2 Ärsche nicht besonders...ich schenke dir Deinen wieder :D  :-* :-*

ES IST SCHÖN DAS ES EUCH GIBT :-*



babybiene

guten morgen mädls!

so... jetzt meld ich mich auch wieder einmal!  :)

@melly: tut mir echt leid.... kopf hoch!!! s-hug s-hug s-hug

@frisch schwangeren: ich wünsch euch eine wunderschöne kugelzeit!!!! ;D ;D ;D

@claudia: tut mir total leid wegen deines sternchen! hoff, dein sternchen schickt dir bald ein geschwisterchen!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@me: bin schon gespannt... jetzt kann ich bald einen sst machen. hab schon einige anzeichen, mach mich aber nicht verrückt! die haben mir ja schon mal einen streich gespielt!
hab noch eine doofe frage: ich hatte am 29.04. meinen ES. bin ich dann heute bei ES+11 oder ES+12. weiß nicht, ob ich meinen ticker richtig eingestellt habe!  ::)

schönen tag euch allen!!!

süß_sauer

Guten Morgen,

och schade Melly. Aber gut das du dich deswegen nicht runterziehen läßt!! 39 Tage ist echt verdammt lang. Auf in den nächsten üz!!

Unser Tag gestern war toll, die Hundebabys waren wieder so süß und die haben Anna andauernd umgeschmissen und als sie da so lag auf sie gestürzt so das sie gar nicht hochkam ;D Dienstag kommen sie alle weg :-[ schon schade....
wenn ich das mal endlich hinkriege die fotos hier einzustellen zeig ich euch die süßen mal!  

Mi84

#3573
Guten Morgen ihr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Drops, neuer NMT bitte eintragen...........10.6.
aber es is nich so schlimm, ich wusste es ja, mein mensgefühl hat mich mal wieder nicht enttäuscht............und es ist immerhin dank Primolut Tbl der zweite REGELMÄßIGE zyklus hintereinander, immerhin......
also auf ein neues!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Melly, so, nun stehn wir beide da mit Mens.........aber auch wir schaffen es noch!!!!!!!!!!!!!!!

@ rest, melde mich anchher nochmal

Bussiiiiiii

feuerwehrengel