Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Mi84

heut ist wohl MENS TAG............... >:( >:( >:( >:( >:( ;)

Yvo84

Guten Morgen,

wer hat denn die Mens in der Goßpackung bestellt???  >:( Meine ist auch da (auch wie Melly nach 39 Tagen) Melly, erzähl mal bitte, was dein FA zur verkürzung gesagt hat. Ich werde jetzt wieder MöPF nehmen.

Also einmal ein rotes Schild für mich und neuer NMT ca. 17.06.  :-X


@Melly: also bei dir festeh ich wirklich nicht, warum der mist eingetrdelt ist...  :-\

@Alle mit Mens: Tut mir leid -  s-hug Gruppenknuddeln   s-kuscheln

@Dreamy: Für einen US wars bestimmt noch zu früh *drück* schön schonen bitte, ja?

@Süß_sauer: Schön, dass euer Tag gestern so toll war.

@Rest: Wink




*1/10 feste im Herzen

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!  :D

@melly:
Guten Morgen Schnecke!
Das tut mir echt leid  :-* s-hug...ich hatte wirklich so ein gutes gefühl bei dir!
Hast du eigentlich schon den Besen für Drops rausgestellt und platz für nen zweiten Hintern gemacht  ;D
Aber keine Sorge, das klappt schon gehen wir beide eben in den Februar...bei mir hats 100%ig auch net geklappt...

@mi:
Ach menno...drück dich ganz dolle! Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!

@Yvo:
Ach süße...was denn hier heute los! Drück dich!

@me:
Wochenende war...so lala...Seminare waren so lala...
Hab seit heute Mensgefühl...ich hoffe sie läßt sich noch bis Mittwoch Zeit, will nicht wieder so nen kurzen Zyklus  :(
Ich hoffe ihr seid nicht ansteckend  ;)


Mi84

Es ist wirklich wie verhext heute.............

@ Lunacole, danke fürs gut Zureden, aber komischerweise gehts mir wirklich nicht sooooooo schlecht dabei............ich hatte ja wirklich seit 3 Tagen totales Mensgefühl, konnt mich also drauf einstellen...und Schatz und ich haben uns vorgenommen in der Eisprungwoche nur im Bett zu bleiben  :D ;D ;) ;) ;)  und das sind ja mal schöne Aussichten :)

@ Yvo, tut mir auch leid wegen der Mens..... :-* dann eben ab zum Februar ET!!!!!!!!!! Is eh en schönerer Monat ( Valentinsbaby )!!!!!

*BittekeinÄrgermitdenJanuarMamishabenwill*   ::) :-* :-* :-*

MellyB87

Yvo: Mist bei Dir auch...scheint echt Mens Alarm zu sein heute...Ich hab schon mit meiner Fa telefoniert, ich soll heute Nami gegen 18 Uhr vorbei kommen und dann will Sie sich das anschauen...weil ihr das eindeutig zu lange ist...Ich sage Dir dann Bescheid was sie dazu meint...

Luna: Hallo schnegge...Naja mich zieht das doch schon nen bissl unter...aber was soll ich machen...Trübsaalblasen...NEIN danke. Aber ich muss mich echt zusammen reißen!
Ja dann gehen wir in den Februar. Ich werde alles daran setzten das es klappe---ich kann nich mehr
Wenigstens haste deine Seminare überstanden---jetzt noch 3x arbeiten und dann ist langes wochenende :D...

Übrigens bekomm ich meine Mens wenn ich bei 39 Tagen bleibe genau im New York urlaub >:( :-[ zum kotzen ey...


Dropsi: KENNST DU DICH MIT ZK VERKÜRZUNG AUS... :-* :-*



Lunacole

@mi:
Ich habe mir auch vorgenommen, den nächsten ES ausgiebig zu nutzen...nachdem der letzte fast ungenutzt blieb  ;)

@melly:
Och Süße...kriegst nochmal nen Riesenknuddler von mir!  :-*
Kann dich da voll uns ganz verstehen, bei mir isses nur umgedreht...

Ja noch dreimal arbeiten...konnte meinen chef gsd überreden am Freitag das Büro zu zu machen

Aber mit NY wäre echt blöd mit der Mens...ne freundin von mir war letzte woche und sie konnte immer nur wieder sagen: AMAZING!!!

Bloom

Guten Morgen :D

@allen mit Mens: Ich drück euch s-hug Da hat die rote Pest ja voll zugeschlagen :( >:(

@Melly: Die Mens hätte ich bei dir diesmal nicht erwartet :-X Lass dich ganz feste drücken s-hug s-hug Der Februar gehört dir :-* :-*

@Yvo: Drück dich auch s-hug Hast du Möpf schon mal genommen? Ich bin davon ja gar nicht überzeugt :-X Hat mir gar nichts gebracht, ausser das meine Mens schwächer war als sonst, aber ZK-Verkürzung hatte ich dadurch keine :-\

@Mi: Neuer ZK neues Glück s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lunacole: Na dann drück ich dir die Daumen, dass du noch ein gelbes Schildchen abgreifst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Drops: Was macht die Tempi?

@me: Uns gehts gut :) Hätte ein bissl länger schlafen können, aber ansonsten alles gut ;)





Mi84

#3582
@ Melly, ich  s-hug s-hug s-hug s-hug dich mal gaaaanz dolle!!!!!!!!! Lass den Kopf nicht hängen!!!!!! Ich weiß, ist kein Trost aber trotzdem!!!!!!
Sprech deinen FA mal auf Primolut an...das hab ich verschrieben bekommen weil meine Zyklen so unregelmäßig waren ( zw 18 und 35 Tagen...). Seit ich das nehme hab ich nun den zweiten regelmäßigen Zyklus hinter mir!

D@nce

*reinschleich*

Och Mensch Melly...sowas blödes aber auch... ich dachte echt, es hat geklappt bei dir.. lass dich mal s-hug s-hug s-hug

*wiederrauschleich*

MellyB87

Luna: Ich werde nicht nur den ES nutzen, auch die Zeit drum herum...Mein Mann ist jetzt vor nichts mehr sicher...sobal die Mens weg ist geht es los...aber sowas von...Ich weiß ja nicht genau wann ES ist, hab überlegt diesen ZK mit Ovus es mal zu versuchen...bekomm ich da mal ne empfehlung von wo ich die holen soll Ebay oder Laden und das die teile ca. kosten???

Und Maus, bevor bei dir die Mens net da ist, wird auch net die Hoffnung aufgegeben...also HIBBELN FÜR LUNA s-dance s-dance s-daumendruck s-daumendruck

Mi: aber Du hast doch auch so einen langen ZK oder???
Drück Dich auch ganz Arg wegen deiner beschissenen Mens s-hug s-hug Danke Dir...

Dance: Danke Süße...aber wie gesagt ich habe es ja gewusst...wie sieht es bei Dir aus???Hibbel



D@nce

@Melly: Aussehen tut es gut - aber ich hab jetzt Angst, dass mein Gefühl mich täuscht :-[

Mi84

@ Melly, mein Zyklus ist nun seit Primolut bei 32 tagen und ich find eigentlich dass das gar nich soooooo lange is....zumindest bin ich damit zufrieden.....aber ist ja auch bei jedem anders..... :-*

Bloom

@Dance: Kann deine Angst verstehen :-* Genauso ging es mir auch ;) Und als der Test durchlief hätte ich am liebsten einen Schnaps zur Beruhigung getrunken ;D ;D Wann willst du testen?





Lunacole

@melly:
Bestell dir die mal von Genekam bei ebay...die schlagen bei mir wirklich nur richtig fett an wenn ES ist, also nix mit rumrätseln oder so. Hab ne 50 Packung + 5 SS-Test für 14,95 €...billiger gehts nimmer!

Mir ist übel  :-X

@dance:
Guten Morgen Süße...da meine ganzen Mittesterinnen jetzt leider nen schild haben..magst du vielleicht mit mir am Mittwoch testen  :D

@bloom:
Guten morgen Sonne! Na wie gehts dir? Bin gar net hibbelig.. 8)

MellyB87

Mi: ja das stimmt...32 Tage gehen auch noch...auf jedenfall Besser wie 39 Tage...*ichkönntkotzen*...ich frage meine FA mal nach dem was Du da nimmst :D



Mi84

Melly, genauso denk ich auch, nicht nur die ES Zeit wird genutzt, sondern überhaupt der ganze Zyklus!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Man weiß ja nie ob sich doch nochmal was verschiebt etc...........und im letzten Zyklus haben wir echt nachgelassen.......ab Freitag gehts los..... ;D ;D ;D ;D ;D

Bloom

@Lunacole: Oh, was für eine Begrüssung :-* Mir/uns gehts gut :D Nein, du bist gar nicht hibbelig s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Und schlecht ist dir auch s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Meine Daumen hast du ;)

Noch ein paar SS-Viren für Lunacole *pppppppuuuuuuuusssssssssssssttttttttt*





Lunacole

Yeah...aufsauuuuuuuuuuuuuug *abernochwelchedalass*
Danke Bloom!
Aber jetzt wirklich...ich bin net hibbelig...weil ich mir sicher bin dass es net geklappt hat...aber wenn ich jetzt mal so überleg, ist mir eigentlich schon das ganze wochenende schlecht  :-X

Mi84

ich pust auch für Lunacole : *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*   s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

D@nce

@Bloom: Na dann hoffe ich nur noch, dass auch das Ergebnis das gleiche wie bei dir ist ;D ;D

@Luna: Ich teste erst am Donnerstag - vor der Arbeit find ich immer blöd :-[ Und ich hab so Angst, dass ich mich täusche, dass ich mich wohl nicht mal am Donnerstag richtig traue, obwohl da NMT ist :-\

Bloom

@Dropsi: Wie ist deine Tempi heute *hibbelhibbel*?

Für dich auch SS-Viren *ppppppppppuuuuuuuuuuusssssssssstttttttttt*

@Mi: Was für Viren pustest du? ????

@Lunacole: Süsse, ich gebe erst auf, wenn Mens da ist ;) :-* :-*

@Dance: Eigentlich sind sie hoch ansteckend ;)





Lunacole

@mi:
Du bist süß! Ich will doch nur SS-Viren und keine Mens-Viren  ;D

@dance:

Ich werde auch net Mittwoch testen...will das auch nicht vor der Arbeit machen...Wenns die blöde Mens mittwoch net da ist...haben wir dann donnerstag ein Date?

Bloom

@Lunacole: Nee, das kannst du doch nicht machen :o Morgen ist dein NMT, ich halte das vor Neugier nicht aus, wenn du erst Donnerstag testen willst :-X Morgen? Bitte :-*





Mi84

@ Lunacole, du glaubst doch nicht etwa dass ich dir Mensviren puste?????NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich pust doch auch SS - VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also nochmal : *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

und für Dance auch noch SS - Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

So, erledigt, hab keine Puste mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und auch wenn ich nicht schwanger bin, besitze ich trotzdem die Fähigkeit SS - Viren zu schicken!!Basta!!!  ;D ;D ;D ;) :-*  jaaaaaaaaaaa, das sind nämlich noch die SS - Viren von Nele  ;D

Lunacole

@bloom:
Wat denn mit dir los, so hibbelig kenn ich dich gar net  :o ;D
NMT ist Mittwoch...und da habsch wirklich keene Lust früh um sieben in nen becher zu machen  :D
Wenn Mittwoch keine Mens, wird Donnerstag getestet...basta  S:D S:D S:D