Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

D@nce

@Luna: Schön, dann testen wir am Donnerstag :D Hör nicht auf Bloom - ich erinner mich noch gut, wie sie euch hat zappeln lassen S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Bloom: ;D ;D ;D Ich hoffe es so sehr... alles weist darauf hin und ich glaub es plötzlich nicht mehr :-[ So ein schei** gefühl...

Bloom

@Dance: Bei mir war das was anderes S:D S:D





D@nce


Bloom

@Dance: Ja....... ::) S:D S:D

@Lunacole: Bin halt auch mal hibbelig ;) ;D ;D





Lunacole

Also abgemacht Dance...wir testen dann Donnerstag früh...aber net so zeitig, will ausschlafen  :D
Drück uns beiden feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bloom:
Darfste ja auch  ;) Sei mal für mich hibbelig

MellyB87

LUNA & DANCE machen am Donnerstag LIVE-TEST
:D :D :D



Lunacole

Euer Optimismus ist echt süß Mädels...muss euch mal feste knuddeln s-kuscheln

D@nce

@Luna: Keine Sorge, ich will auch ausschlafen - muss fit sein, damit ich nicht in Ohnmacht falle ;D ;D ;D

@Melly: Naja - live ist zu viel gesagt - ich komm dann zum Ergebnis verkünden online ;)

Bloom

@Lunacole: Auch noch ausschlafen, tztztz :o Das wird ja als besser s-nein s-motz Sitzen eh schon auf heissen Kohlen, nee nee, kannst dich dann danach noch mal hinlegen ;)

@Drops: Schöne Tempi :-* :D





MellyB87




D@nce

@Bloom: also - so ungeduldig? ;D ;D ;D ;D Du hast ja leicht reden, hast den Mist schon hinter dir ;D ;D ;D

@Melly: Ich kann vor anderen nicht pieseln - und ohne Pipi kein Test S:D S:D S:D

MellyB87




Bloom

@Dance: Genau ich hab es hinter mir ;) Jetzt seht ihr mal, dass es mir nicht anders ging S:D





D@nce

@Melly: S:D S:D S:D S:D

@Bloom: Ich war sooo überzeugt, dass es geklappt hat - wieso konnte das Gefühl nicht anhalten bis NMT... :-[

Lunacole

@melly:
Hab keine Webcam...yeah...muss nicht live pippi machen  :D

@dance:
Sagen wir so halb 10? ist doch ne gute zeit.

Ich könnt grad in die Ecke brechen...manno...und kalt ist mir auch wie hund!


Mi84

@ Dance und Lunacole, ich drück euch gaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bloom

@Dance: Ich denke, dass ist reiner Selbstschutz s-hug Daumen sind und bleiben weiter gedrückt ;)

@Lunacole: Verdächtig s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen





MellyB87

Luna: Sehr verdächtigt :D :D


DAUMEN DRÜCK



D@nce

@Luna: 10 klingt super ;)

Ich hab grad auf winnirixi gelesen, dass schwanger meistens vor NMT nur wenig ZS haben :( :( :( Ich hab schon die ganze zweite ZH durch total viel - obwohl ich sonst immer total trocken bin... habe das bis grd eben als positives Zeichen gedeutet :-[

@Bloom und Mi: Danke für die Daumen...

Bloom

#3619
@Dance: ZS ist von Frau zu Frau unterschiedlich ;) Ich war nie die 2. ZH trocken, hatte immer ZS!!! Und auch jetzt habe ich immer noch ZS ;)





D@nce

@Bloom: Das war an mich, oder? ;D ;D Ja ich weiß auch nicht.... vor ner Woche hab ich nach SS-Anzeichen gesucht - jetzt such ich nach Mens-Anzeichen, um mir nix vor zu machen :-[

Lunacole

@dance:
Süße...mach dich nicht so verrückt...es kommt wies kommt...aufhalten können wir weder das eine noch das andere  ;)
Solange wie die Mens nicht da ist...wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt!  :-*

D@nce

@Luna: Ja, ich weiß ;) Ich bin normal immer sooo ruhig und es ist dann auch nie schlimm, wenn Mens doch kommt... aber dieser Zyklus war sooo anders als alle anderen und ich hatte ja bis gestern so ein starkes GEfühl, dass es geklappt hat... ich weiß auch nicht, wieso ich mir diesmal so viele Gedanken mach und mich das so stresst alles...

Lunacole

@dance:
s-hug Ich kenn das! Hab ich auch alles schon durch! Versuche abzuschalten...ich weiß ist immer leichter gesagt als getan  ;)

Bloom

@Dance: Ja, war für dich ;D Ich änder es gleich ab ::) ;D ;D ;D Mach dir keinen Kopf :-* Ändern können wir es leider nicht, wenn die doofe Mens doch kommt :( Doch ich hoffe ganz stark, dass sie die nächsten 36 Wochen wegbleibt ;) :-*