Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

D@nce

@Luna: Ja, ich kenn das eben leider noch nicht ;D ;D ;D War so relaxt die letzten Monate, egal ob Mens kam oder nicht... sowas blödes auch...

@Bloom: Ich auch... :-*

Dropsknopf



Hoffe ihr hattet alle einen tollen Muttertag.

Me: Tempi immernoch bei 37,1° und ich fühl mich absolut nicht ss ;)

Melly:  :o das gibts doch nicht, mensch Schneckchen jetzt muss ich dich erstmal ganz dolle knuddeln  s-hug s-hug ich hoffe du bist trotzdem nicht zu traurig :-\ ich würd das auch nochmal mit der FÄ besprechen, du bist damit nicht glücklich
drück dir die Daumen für den FA-Termin!
ZK-Verkürzung ... mhhh weiß ich jetzt nicht genau was man da gibt, ich glaube Clomi, hatte ja Bloom auch, weil ihre Zyklen so elend lang waren
Ovus kaufste dir am besten bei 3,2,1 von Genekam die sind gar nicht so teuer ;) 50Stck +5SST für ca. 17,-€

so und nun ... erstmal danke, dass mein bei mir bleiben darf  ;D und nun Besen fress ... schmekt gar nicht gut

Babybiene: ES+11 bist du heute, wenn du dir sicher bist, dass ES am 29.04. war, wünsdch dir auch nen tollen Tag

süß: ja zeig mal Fotos, hier damit kannst du sie reinstellen : http://www.fotos-hochladen.net/
vorm hochladen aber nicht das "Foto skalieren" vergessen auszuwählen ;)

Mi: du nun auch  :-[ da testet ja bald keiner mehr, tut mir leid s-hug s-hug

Feuerwehrengel: du auch noch, áber du hast ja glaub ich schon drauf gelauert oder wie war das bei dir?  s-hug mal dolle

Mädels: also das ist zuviel 3 rote Schilder und das am frühen Morgen, das geht so nicht  s-motz s-motz s-supertraurig s-supertraurig oohhh neine es sind ja jetzt 4  S:D S:D S:D das macht der hibblermama gar keinen Spaß heute. Erst muss sie nen Besen essen und dann ein Schild nach dem nderen aufstellen :-[

Yvo: tut mir leid  s-hug

Lunacole: drück dir die Daumen, dass wenn Mens kommt, sie sich noch solange Zeit lässt

Dreamy: drück dir die Daumen für den FA

General-Bloom: bei 37,1, wie angenagelt ;D *aufsaug*


man ihr sdabbelt ja wieder wie blöde!!! ;D ;D



Unser 6.Jahr!


Lunacole

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama!  :-* Deine Tempi sieht ja klasse aus! Magst nicht vielleicht doch mit Dance und mir am Donnerstag testen  ;D

Bloom

@Dropsi: Da darf sie bleiben, und sogar noch höher gehen ;)

@Dance/Lunacole: Ich denke für euch einfach nur positiv s-yes s-yes





Dropsknopf

Luna/Dance: ohhhh zum Männertag, na da habt ihr euch aber was vorgenommen. Aber das klingt gar nicht mal schlecht da zu testen ;D ok ich bin dabei, muss eh testen dann, weil ich ja wenn der net positiv ist das Utro absetzen muss, dass meine Mens kommt ;)

General-Bloom: jawoll sir, Befehl das mal meiner Tempi *strammsteh ;D*


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben

Wünsch euch allen einen schönen Tag hab leider keine Zeit mehr muss jetzt los zur ARbeit.

@all mit Mens ich drück euch mal ganz lieb. Lasst den Kopf nicht hängen. Februar ist auch ein schöner Monat.  :-* s-hug

@all *küsschen* *knuddel* bis heute Abend.


Lunacole

Danke Bloom  :-* :-* :-*

@drops:

Supi... s-springen s-springen s-springen Dann testen wir Donnerstag alle drei...Zeit wurde auf 10 Uhr festgelegt...müssen ja noch nen bissl ausschlafen  :D

Bloom

@Drops: Du auch am Donnerstag, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D :D





D@nce

Super Dropsi - dann sind wir zu dritt ;D ;D ;D

@Bloom: Na, dann denk du einfach für uns positiv, wenn wirs schon nicht selber schaffen ;D ;D ;D

MellyB87

Drospi: Clomi nimmt man auch dafür`??? Ich hab ja keinen Blassen Schimmer von sowas, aber so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen *machtwortsprich*...Ich hasse meinen Körper :-[
Deine Tempi schaut unfassbar toll aus...meine Daumen Hast du meine Liebste Mami :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck *habdasoeingefühl* :D

Ela: Guten Morgen Shnegge

BLOOMI: hattest Du Clomi zur Verkürzung deines ZK?? :-*



MellyB87

Luna/Dropsi/Dance: Ich drücke Euch vom ganzen Herzen Die Däumchen...das wäre ja wohl ein unglaublicher Männertag für die Männer...Da lohnt sich das "Abschießen" mal richtig  :D :D



Bloom

@Dance: Mache ich ;) Und ich puste euch jetzt jeden Tag die Viren um die Ohren ;D ;D

@Melly: Ja, weil mein ES spät oder gar nicht kam :-X Meine ZK wurden immer länger >:( Habe dann Clomi von meiner FÄ bekommen ;)





Bob

Guten morgen meine lieben!!!!! meine Tempi hatt mich heute etwas erchreckt die war heute nä,mlich bei 36,7, hihi vll hab ich doch noch einen  ES, hoff
Tut mir echt leid mit der Mens Melly , Yvo und (sorry hab ich wieder vergessen), Fühlt euch alle mal gedrückt!!!
Oh ja Live Tests!!!! Darauf steh ich total!!!!

Dropsknopf

Bob: uihhh, das wird vielleicht jetzt doch dein ES?? auf jeden Fall ist dein Zyklus auch ne echte Katastrophe, sooo lang, ich würd das nicht aushalten!

Luna/Dance: ja 10Uhr ist ok

Bloom: naja irgendwann muss ich ja auch testen ;) aber ich darf gar nicht dran denken, da wird mir schlecht *totaleAngsthab* :-\


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Melly: Danke dir  :-*

Hibbeln brauch ich ja wenigstens nicht, das haben ja Claudia und Jenny für mich übernommen ;D


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Bob: Huhu :) Dein ZK ist aber auch ganz schön lang für die 1. ZH ??? Würde da gar nicht lange warten, mach einen Termin beim FA aus!!! So ging das bei mir auch los :-X

@Drops: Ich weiss, wie du dich fühlst :-* Mir ging es an dem Testtag (Sonntag) genauso *richtigAngstschweissaufderStirnhatte*

Testest du auch erst um 10 Uhr, oder schon eher?





Bloom

@Drops: Hab es grad gelesen ::) So spät s-motz s-motz





Bob

@ Drops wenn der Zyklus jetzt wirklich sooo lang is ist es wirklich blöd wenns jetzt so weiter geht, aber ich hab ja bald einen FA termin, aber es macht mich auch wahnsinnig das der zyklus sooo lange is

Bloom

@Melly: Sollte deine FÄ dir Clomi verschreiben, dann sponsor ich dir den ersten Clomi-ZK ;) Hab noch ne halbe Packung hier liegen (5 Stck. für 1 ZK) :-*





Dropsknopf

Bob: ja der nächste FA-Termin ist wichtig!! so kann es ja nimmer weitergehen!

Bloom: ja so spät :P obwohl ich eh schon eher wach sein werde, so lange schlaf ich nie


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Drops: Meine Blase ist es ja nicht ;D ;D S:D





Dropsknopf

Bloom:  S:D naja ich geh eh spät ins Bett und da halt ich das schon so lange aus ;)


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Drops: Ich bin gespannt :) Ein paar gelbe Schilder mehr wären nicht schlecht :P





Dropsknopf

bloom: da haste Recht obwohl 5 schon toll sind


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Bloomi: Du bist echt toll..danke Dir :-* mal schauen was sie nachher sagt, ich halte Dich dann auf dem Laufenden :D...
Wie heißt Clomi denn richtig?? wollt mal googlen ;D