Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

elmo666

naja ich versuche mein bestes  ;D ;D

wenn ich dann noch irgendwann mein schatz bekomme, ist alles in ordnuung...bin irgendwie schon voll nervös vor dem ergebniss meiner blutwerte und die kommen doch erst am mittwoch oder donnerstag....weiss aber gar nicht, was ich mir wünschen soll, dass sie was gefunden haben oder das alles in ordnung ist...bin sooooooooooo zwie gespalten....auf der einen seite hoffe ich sie haben was gefunden, es gibt also ein grund,und wir machen jetzt was dagegen und ich bekommen mein schatz,aber auf der anderen seite hoffe ich das alles in ordnung ist und ich "gesund"  bin und "nur" zyklusstörungen habe
For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

siebhirn lässt grüßen hab alles nachgelesen abe rnu is alles weg *heul, das kann doch nimmer sein :(

@ Lunasmama - Sonst komm doch zu uns in den jan. MT :-*

Dropsi - Meine Daumen sind für do gedrückt

Krieg ich für morgen früh bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele daumen? Danke :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

@ Britta na klar bekommst du die!!!! Hab heute schon den ganzen tag daran gedacht, morgen bekommt mein schatzi auch seine testosteronspritze!!! Daher weiß ich das noch

elmo666

@ britta  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

reicht das für den anfang???
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ bob dann acuh für dich, das alles gut geht
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

elmo: das kann ich gut verstehen, mir ging es nicht anders aber ich war froh, dass doch soweit alles in Ordnung war

Britta: Danke
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denk morgen an dich


Unser 6.Jahr!


elmo666

werde mich mal für heute davon machen und mich zu meinem menne ins bettchen kuscheln, mal schauen, was sich da noch soo ergibt  ;D ;D ;D

bis morgen ihr lieben....
For ever in my heart *19.07.2010




Bob


elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Bob

Schatz kuckt grad Fringe das is total ihhgitt!!!!!

♡mupselmama♡

Danke ihr seid echt die besten :-* Bei soooovielen daumen, kann ja gar nix schiefgehen :D

Werd jetzt auch off gehen, duschen ud dann ins bett  :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Gute nacht!!!! Schönen abend noch!!!!

Bird

#3714
@lunasmama:ich schließe mich Britta an. Du bist im Januar-Mt herzlich wilkommen. Waerst nicht die erste mit Sabbelasyl!  ;)

@alle mit mens s-hug. Der Februar wartet bestimmt auf euch.


♥ღ Zupi ღ♥


Guten Abend!

Drück euch alle mal ganz feste. Hab wenig Zeit momentan, is so super anstrengend mit Tim alleine. Dann noch das große Haus, die Termine und und und. Falle abends tot ins Bett.

Aaaaaaber Mittwoch kommt Schatzi bis Sonntag und ES is Do oder Fr.  ::) :P Attacke!  S:D

Dropsi, deine Kurve sieht super geil aus. DU TESTEST VOR NMT?? ?? ?? Also neeeeeeeee  ;D

Dreamy: Tut mir sehr leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst. Teste nächstes mal nich so früh, vlt hättest du es gar nich gemerkt. So ist es ja oft. Ich drück dich.  s-hug

Allen die Donnerstag testen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dicker fetter Schmatzer!

*umfall*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Zupi: Hi gestresste Maus, schön, dass du noch lebst.
Ohh dann passt ja der ES perfekt, na wenn das dann kein Männertagsbaby wird ;D ;D
nee ich teste nicht vor NMT, du mußt auch mal in die Kurve gucken süße ;D


Unser 6.Jahr!


LunasMama

@bird&britta Danke für das liebe Angebot  :-* Vielleicht komm ich drauf zurück, wenn mir im MT zu langweilig wird  ;)
@all Schlaft schön ihr Lieben  :-*
@zupi Na dann hoff ich, dass du nach der stressigen Woche noch Power zum herzeln hast  ;D
@me Schau grad "Wer wird Millionär" Da hat einer so leichte Fragen *tss* Konnte die ersten 3 schon beantworten, ohne die Antwortmöglichkeiten zu sehen ::) Bin halt ein Superbrain *mirselbstaufdieSchulterklopf* s-pfeifen  ;D

☼ Ela ☼

Guten Abend ihr lieben

@Dreamy oh nein es tut mir leid. Mir fehlen bei sowas immer die Worte, lass dich einfach mal ganz lieb drücken  :-* s-hug

@lunasM schön mal wieder von dir zu lesen  :-*

@Zupi huhu

@all  :-*  s-winken

Bloom

Guten Abend :)

@Dreamy: Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :'( Es tut mir so leid für dich :'( s-hug s-hug

Hab noch nicht so wirklich viel nachgelesen, mach ich dann gleich!!!

Drops: Deine 2. PN von heute morgen hab ich grad gelesen ;) Wie du möchtest :-* Hab nichts dagegen ;)






☼ Ela ☼

So nachdem hier keiner mit mir schreiben mag geh ich wieder  :D  ;D

Wünsch euch allen noch nen schönen ABend und ne gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-*

Bloom

Komisch ??? Schreibt ja gar keiner mehr ??? ???





*Dreamy*

Hallo...
Sry das ich mich noch nicht eher gemeldet habe.... Ich würde gerne wieder zu euch kommen... was heißt möchte- ich muß  :'( Mein Krümel ist im Sternchenhimmel, das Labor bestätigte mir das um 17.05 Uhr. Ich war auch nicht alleine , meine Freundin und mein Männe (der ist früher von der Arbeit gekommen) waren an meiner Seite... Vielen lieben Dank, das ihr mir Mut machen wolltet, doch leider hat es nichts gebracht. Meine Hoffnung ist jetzt nur, das alles, der ganze Schmerz wieder vorbei geht, und mein Stern ganz schnell wieder zu mir kommt. Bei 2 Sternchen als Schutzengelchen muß doch das definitiv klappen....

Bloom

@Dreamy: Lass dich mal richtig dolle drücken s-hug s-hug Auch deine Sternchen werden dir wieder einen Krümel schicken, da bin ich mir sicher :-* Und ich denke, dass es nicht lange dauern wird :-* Dann wird alles gut!!!





*Dreamy*