Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Claudia78

@dreamy: hab dir ja im mt geschrieben drück dich süße  :-* s-hug bis morgen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

hab jetzt extra nochmal rein geschaut:

Dreamy: da bist du ja endlich, hab mir Sorgen gemacht  :-[. Finde es ganz toll, dass dein Mann da war und auch deine Freundin, das tat sicher gut.
Du darfst natürlich (leider  :'( :'( :'() bei uns bleiben, hätte dich lieber ins Sabbelasyl aufgenommen.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die kommenden schweren Tage und hoffe, dass du trotzdem ganz schnell wieder hibbeln magst und deine Sternchen dir ganz schnell wieder einen Krümel schicken, knuddel dich ganz dolle und wenn du reden magst, gerne auch per PN  s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


Nana2010

#3727
Morgen Mädels! s-winken

Ich habe Urlaub und bin schon wach! Verkehrte Welt :o

@Dreamy
Das tut mir so leid für dich :'( Ich wünsche dir, dass dein Sternchen bald zu dir zurück kommt :) :-[

Wann steigt jetzt hier die große "SS-Test-Party"?! ;D
Hab nur überflogen, aber die Rede war von Donnerstag, oder?!
Ich drücke euch die Daumen

@me
Naja, ich bin heute ca. bei ES+5-6 (hoffe ich ::)), ich muss noch sooo lange warten :-[
Doofe, doof Zyklen :-X
Wir (Schwester, ihr Freund und mein Mann) waren gestern im Phantasialand! Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, hätte schlimmer kommen können. Und es war relativ leer, keine langen Schlangen. War ein richtig schöner Tag, aber gestern abend war ich dann platt! ;D Die Couch hatte schon nach mir gerufen ;D ;D
Deshalb ist heute "Entpann-Tag" und morgen Shopping mit meiner Schwester! Juchhu! :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag! :D

LadySunshine

Guten Morgen!

*dropsi,woistdeinetempi?nervösguck* ;D

@britta und luna: alles Gute für euch beide heute, ich bin in Gedanken bei euch! :-* (ich hab heut auch Termin, packen wir uns zusammen ;))

@dreamy: es tut mir sehr leid mit deinem Sternchen :'( Viel Kraft und Mut für die kommende Zeit!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

guten Morgen...

Dreamy: Ich drücke Dich auch nochmal ganz doll... :-* :-*

Dropsi: Wo bist du und vorallem wo ist Deine Tempi...??*michaufdropsimamafreu*


Me: Naja mir gehts solala...gestern FA Ter´min hab ich net mehr geschafft, waren noch Mietvertrag unterschreiben und der blöde Berufsverkehr hat uns nen strich durch die Rechnung gemacht, also hab ich beim FA angerufen und gefragt ob es schlimm sei wenn ich 10-15min später komm, aber sie meinte sie hätte dann nur 5 min zeit für mich und ob ich dann nicht lieber Freitag (da hab ich eh frei) früh um 10 kommen will, da hat sie dann viel länger für uns Zeit (jaaa UNS, denn Männe will unbedingt mit :D) ... also fahre ich freitag hin.
Meine Mens ist so doll wie noch nie und mir geht es richtig schlecht dabei...Das war noch nie so. Hab richtige Schmerzen :-[...Mich nervt das alles so an, das könnt ihr euch garnet vorstellen...
Heute muss ich noch mein Hochzeitskleid abholen *freufreu* morgen in 1 Monat isses soweit  s-hochzeit...

Ich mach mir momentan selber das Leben schwer...keine Ahnung warum...

Luna: wo bleibst Du denn Süße :-*



MellyB87

LunasMama: Daumen sind gedrückt für deinen FA Termin*denkandichundWürmchen*



Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

@Dreamy: Es tut mir so leid....  :'( :'( :'( :'(

Mein Nacht war wieder nicht so dolle - Gigi hat immer noch gefiebert... Vorallem ist das Fieber die letzten beiden Tage auch immer mal wieder über 40 Grad geklettert...  :-[ Waren gestern beim Arzt, er hat eine Mandelentzündung, habne jetzt Antibiotika bekommen. HOffentlich ist der Mist bald überstanden...   :-\

@Melly: Süße, ich hoffe, ich darf das schreiben, aber mir kam gestern schon der Gedanke, dass du evtl. doch schwanger warst... Weißt du, was ich meine? Das würde deine Übelkeit erklären, den längeren Zyklus und jetzt auch die stärkere Blutung.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für Freitag.

@Rest: *Drück* *wink*

Mach mich langsam fertig. Gehe schön mit meiner Freundin Ikea Frühstücken und dann da auch shoppen  :D




*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: Hallo Liebes :-* Schicke Dir ganz viele Gute Besserungsgrüße an Deinen Kleinen Gigi...hoffentlich wird er wieder schnell gesund...
aber sowas gibt es doch garnicht oder ?? und selbst wenn, waäre es doch dann jetzt weg, oder!? Ich habe Schmerzen und ziehen, das hatte ich sonst die wärend der Mens, ich hatte immer das Glück eine deren zu sein, die Nichts haben! naja vorbei das Glück...
Ich glaube net das ich SS bin... :-[...was mir komisch ist, ist das (sorry das ich das jetzt so schreibe) dass Blut so super Flüssig ist, nicht wie sonst...naja egal...



Bloom

Guten Morgen :D


Will ich mal für´s Frühstück sorgen ;) Bedient euch und lasst es euch schmecken :-*

@Nana: Dafür das du Urlaub hast, bist du echt mal früh unterwegs ;D Donnerstag ist hier Test-Time (10 Uhr) ;) Das geht jetzt ruck zuck, dann hast du NMT :-*

@Lady:  s-winken Viel Spass beim Termin :D

@Britta & LunasMama: Drück euch die Daumen für eure FA-Termine s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Melly: Dann gehst du Freitag zu deiner FÄ, die paar Tage machen den Bock jetzt auch nicht fett ;) Das du so doll deine Mens hast, kann vielerlei Gründe haben (die GMSH war durch den längeren ZK extrem aufgebaut, oder es könnte auch eine Zyste sein die geplatzt ist) s-hug

@Yvo: Deinem Kleinen gute Besserung :-* Viel Spass mit deiner Freundin ;)

@me: Hab heute frei ;D Mach jetzt hier gleich alles startklar, dann kann ich heute nami faulenzen ;)





MellyB87

Bloomi: Guten Morgen Zuckerschnute :D
Ja das habe ich auch gedacht das ich deshalb so schmerzen habe!...Abwarten was FA am Freitag sagt...
Dann genieße mal deinen Freien Tag...Viel Spaß Schnegge



Lunacole

Guten Morgen die Damen! :D

Bei uns isses heut wieder finster wie ein Bärenpopo und es regnet Bindfände...supi!  >:(

@dreamy:
Auch von mit nochmal...es tut mir so leid mit deinem Sternchen. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!  :-*

@nana:

s-winken Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Entspann-Tag...Shoppen könnt ich auch mal wieder gehen  ;)

@Yvo

Guten Morgen...wie gehts dir?

@bloom:

Mmmhhh lecker Frühstück  :D Naaaa Sonnenscheinchen...heute frei...boah bin neidisch...Hoffe dir und Krümelchen gehts gut?

@melly:
Guten Morgen Süße...drück dich erstmal... s-hug Blöde Pest  >:(
Aber ich finds ja total toll dass dein Männe mitkommen will zum FA-Termin. Toller Mann!

@me:
Ja was soll ich sagen...bin raus!  >:(
Ich beantrage hiermit ein ROTES SCHILD und mein neuer NMT ist der 04.06.  :'( :'( :'(
Wie nicht anders zu erwarten war, hatte ich gestern abend noch SB und über Nacht kam die Pest dann heftig und doll.
Hab jetzt immer noch starke Krämpfe...naja irgendwie krieg ich den Tag schon rum  :(
Aber diese verdammt kurzen Zyklen kotzen mich sowas von an...da kann doch irgendwat nicht stimmen!?!?!?!?!  >:(

Dropsknopf

Morgen

*mellybesondersliebgrüß*  ;D

Me: Tempi heut nur 37,0, also 0,1 runter

Bloom: Danke für das frühstück!

Melly: ich schließe mich Bloom an, durch den langen Zyklus hast du bestimmt so starke Blutung, weil die Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut war! Freitag ist doch auch toll, schön das dein Menne mitkommt.
Nur noch 1 Monat  :o jetzt wirds wirklich langsam ernst

Yvo: gute Besserung deinem Kleinen, Angina ist aber auch wirklich nicht schön
gehe nachher auch mit ner Freundin früstücken

Nana: klingt nach nem tollen Tag gestern, ich war da noch nicht, entspann dich heute schön :)

Lady: siehe oben bzw. Kurve ;) :-*

Luna: mensch muss ich schon wieder nen rotes Schild am Morgen aufstellen :-[ ich will nicht mehr
s-hug s-hug tut mir leid; wegen deinen kurzen Zyklen, geh doch nochmal zum FA, wie lang war jetzt dieser Zyklus??
Wenn die immer so kurz sind, hast du ja gleich nach der Mens schon wieder ES


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Luna: Ach man Mäusschen-->hier für Dich <--- wir lassen uns nicht unterkriegen...Wir wollten ja schließlich auch gemeinsam in den Februar :D...Du weißt was jetzt zu tun ist...die Männer sind vor nichts mehr sicher...DEFINITIV...
Aber Männe hat mir auch schon gedroth "Mach Dich auf ein anstrengenden Monat gefasst Mäusschen" Ich sag dir, mir sind fast die augen raus gefallen  :o



Bob

Guten morgen meine lieben!!!
Wie gehts euch???
@ Yvo gute besserung an deinen kleinen!!!
@ Luna ach man tut mir leid mit der Pest, wenn du magst gebe ich dir ein paar Zt ab

Bloom

@Melly: Erst mal muss ich ja noch was tun, ehe ich den Tag geniessen kann ;) Frag die FÄ was das gewesen sein könnte!!! Nimm deinen Männe ruhig mal mit ;)

@Lunacole: Scheiss-Mens >:( Ich drück dich ganz feste Süsse s-hug s-hug Mach besser mal nen Termin bei deinem FA aus, ich denke Utrogest könnte auch ne Option für dich sein ;) Mir und Krümel gehts sehr gut :D Ab heute 15. Woche, die Zeit vergeht so schnell :o

@Drops: Auf deine Tempi bin ich schon gespannt ;)





Lunacole

@drops:
Danke ist lieb von dir  :-* Ist jetzt aber nicht soooo schlimm...Hab ja damit gerechnet.
Naja der war jetzt wieder nur 23 Tage...Ich werde das jetzt noch zwei, drei Zyklen beobachten und dann geh ich nochmal hin...Sie hatte ja eigentlich gesagt das alles i.O ist, auch die Hormone und sie mich dann erst im Herbst wieder sehen will...Naja mal schauen  :)

@melly:
Danke Süße  :-* :-* :-*
Ach iwo unterkriegen...kenn ich gar net...Ich habe meinem auch schon gedroht...so wenig geherzelt wie das letzte mal kann er vergessen.
Aber weißte was schön ist...wenns jetzt klappen würde wäre mein ET der 14.02. - Valentinstag... :D

Dropsknopf

Bob: morchen

Melly: dein Mann will es jetzt wissen wa?  ;D

Luna: ja mach das so


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Dropsi: Tempi schaut weiterhin gut aus :D Und morgen geht sie wieder hoch, da glaube ich ganz feste dran s-yes s-yes Hast du noch Ovus da? Willst du nicht mal orakeln? Irgendwie bin ich hibbelig ;D ;D





Dropsknopf

Bloom: ne ich will nicht orakeln, da mach ich mich ja völlig fertsch, ne ne ne, ein Test wird Klarheit bringen
ich fühle mich absolut net schwanger :-\, net mal die Brüste spannen bissel, quetsch da schon immer drauf rum ;D
nur im UL ziehts und drückts manchmal bissel


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Dropsi: der will es mehr als wissen ;D aber soll mir nur recht sein :D

Luna: Ohh das wäre ja toll...Dann geben wir alles dafür, dass es klappt ;D
bei mir wäre es 28.02.2010  :o :o :o ABWARTEN

Muss mal schnell in Schlecker renn...Hab meine OB´s vergessen s-banghead...nun aber schnell sonst lauf i aus...mist, wenn der kopf net angewachsen wäre...wa Mädels ;D



Lunacole

@drops:
Boah du machst es echt spannend! Drück dir sooooo feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sag mal wg. dem Utrogest...auf welcher Diagnose basierend bekommt man das?

@melly:
Am 28.02. hat meine Oma Geb... :D Na dann renn mal!!!

Bloom

@Drops: Ach menno ;D *vieleSS-VirenzuDropsipppppppuuuuuuuuuuussssssssttttttttttt*





Dropsknopf

Lunacole: wird bei Progesteron-Mangel bzw. Gelbkörperschwäche gegeben. Ich hab zwar nen normalen Hormonstatus aber hatte in den letzten Zyklen immer 4-5 Tage vor den Mens diese doofen SB und die haben mich total genervt. Jetzt sind sie weg ;)
Danke für die Daumen

Bloom: Danke *aufsauuuuuuug*


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben hoffe es geht euch allen gut.

@Lunacole tut mir leide mit der Mens  :-* s-hug

@Dreamy  s-huge

@all *küsschen*

@me hatte heute morgen ziemlich viel klaren Schleim am Toipapier kann das jetzt heißen das ES kommt oder schon war? Weis da einer von euch was?


Bloom