Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Lunacole

@drops:
Okay...dann werd ich wie gesagt jetzt noch zwei Zyklen abwarten und wenn die wieder nur 23 Tage sind geh ich nochmal hin. Meine Hormonwerte waren ja auch supi.

Das eigenartige ist ja, dass umso eher ich ES hab umso kürzer ist der Zyklus...da haut doch was net hin  ???

@ela:

Danke das ist lieb von dir!
Also bei mir ist er immer um den ES klar...also ran an den Mann  :D

☼ Ela ☼

@Bloom danke  :D

@Lunacole so ist das bei mir auch mit meinem Zyklus bin jetzt auch mal gespannt am Freitag bekomm ich meine Blutwerte

Hab mir gestern meinen Mann schon geschnappt aber da er bei der Feuerwehr war und da ein bisschen was getrunken hatte, hat es dann leider nicht so geklappt wie ich wollte. Naja war dann etwas sauer.  >:(
Aber da werd ich ihn mir heute wieder schnappen  ;D

MellyB87

Wieder da...jetzt fühle ich mich gut ;D ;D ;D

Ich beneide Euch um Euren Zyklus...Will auch nen kürzeren haben :-[



Lunacole

@melly:
Gibste mir ein paar Tage von dir ab? Ich hätte gerne nen schönen 28 Tage Zyklus wie aus dem Lehrbuch  ;D

Dropsknopf

Ela: *liebgrüß* ran an den Mann

Luna: ist ja normal, dass dein Zyklus je eher ES ist auch kürzer wird. 2. Hälfte sollte 14 Tage sein, 1. ist nicht immer gleich und wenn dein ES schon sehr zeitig ist, ist auch die Mes zeitig da, ist schon logisch ;) das haut schon hin




Unser 6.Jahr!


Lunacole

@drops:
Na die 14 Tagen in der 2. ZK Hälfte schaff ich nicht  :-[ Es sind meist nur 12 oder 13 Tage  :-[

Nana2010

Zitat von: MellyB87 am 11. Mai 2010, 09:21:51
Ich beneide Euch um Euren Zyklus...Will auch nen kürzeren haben :-[


Dropsknopf

ich würde euch so gerne meinen Zyklus kopieren :)

Ich bin dann mal wech Mädels, ich treff mich zum Frühsück mit meiner Freundin, also bis später!!


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Luna: sehr gerne...ich hasse meinen langen ZYKLUS...I hate it...soooo much

Nana: ich verstehe auch nicht warum wir damit bestraft sind...



Lunacole

@melly:
Weißte was witzig ist...wenn du ES hast, könnte ich schon fast testen  S:D S:D S:D

☼ Ela ☼

So ich verabschied mich dann auch mal wieder muss gleich auf die Arbeit.
Wünsch euch einen schönen Tag.

Bis heute Abend  :-*

Bloom

@Dropsi: Was hast du denn für einen Glückwunsch-Thread gebastelt? Warum wieder löschen? ???





MellyB87




Lunacole

@melly:
DOCH  S:D S:D S:D
Haste jetzt eigentlich mal die Ovus bestellt?

MellyB87

Luna: NEIN
Nee hab ich nicht, was soll ich denn mit 50Ovus? Ich brauch die doch nur noch für einen Zyklus ;D...da sind immer viel zu viele drinn...Außerdem habe ich noch keinen Account bei Ebay...



Lunacole

@melly:
Na die gibts doch auch kleiner abgepackt...Kauf die mal!
Kannst mir ja dann deine nichtgebrauchten rüberschieben  ;)

Bloom

Ihr Lieben, ich bin auch erst mal weg ;)

Bis heute abend :-* :-*





MellyB87

Luna: nagut...aber erst heute abend, muss das über schnuffis Account machen...Der zeigt mir nen Vogel ;D



Lunacole

#3768
@bloom:
s-winken bis später

@melly:
Wieso? Dann wisst ihr wenigstens jetzt genau wann ES ist  ;)

Wisst ihr was mir gerade auffällt...ich hab in einem Hibbler gleich zwei rote Schilder  :'( :'( :'( Das ist ja gemein  :'( :'( :'(

MellyB87

Luna: wie 2 Rote Schilder :o das ist ja doofi...
Ja ich bestell mir die heute abend ;D



Lunacole

@melly:
Jap das schaff nur ich mit gleich zwei Schilder  ;D
Was macht ihr eigentlich Männertag? Geht dein Männl mit Kumpels auf Tour oder genießt ihr zwei den freien Tag?

Nana2010

----- kann mir mal jemand einen Schubs geben, damit ich mich mal von diesem PC losreiße und anfange zu saugen, etc --------

::) ::)

Ist ja nicht auszuhalten, wie faul ich heute bin! ;D ;D ;D

@Melly
Kriegt man bei ebay denn dann nicht immer eine Mail, nach der Bestellung? Dann wird sich dein schnuffi aber wundern! ;D ;D ;D ;D

MellyB87

Luna: Also Männertag feiern unsere Männer NIE alleine...eigentlich fliegen wir alle (ca. 17 leute) immer zusammen nach Malle, aber dieses Jahr durch die Hochzeit fällt das für alle aus ;D...wir feiern alle zusammen Männer und Mädels...das ist bei uns tradition geworden ;D

und ihr? was macht ihr?

Nana: naja wegen Männe ist das nicht so schlimm, aber er teilt sich den Account mit seinem Bruder und der bekommt immer die Mails :-X...und da keiner Weiß was wir vorhaben...wäre das net soo toll ;D

*nanaeinenstubsgebdamitsieendlichsauebermacht*



Lunacole

@melly:
Wir werden glaub ich nur gammeln und abends bei Freunden vorbeischauen.
Warum erstellst du dir nich einfach nen Account...das geht doch ruckizucki  :D

MellyB87

ich mag sowas immer nicht...daraum kümmert sich immer Schnuffi...aber jetzt bleibt mir woohl nix anderes übrig ;)