Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Lunacole

@melly:
Mach schon...ist nicht schwer   S:D S:D S:D

Claudia78

*reinschleich*

@drops: so ist es brav schön angetreten heute morgen zum berichten  ;D tempi ist doch noch super...und morgen steigt sie sicherlich wieder. *tempihochpuuuuuuuuuuuuust*

@all:  s-winken wünsch euch allen einen schönen tag

*wiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LunasMama

#3777
Komme gerade von meinem FA-Termin wieder. Krümelchen ist gesund und munter! 1,6cm groß und soooo süß ::)
Der Arzt war nur ein bissl neben der Spur glaub ich (war total viel los da). Hab gefragt, wann ich ET hab. Hab gesagt am 23.12. Er sagte, der Krümel entspräche dem 21.12. Also alles in ordnung. Aber dann schreibt er bei SSW 7+3 ??? Bin doch heute 8+0 Naja, ist ja eigentlich egal ;D
Darf an einer Studie teilnehmen s-springen Bekomme alle 4 Wochen Blut abgenommen und das wird auf Zytomegalie-Viren untersucht. Die können das Ungeborene schwer schädigen. Muss mir gleich mal das Infoblatt durchlesen und dann geh ich hier mal nachlesen. Unglaublich was ihr an einem Morgen schafft  :o

MellyB87

Lunasmama: Das ist supi toll..ich freu mich riesig für Dich...*dahinschmelzundeinbisslneidischbin :D*



Nana2010

@Melly
Danke für den Schubs! Konnte mich aufraffen und bin fast fertig... :o :D

@Lunasmama
Das freut mich, dass alles in Ordnung ist! :D Schöööön! :)

LunasMama

@melly Nicht neidisch sein  :-*Du hast ganz bestimmt auch bald ein Krümelchen bei dir  s-hug
@nana Danke :)

Bob

@ lunasmama hast du denn nun deinen MUpass????

LunasMama

Jaaaa, endlich  :D Aber eingetragen hat er außer dem ET noch nix  ::). Musste auch nicht auf die Waage und keinen Urin abgeben. Nur Blut wurde abgenommen (auch zum ersten Mal). In der Praxis wird alles erst sehr spät gemacht hab ich das Gefühl ???, aber ändern kann ich das ja nicht (die andern Ärzte nehmen keine Patienten mehr an) Bin davon abgesehen aber ganz zufrieden mit meinem FA  :)

Lunacole

@LunasMama:
Hallo Süße...alles gute zum MuPa...freut mich das mit dem Krümel alles in Ordnung ist.  :D

@me:
Boah ich bin grad sooooooooooooooo müde. Ich will Heim  s-hilfe


süß_sauer

Mahlzeit,

bin auch sooo müde, könnte mich so auf's sofa haun. Aber die kurze springt ja hier rum. da ist nix mit schlaf ;)

LunasM: schön das alles i.o ist mit krümel und das du endlich den Mutterpaß hast.

Das wetter geht mir echt auf den zeiger, es ist kalt, dunkel und sieht stark nach regen aus s-dagegen  hallo? wir haben Mai, ich will sonne, ich brauche wärme!!!!!!

Lunacole

@süß:
Bei mir springt mein Chef rum...der fänd es glaub ich auch nicht lustig wenn ich mich hinlege  ;D ;D

Bei uns nieselt es schon den ganzen Tag...hoffe wenigstens ab Donnerstag wirds besser  :-\

LunasMama

*süßsauereinpaarsonnenstrahlenrüberschick*
Wir haben hier schönstes Maiwetter ::). Aber das ist bei uns auch eher die Ausnahme...

Edit: Luna bekommt auch noch ein paar Strahlen  ;)

süß_sauer

hihi lunacole und wenn du dann auch noch laut schnarchst ;D was machst du denn beruflich?

LunasM: was bei euch scheint die sonne???? wo wohnst du denn? *schnellsonnenstrahlenvonlunasmamaeinfang* 

LunasMama


Lunacole

@süß:
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte...da würd ich gleich ne Abmahnung kriegen  ;D

@LunasMama:

danke für die Sonnenstrahlen...können wir hier gut gebrauchen

süß_sauer


Bob

Hasi und ich backen grad kuchen für morgen!!!!
Morgen räumen wir auf und machen noch salat!!!!
Freu mich schon auf donnerstag hoffentlich wirds richtig schön .

Mi84

Hallo ihr Schlümpfe,

wie gehts euch??? Konnt noch nicht alles nachlesen,  is soo viel was ihr da alles geschrieben habt  ;) :D ;)

Mir gehts soweit ganz gut, bin nur froh wenn endlich Donnerstag / Freitag ist und die blöde Mens rum ist, bin ja jetzt schon wieder hibbelig und kanns kaum erwarten in den neuen Zyklus zu starten ;) ;) ;) ;) ;)

Bob

Das ist schön das du das so positiv siehst und so optimistisch Daran gehst

Mi84

@ Bob, ja ein wenig traurig bin ich natürlich schon dass es WIEDER nicht geklappt hat, aber ändern könnnen wir eh nix, es kommt wie es kommt..........kann ja nur besser werden jetzt  ;)

süß_sauer

Mi: den kopf hängen lassen bringt ja auch nix, obwohl es schon einen runterzieht wenn die blöde Mens kommt. Da machen wir uns doch nix vor, Gedanken um das warum macht man sich. Aber so lange man die hoffnung nicht aufgibt und die zuversicht hat das es bald klappt dann wird man auch ss! Vorausgestzt körperlich ist alles o.k! Und nicht zuviel drüber nachdenken ( ja ich weiß, gar nicht so einfach ::))
Das klappt schon s-daumenhoch

Pico

Hsllo Mädels!

Wie geht es euch?

Ich war gestern in München im Zoo,das war toll nur zwischen durch ein bischen Nass!

Dann waren wir heute 8std.in München unterwegs,das war ganz schön viel,das ging auf die Füße,die erholen sich gerade,aber das auch nur ganz langsam!

Dafür merke ich nichts von der Murmel,was mir jetzt doch ein bischen sorge mcht,aber ich habe ja am mo.tag wieder FA termin!

Kann mir einer von euch mal eine Kurze Zusammenfassung mchen über die letzten Tag!Nur wer SS ist und wer die Mens bekommen hat!

Ich vermisse euch!

☼ Ela ☼

Huhu ich bin auch wieder zu Hause.

@LunasMama schön das alles in Ordnung ist mir deinem Krümel freut mich  :-*
Hast du nen neuen Mutterpass bekommen ??? Kann man nicht den von der ersten ss nehmen?

@pico schön das es dir gefällt. Ruh dich aber jetzt ein bisschen aus. Das tut deiner Murmel auch gut.  :-*
Kann dir leider nicht mit ner Zusammenfassung dienen war gestern auch nicht so viel hier. Aber auf der ersten Seite kannst du doch sehen wer jetzt alles Mens hat  ;)

@all  :-*   s-winken

Bob

Huhu Pico , schön das du deinen tág so genossen hast!!!! Es haben viele die Mens bekommen, ich weiß noch von Yvo, Luna, Melly und Mi, wenn ich mich jetzt nicht irre

Pico

@Ela:schön das du mir Antwortest.Ja ich weis da ich mir die erste seite angucken könnte,aber so ist es komunikativer!
Ja werde mich gleich auch hin legen und die Füße hochlegen!

Wie geht es dir und Noah?

@Bob:Was eigentlich alle!Das ist ja doof,gerade bei Melly,da waren wir uns doch so sicher!

@Drops:Hat der Besen geschneckt?