Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼


Nana2010

Hallo pico, hallo Ela s-winken

@pico
Schön, dass ihr so viel unternommen habt! Das mit den Füßen hochlegen kann ich nachvollziehen.
Wir waren gestern den ganzen Tag im Freizeitpark.....nichts mehr gewohnt, platt gewesen, Couch gesucht! ;D ;D ;D

Pico

@Ela:Das ist schön das freut mich!Was machen deine Ovus?und der ES?

@Nana:ja man ist echts nichts mehr gewohnt so schlimm!

☼ Ela ☼

@pico Freitag und Samstag hab ich vergessen welche zu machen am Sonntag war er dann leicht positv und gestern war er wieder negativ.

Heut morgen hatte ich klaren Schleim am Toipapier denke mal das ES gestern war oder heute ist.

Pico

@Ela:dann werde ich ab jetzt die Dumen Drücken!

So und nun geht es auf das SOfa zu denn andern!

Dropsknopf

N´Abend Schlümpfe

pico: nee, der hat net geschmeckt aber ich durfte wenigstens dank Melly meinen Arsc* behalten  ;D ;D
ich mußte gestern früh hier 4 rote Schilder aufstellen und heute auch, heute Luna

LunasM.: hurra, MuPa endlich, schön, dass alles in Ordnung ist

Ela:  :-*

Bob: fertig mit backen und vorbereiten

Nana, süß, Mi: wie war euer Tag?

Me: hatte heute einen schönen Tag, war mit 2 freundinnen unterwegs.
hab jetzt noch mit ner Kollegin von unserer Nebenbetriebsstätte, wo ich vorher gearbeitet habe telefoniert. Sie hat Geburtstag und ist zur Zeit krank geschrieben schon seit 3 wochen, noch bis Anfang Juni und sie erzählte mir, dass dort eine Kollegin in der Ambulanz gekündigt hat :-X. Toll jetzt arbeitet eine Kollegin alleine in der Ambulanz wo sonst 3 arbeiten :( aber naja nützt nix. Vielleicht darf ich dann nach meinem Urlaub mal wieder dort aushilfsweise arbeiten ::) würde mich freuen


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@pico danke
Wünsch dir nen schönen Abend und noch viel Spass  :-*

☼ Ela ☼


süß_sauer

nabend,

hab mal ne frage an alle die schon kinder haben, geht ihr mit den kids in den zirkus? Bei uns in der stadt ist grad einer, Mulan heißt der. Ich überlege mit Anna dort hinzugehen aber mein Männe ist gar nicht dafür :-\ Ehrlich gesagt hab ich auch so meine bedenken ob es den Tieren da so gut geht.....hmmmh bin echt am hin und her überlegen. Würdet ihr hingehen?

Mi84

Ihr lieben Schlümpfe, ich verabschiede mich für heute, bin müde und der Dienst war übelst stressig heut, dann noch Ärger gehabt mit Nele und Schatz ist auch eben erst heim gekommen............naja.......

Schönen Abend euch allen!!

s-hug s-hug euch alle!!!!!!!!!!

Dropsknopf

bin auch erstmal wech, wir gucken Film, ich schau später nochmal rein, falls noch wer da ist dann ;)


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@süß also ich würde mal rein gehen. Noah liebt nämlich große Tiere. Denk einmal kann man das schon mal machen  ;)

@Mi/Drops schönen Abend euch zweien  :-*

Bob

@ Drops ja, bin vertig mit Vorbereiten, aber bin grad traurig weil fabi nicht kommen darf und meine Tante inkl kleine Cousine nicht kommen

feuerwehrengel

hallo ihr lieben, hatte mich ja schon mit mens angemeldet...aber nun verarscht mich mein körper!!! ich hatte nur einmal ganz kurz ne bräunliche sb (nur am klopapier) und nun alles wieder weg!!! also ich bin noch im rennen ;D wenn bis morgen nichts ist, dann gehe ich zur hcg kontrolle.
auch das mens gefühl ist weg, dafür brustschmerzen und rücken ( hatte ich die letzten früh ss auch) oder ich reagiere nur über...

♡mupselmama♡

Hallo wollt euch nur bescheid geben das ich mich für unbestimmte zeit abmelde ...

War heut früh beim FA und nach negativen Pipi test hielt sie es nichtmal für nötig einen bt zu machen oder us ....

Morgen früh geh ich ins KH zum BT und so weiter

Ich kann nimmer und bin echt am ende...

Drops Lösch bitte mein schild, denn etnweder war ich nie ss oder ich habe es schon wieder verloren ...

Ich werde nun versuchen mit dem Kiwu abzuschließen und meine Juli vollens zu genießen ....

Wer mich erreichen will bitte per pn mit eurer Mailsadresse, diese sehe ich auch in meinem Mailfach.

Euch alles gute
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

D@nce

@Britta: Oh nein Süße, das gibts doch gar nicht... s-hug s-hug s-hug s-hug Ich drück dir die Daumen für den BT morgen im KKH, das muss doch geklärt werden!! Ein Baby verschwindet doch nicht einfach, was ist das für ne blöde Ärztin? >:( >:(

Ich drück dich und wünsch dir alles gute Britta...

Claudia78

@britta: na hallo was ist das denn für eine arzt das kann ja wohl nicht war sein. der muss doch bei so was einen us machen.
mensch fühl dich mal ganz lieb gedrückt. und fahr dann morgen echt ins kh und lass einen bt machen.
ich drück dich ganz dolle und hoffe das im kh dann morgen doch die ss bestätigt wird.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend

hab nix nachgelesen sind eben erst zuhause

Drops ein rotes schild für mich bin heute zwar erst ZT 20 aber naja

britta es tut mir wahrsinnig leid
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bamby78

Guten Abend!

Wollte mich auch mal wieder kurz melden.
Uns geht es gut. haben nur zur Zeit ein wenig Stress...pendeln zwischen Arbeit, Garten und Zuhause hin und her.
Und gestern bekamen wir Zuwachs - wollte ich euch nicht vorenthalten  :)



Die Züchterin brachte uns die beiden gestern und meinte dass der weiße ein Männchen ist. Nun gut...hab gedacht "okay" müssen wir ihn halt bald kastrieren. Schau ich heute mal selbst nach...es ist ein Mädchen!  :o
Nun ja...müssen Mitte Juni zum Impfen und da werd ich es genauer wissen..und falls es doch ein Junge ist weiß ich nicht was ich dann mache...weil er ja dann nach dem kastrieren 6 Wochen getrennt gehalten werden sollte...aber wir haben nur 1 Stall.
Aber so wie ich es gesehen hab sind es 2 Weibchen....

Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung. Melde mich am Donnerstag wieder ausführlicher...muss jetzt ins Bett.

Hoffe es geht euch allen gut! *habjetztnichtallesnachgelesen*

Gute nacht!!  :-*



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Britta: finde es vom Arzt net gut, dass er einfach nur nen Pipi-Test gemacht hat und vor allem net mal nen US, das darf doch einfach gar nicht wahr sein s-motz s-motz s-motz
ich wünsche dir viel Kraft, hast auch ne PN und hoffe, dass morgen trotzdem was zu sehen ist *Hoffnungnichaufgebenwill*  :'( :'( :'( :'(

Bamby: die beiden sind ja voll süß, also ich hab noch meinen alten Käfig ;), hach ich würde auch gerne wieder einen haben aber ich hab zu wenig Zeit, leider :-\

Jenny:  :o :o :o was ist denn bei dir los, die neue Wohnung wirkt sich wohl positiv aus??? obwohl positiv kann man nen 20 Tage-Zyklus auch net nennen, bin jetzt mal gespannt wie lange dein nächster Zyklus dauert


Unser 6.Jahr!


babybiene

ist das nicht toll.... dance ist schwanger!!!!  ;D ;D ;D ;D

für mich bitte ein rotes schild!!! ist leider so!!!

aber ab in den nächsten zyklus!!!

wünsch euch einen schönen tag!!!!

süß_sauer

Morgen,

ja hab's gelesen Dance ist schwanger s-so

britta: das tut mir so leid, finde nur den Arzt mehr wie merkwürdig :-\ aber laß dich mal s-hug

babybiene: blöde mens >:(

MellyB87

Guten Morgen ...

Babybiene: Ach das tut mir leid...scheiß Mens...aber dann gehen wir halt alle in den nächsten Zyklus :D

Britta: OMG...süße, das tut mir sooo doll leid, Ich drücke Dich ganz soll, kann es auch verstehen, dass Du dich hier erstmal ein biss entfernen möchtest. :-*

Lunamama: Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass :-*

Me: Mens noch immer doll da *mistding* igentlich habe ich sie nur 3 Tage, sollten also eigentlich heute Abend vorbei sein...aber das wird wohl nix so wie es aussieht  *ggrrgrr*
Wollte doch Schnuffi heute schon ins Bett ziehen (bzw. er mich, so wie er es gestern gesagt hat "ab Morgen  bist du vor nichs sicher ;D) mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen :o
Ich muss sagen, ich freue mich jetzt riesig auf den nächsten ZK...



Nana2010

Morgen Mädels s-winken

@Dance
 s-so (man kann ja nicht oft genug gratulieren :D ;))

@jenny + babybiene
Doofe Mens, tut mir leid für euch s-hug

@britta
Was ist das denn für ein FA??? >:(
Es tut mir so leid für dich. Aber ich drücke dir die Daumen....die Hoffnung nicht aufgeben s-hug

@feuerwehrengel
Ich drück dir die Daumen! :D s-daumendruck

@bamby
Ach wie süß! Viel Spaß mit den 2 Weibchen! :D


D@nce

Danke ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln