Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Lunacole

So nun erstmal - nach der ganzen Aufregung - Guten Morgen Mädels!

Und mein allwöchentlicher Spruch: Heute ist Mittwoch und ab Morgen hab ich frei  s-springen s-dance

@baby:
Tut mir leid mit der Mens...Kopf hoch gehts halt in den nächsten ZK

@süß:

Guten Morgen! Wie gehts dir?

@nana:
s-winken Wünsch dir einen schönen Tag!

@melly:

Guten morgen mein Engelchen!  :-* :-* :-*
Da hats unsere kleine Dance geschafft...wahnsinn oder?
Und wegen dem Herzeln...warum solls dir denn besser gehn wir mir  S:D S:D S:D



MellyB87

Hallo mein schätzchen Luna,
ich freu mich auch riesig, dass wir ab heute Wochenende haben...ich werde es auch sooo genießen ;D
Man scheiß Mens soll abhauen ... ich freue mich schon riesig auf diesen zk muss ich sagen...will jedentag ein Herzchen setzten ;D

wie lange musst du heute süße?



Bloom

Morgen :D

Dropsi wo bleibst du? Bin so gespannt auf deine Tempi ;)

@Lunacole: Ein verlängertes WE ist schon was feines, gell ;)

@Melly: Herzelt in der ES-Zeit durch, nicht jeden 2. Tag nur, dann sind die Schwimmer fitter ;) Haben es im Schnaggelzyklus auch krachen lassen ;D

@Nana:  s-winken

@Bamby: Süsse Hasis :D Aber eigentlich kannst du deiner Züchterin ruhig glauben, wenn sie sagt, dass es ein Böckchen ist ;) Wirst es ja beim Tierarzt dann erfahren ;)

@Britta: Mensch, was ziehen die mit dir denn ab? :'( :'( Hab echt keine Worte mehr >:( Bitte melde dich, wenn du deine Ergebnisse vom BT hast s-hug

@babybiene: Doofe Mens s-hug

@me: Muss heute nami arbeiten, und ich hab sowas von gar keine Lust ::) Die kaufen bestimmt wieder wie die Nassen, obwohl Freitag und Samstag die Geschäfte offen sind :-X





Lunacole

@melly:
Na da haste dir ja vorgenommen! Respekt an den Mann!  ;D
Ich muss heute bis fünf...ist ja mittwoch...mein kurzer Tag  ;D

Ich habe jetzt übrigens meinem Männl mal "Maca" Kapseln bestellt...bin mal gespannt ob die was bringen...warum sollte nur ich immer irgendwelche Mittelchen nehmen  ;)

@bloom:
Guten Morgen Sonnenschein! Buh kann ich mir vorstellen, dass du kein Bock hast. Die kaufen ja immer alle wie die blöden!  >:(

MellyB87

Luna: was sind das für Kapseln...?
Was heißt hier Respekt an meinen Mann..für mich wird das auch harte Arbeit ;D ;D ;D
Bei Dance hat es aja auch geklappt um ES jeden Tag ;D....aber da ich ja net genau weiß wann ES ist...wird es halt öfter :D
Nimmst Du Folsäurè?



Bloom

Folsäure ist schon in der Übizeit sehr wichtig ;) In dieser Zeit und wenn es geklappt hat (bis Ende 3. Monat) wird Folsäure (800er) empfohlen. Ab dem 4. SS-Monat reichen Folsäure (400er) völlig aus ;)





Lunacole

#3831
@melly:
Maca kommt von den Inka...ist rein pflanzlich...soll die Fruchtbarkeit bei Männern steigern  :D sind aber auch ganz viele Vitamine etc. drinne...also schaden kanns nicht.

Na klar nehm ich Folsäure...schon lange...ich nehm femibion, ist zwar etwas teurer, aber man gönnt sich ja sonst nix. Solltest du schleunigst damit anfangen, wenn dus noch nicht tust *mitdemzeigefingerdroh*  ;D

Und wegen dem ES...wenn du Ovus nehmen würdest, wüsstest du wann der ist  ;) S:D
Haste jetzt mal welche bestell du Nuss?


Bloom

Für den Mann kann ich auch noch Zink empfehlen ;)





Nana2010

@Dance

Jetzt zeig uns doch nochmal deine Tempi-Kurve!
Ich schaue mir immer so gerne die "Ich-habs-geschafft-Kurven" an und versuche diese zu kopieren! :D ;D :D ;D ;D ;D

Nicht Ernst nehmen, bin irgendwie total aufgedreht!? Liegt das an Dance oder an dem 3. Kaffee den ich gerade trinke? ;D ;D

Wahhh, und gleich geht's shoppen!!! Yippieh! :D

MellyB87

Luna: Klar nehm ich schon Folsäure aber FolioForte...auch schon seit 3 Monaten ;)
Man ich will mir nicht son Account einrichten bei Ebay, außerdem komm ich mit Ebay nicht klar ::) :-[...ich werde mir wohl die teuren aus der Apotheke kaufen müssen ;D

Ich freu mich schon auf Freitag wenn ich FA Termin habe...mal sehen was sie sagt und vorallem was wir machen können wegen meinem Langen ZK...ich hoffe da gibt es was was man machen kann :-[

Nana: das wird wohl an den 3 Kaffees liegen :D



Lunacole

@melly:
Ach so...na dann ist ja gut, dachte du nimmst noch keine  ::)
Ach menno. Das ist echt nicht so kompliziert mit dem Accout... :( Dann versuchs mal mit denen von Rossmann, die nimmt Zupi auch...Da sind aber nur fünf stück drinne und kosten 14 €...dafür würdest du bei ebay 50 Stück kriegen  :P

MellyB87

Luna: ich muss mal sehen ob ich jemanden Finde der mir die Bestellt...ne freundin oder so...ich bin echt zu blöd dafür ;D
ansonsten hole ich mir die von Rossmann...nützt ja nix.... :D



Lunacole

@melly:
Mach das mal...ist aber eigentlich nicht schwieriger wie ein Account hier oder im studivz  8)

Mi84

Guten Morgen liebe Schlumpfinen

na wie gehts euch??

@ dance : GRATULATION und eine supi supi tolle Schwangerschaft wünsch ich dir  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Nach dem ganzen Menseintrudeln hier wurde es auch wieder Zeit  ;)

Muss jetzt mal bissl Bude putzen, Mama kommt nachher zu Besuch... :)

Bird

Hallo,

ich wollt mal Fragen, ob ich auch Sabbelasyl beantragen kann. Ich bin ja im JAnuar MT. Schau aber immer mal wieder vorbei bei Euch und komme mir dann so spionierig vor, wenn ich immer nur lese. Bin zar nicht die Vielschreiberin, aber vielleicht darf ich trotzdem???  ::)

Bloom

@Bird: Natürlich ;) Ist doch schliesslich auch dein Hibbler gewesen :-*





Dropsknopf

Guten Morgen.

Dance:  s-so s-so  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bird: na klar bekommst du Quasselasyl ;) darfst immer wieder gerne hier mitsabbeln

Mi: viel spaß beim putzen und mit deiner Mama danach

Luna: fast wie Freitag ;D ;D

Melly: also süße, du wirst doch wohl auf ebay klar kommen!
Wirst doch wohl wenn du angemeldet bist, im Suchfeld Ovulationstest Genekam eingeben können s-yes stell dich nicht so an.

Nana: viel Spaß beim Shoppen und gib net soviel aus

Bloom:  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


MellyB87

Dropsi: Sag mal wie geht es Dir eigentlich...Deine Tempi sieht so verdächtigt nach SS aus :D...*hibbelmamamachtesspannend*  :-* :-*



Lunacole

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama! Tempi sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus!!!
HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL

MellyB87

Dropsi: warum hast Du mit Utro aufgehört...hast du nicht gestern gesagt, du hörst mit Utro auf wenn Du SS bist?   *gleichausdenlatschenkipp* ;D



Dropsknopf

Melly/Luna: naja auch wenn ich mir die Schippe selber überbraten muss, hab heute früh nen Test gemacht und deswegen gestern kein Utro genommen. Er war negativ und somit lass ich das Utro jetzt wech, also brauchst nimmer hibbeln :-[



fast vergessen:

babybiene: tut mir leid mit der Mens s-hug s-hug

Me: so ich geh jetzt zum Friseur, bin dann so in 3-4h wieder da :-X

und mal schimpfen muss mit euch, ihr habt heute nicht mal auf Seite 1 geschaut wer Burzeltag hat...  ::) hmmm....

Bob: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BURZELTAG
guckst du bitte hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13327.0


Unser 6.Jahr!


Lunacole

@Drops:
Ach Süße... s-hug s-hug s-hug Biste dir wirklich sicher? Menno... :-[

Nana2010

Ah, wie peinlich.... :-X



Happy Birthday Bob und alles Gute! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag! s-hug

Bloom

@Bob:
s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D :D Feier schön mit deinen Lieben :-*

s-so s-so





MellyB87

BOB: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag...Lass dich reich Beschencken und genieße den Tag...Denn es ist DEINER :D :D :D

Sorry das es erst soo spät kommt...aber durch die ganze aufregung heute Morgen, ist mir das durch die Lappen gegangen :-X

Dropsi: Ohhh man ey...sowas doofes...Dabei sah deine Tempi soooo tolli aus...Solange deine Mens net da ist Hibbel ich einfach weiter für Dich :D
Viel spaß beim Friseur :-*