Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Ich bin wieder daaa!

Hat sie wieder schön gemacht, fühl mich wieder leichter... hab ja nicht mehr so viel Wolle auf dem Kopf ;D

Melly: ist ja lieb, dass du weiter hibbeln willst aber ich denke bringt nix :-\

Luna: naja ein negativer SST wird wohl leider nicht lügen und Utro hab ich abgesetzt, also wird Mens kommen am Wochenende

Mädels: ihr seid alle sooo lieb  s-kuscheln

süß: fertsch mit dem Haushalt

Bob: ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag heute, feier schön ::)

Bird: ich denke nicht, dass es zu früh war, hab mit Pregnafix Frühtest getestet. Mußte ja testen, muss ja das Utro absetzen, bin ja ES +13

Bamby: das ist aber schade, dass du kein langes Wochenende hast :(

Ela: danke  :-*

Jenny: schön, dass du wieder Tempi misst :)

Pe: wir vermissen dich auch, deine Muas ist goldig


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@Drops aahh du warst beim Pelz schneiden,richtig?! ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dropsknopf

Pe: Ja, runter mit der vielen Wolle,  määähhhh


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





☼ Ela ☼

Huhu bin auch mal wieder kurz da.

Hab heute ne ganze Menge im Haushalt gemacht. Noah ist nämlich heute mal Mittagskind in kiga hol ihn um vier wieder ab. Das tut so zwischendurch mal ganz gut.  :D


Lunacole

So Mädels, da ich hier noch ein bissl zu tun hab auf Arbeit, verabschiede ich mich schon mal ins
Und da ich immer noch so Probleme mit meinem I-net zu hause habe, werde ich wohl auch nicht online kommen.  >:(
 
Also..macht euch (fast) alle ein paar schöne freie Tage!


Bis Montag dann im neuen Hibbler...freu mich schon *zudropsischiel* und das Murmeltier ist dann dann auch wieder da  s-dance (fehlst mir nämlich Picolein  :-[)

Also dann Mädels

MellyB87

ich muss euch was erzählen....

Meine Mama arbeitet ja viel mit Tarot Karten und entspannungs und sowas...nun ja sie hat mir eifach mal die Karten gelegt "Heimlich"...und rief mich heute an...

Jetzt kommts...

lt. den Karten werde ich im Sternzeichen Zwilling also 21.05 - 22.06.2010 SS :o was meint ihr wie ich geguckt habe...vorallem weil das genau passt mit NMt und ES usw...nun ja weiter im Text...
sie meinte noch wie mein ganzen Jahr je Quartal aussieht, da stand dann was wegen nem Umzug im 3. Quartal das passt weil umzug ja im August ist ;D...und se meinte das eine Schwester Ende des Jahres auf mich aufpasst und sich um mich kümmter und zur Seite steht...das passt acuch weil meine Schwägerin Mitte Dezember ET hat :o...d.H. sie könnte mir schon weiterhelfen weil sie ja schon weiter wäre...nun ja außerdem steht drin, dass Anfang 2011 Geldmäßig ein kleiner Stillstand ist...könnte passen wegen Mutterschutz usw... :o ich bin fast gestorben als sie mir das erzählt hat ;D
Der Hammer war, das im 2. Quartal 2010 es Geldmäßig weiter Bergauf geht...da hat Sie auch recht gehabt..denn Männe und ich haben beide letzte woche ne Gehaltserhöhung bekommen :o...Zufall oder nicht??

Außerdem meinte Sie noch das Ende Februar 2011 eine Harte Schlaflose zeit mir bevorsteht... :-X :-X :-X...??

Nun ja...warten wir es mal ab, das war schon alles super unheimlich...vorallem weil sie eigentlich nichts vom Kiwu weiß...das haben wir ja bewusst geheimgehalten...aber sie legt mir halt immer heimlich mitte deas Jahres die Karten und erzählt mir dann immer hinterher erst davon ;D :D...naja das war halt alles wieder komisch...aber ich bleibe dabei...

Wir werden jede chance nutzen um nen Herzchen zu setzten 8)

Luna: wünsche Dir ein super wochenende...genieße die Zeit mit deinem Schnuffi...wenn was ist schreib mir de SMS :-*



süß_sauer

uiihh Melly hört sich ja mysteriös an....und wenn dann das alles auch so eintrifft dann biste bald ss :) nur ende Februar die schlaflose zeit kannste auslassen, da hoffen wir mal das dem nicht so ist :P kenn das nur zu gut. Na ja ich weiß nicht ob ich an sowas glaube aber wenn es wirklich so kommt wie deine Mutter dir es vorraus sagt dann hut ab. Ich wünsch es dir auf jeden Fall!

elmo666

hallo ihr süssen

@ bob appy birthday und alles alles liebe und gute

@ dance schöne kugelzeit

@ britta ,auch wenn du es wahrscheinlich nicht liest, lass dich mal ganz dolle drücken....nimm dir die  zeit die du brauchst und dann komme wieder zu uns,wir freuen uns auf dich und ic wünsche dir alles alles gute

@ brückentage habe ich auch nicht, im handel gibt es sowas nicht....muss am freitag arbeiten und hab am samstag frei, weil wir auf die hochzeiz des sandkasten kumpeös meines mannes wollen....bin ja jetzt schon depri deswegen, weil seine fast frau ist nun schon im 6 monat ss und die haben nach uns mit üben losgelegt....glaube ich besauf mich einfach und dann halt ich das auch aus  ;D ;D ;D

For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf

elmo: ich kann das sehr gut verstehen, dass du bissel neidisch bist. Das geht sicher hier jedem so, obwohl man es doch allen so sehr gönnt  s-hug

melly:  :o deine Mama ist ja der Hammer, wenn das hinhaut alle Achtung ;D

Luna: wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende bis Montag!!!

Ela: da warste baer fleißig heut ;)


Unser 6.Jahr!


süß_sauer

elmo: genau das ist nur im suff zu ertragen ;D aber nicht das du hinterher auf's Brautkleid ko*tz*t ;D

Dropsknopf

ich bin schon wieder weg, muss mich hübsch machen, wir gehen gleich essen, lecker XL-Schnitzen. Freu mich schon die ganze Woche drauf!!

Bis später Mädels


Unser 6.Jahr!


nici92

hi na ihr ;)
dropsknopf hat mich hierher eingeladen
:)

☼ Ela ☼

@Drops viel Spass und guten Hunger  ;)

@babywunsch herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Spass. Du hast ja heute schon NMT wann willst du denn testen?

Bob

Schömn das du jetzt auch zu und in den Hibbler gekommen bist!!!!! Da hibbelst du wenigstens nicht so alleine

nici92

Huhu mädels :)
ja das stimmt natürlich alleine ist blöd ;)
ich wollte montag testen, da ich zwei wochen drüber war :) hmm also bin ich ab aufs klo und hab gesehen oh schade meine mens. ist gekommen :( hmm war echt traurig aaber na ja

Bob

Wie wäre es denn wenn du Tempi misst, dann siehst du ob mit deinem Zyklus soweit alles ok is, soweit so bischen halt????!!!!!

feuerwehrengel

hallo ihr lieben...mein hcg war heute 61...somit sag ich mal ganz vorsichtig und leise: bitte ein gelbes schild ;)

☼ Ela ☼

@feuerwehrengel das ist ja toll sag auch mal ganz leise Glückwunsch drück dir die Daumen  :-*

ღ PeCaPe ღ

Da muß ich doch gleich auch mal wieder schreiben. Sorry, dass ich zur Zeit so wenig schreibe, lese mit, aber bin zum Schreiben zu faul. ::)

feuerwehrengel: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!!

s-so s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bob

Ich sag auch mal leise alles gute!!!!!!

elmo666

dann eine schöne kugelzeit @ feuerengel
For ever in my heart *19.07.2010




feuerwehrengel


engelchen22

hallo mädels sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich hatte so viel zu tun in letzter zeit

ich muss am 20.5 zum FA dann schauen wir mal ob ich einen eisprung habe

Bob

Ich muss am 20.5. auch zum FA!!! Da können wir zusam,men hibbeln