Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Dreamy:  s-so s-so s-so na dann aber schnell Hochzeit planen, ich änder das Datum morgen

tinitini: na dann Herzlich Willkommen und vielleicht klappt es schnell mit dem 3.
4 Kinder  :o wollt ihr ganz schön viel... also mir wären 4 zuviel ;) aber Kinder braucht das Land, also viel Glück
darf ich fragen wo du wohnst und wie alt du bist?? *binsoneugierig*


Unser 6.Jahr!


tinitini

dropsknopf s-winken ja kinder braucht das land. In meinem Fall aber nicht das land Deutschland, ich komme aus Italien - also aus Südtirol, deshalb meine deutsche muttersprache. Ich bin 34 Jahre alt und wir wohnen auf einem Bauernhof. Mein Mann macht die Landwirtschaft und ich betreibe das dazugehörige Gasthaus. Wir sind also beide zuhause, arbeiten aber sehr sehr viel. Also ist schon eher sehr sehr arbeitsreich - unser Leben....
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Dropsknopf

uihhh, da habt ihr beide bestimmt immer sehr viel zu tun, bewundernswert. Ich bin 31 ;) und komme aus Thüringen
Na dann wünsch ich dir hier frohes sabbeln, sabbel einfach mit, auch wenn du am Anfang nicht ganz hinterher kommst, wir schnattern hier sehr sehr viel ;D


Unser 6.Jahr!


*Dreamy*

 :D Ja, aber unsere Pico macht immer um 19 Uhr- manchmal wird es auch später ;) eine Tageszusammenfassung, wenn du diese ließt, weißt du alles

Dropsknopf

Ich meld mich ab, bis morgen

Wünsche euch allen eine gute Nacht!!! Schlaft schön!! :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


*Dreamy*

ich bin dann auch weg.. bis morgen  ;D

Bob

Guten morgen, sind grad von der Disco zurück!!!!!!! War richtig klasse!!!!!! Und jetzt ziehen wir uns noch alle Teila Saw rein!!!! Das wird Blutig!!!!!

KleineMama

#3932
Guten Morgen  :)

@Ela Dein Wunsch sei mir Befehl  ;D ;D


Ups wenn ich einmal anfang kann ich nicht mehr aufhören  ;D ;D ;D  

@Drops Hihi du spielst auch Frohe Ernte wieder ein Hof mehr zum mopsen  S:D ;D :-*

@Bob Urghhhhhh Saw ist eklig  ::) ;D ;D

@Dreamy Freut mich das du nun los legen kannst mit eurer Hochzeitsplanung  :D

@tinitini Dann mal viel Glück für Spatz Nummer 3  :D

Euch allen einen tollen Tag-hoffe ihr habt besseres Wetter  ::)  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

gehts euch allen gut?

Hab zwar alles nachgelesen, die Hälfte aber schon wieder vergessen  :D

@tinitini: Herzlich Willkommen hier bei uns. Woher aus Südtirol kommst du?

@me: Bei mir geht dass gehibble so langsam los, obwohl ich nicht wirklich an diesen ZK glaube.

@all:  s-winken

feuerwehrengel

@dropskopf: ich denke, du kannst es aufstellen ;) heute hat mich die ganze bandbreite an symptomen getroffen...jetzt glaube ich es auch! ;D

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!!!

@Dropsknopf: Falls du heute testen wirst, drück ich dir ganz dolle die Daumen!!!  s-daumendruck

LG Bella

TiPi

Guten Morgen  :D

@KleineMama: Ach ne wie süß deine beiden *schwärm* und sein Köpfchen hält er ja schon gewaltig in Bauchlage  :o

@Dreamy: Das hört sich doch toll an  :D Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

@Drops: XXL Schnitzel, boah lecker  ;D Hast dir den Rest mit nach Hause genommen? So ein Kanidat wäre ich momentan  s-kringellach

Finnja freut sich sehr über ihren Bruder, sie wollte gar keine Schwester haben, sie hat immer gesagt: Nein Finnja ein kleinen Bruder!
Nun hoffen wir das der Schnipel nicht doch noch abfällt  ;D

@Pico: Wo steckt se eigentlich? Immernoch in München?  ???

@all:  s-kuscheln

So, hab jetzt nen Haushaltsmorgen *freu freu* *Ironie off* :P
Bis heut Abend mal  :-*

02/2008 08/2010

süß_sauer

Guten Morgen,

heute ist Vatertag, machen eure Männer was? Meiner bleibt schön bei uns :)
Da hab ich echt gedacht morgen hätte ich frei und gestern sagte Chef es wird doch gearbeitet :(na super und kindergarten hat zu. Schnell Oma und Opa angerufen und die passen dann morgen früh auf Anna auf, gut das ich sie habe sonst wäre ich so manchesmal aufgeschmissen!

feuerwehrengel: dann mal glückwunsch zur ss s-so

dreamy: ich hab mich damals auch so gefreut als endlich die scheidung durch war, zumal ich meinenm ex andauernd auf die füße treten mußte damit er aus den socken kam ;) die scheidung war dann kurz und schmerzlos!

wünsch euch allen einen schönen feiertag!!

Nana2010

Morgen! :D

Schönen Vatertag an eure Männer! :D
Heute ist Kirmes angesagt! Wenn der Wettergott uns verschont ::)

@Feuerwehrengel
Alles Gute zur Schwangerschaft!  s-so s-so

Ich spring jetzt erst mal unter die Dusche! Bis gleich s-winken

Bloom

Guten Morgen :D


@alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine kurze Durchreise ;)

@Feuerwehrengel:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so
Diesmal geht alles gut :-*

@Anna: Wie süss der kleine Noah :D :-* :-*

@Rest: Hab noch nicht alles nachgelesen, mach ich später ;)

@me: Hab gestern die Bescheinigung für den AG endlich bei meiner Chefin abgeben können (sie war jetzt 2 Wochen im Urlaub gewesen) s-springen s-springen Mir hat ganz schön das Herz gebubbert und schlecht war mir auch :-X Sie hat es total gut aufgenommen :o, hab eigentlich genau das Gegenteil erwartet ??? Bin ja auch noch nicht so lange da, und hatte bis Ende April auch noch Probezeit!!! Habe meine Chefin gefragt, ob ich jederzeit wieder bei ihr anfangen kann (wenn unser Zwerg älter ist), und sie hat mir gesagt, dass mein Arbeitsvertrag weiter bestehen bleibt s-springen s-springen Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist :D

Jetzt erst mal schnell Ordnung machen, und dann mit dem Kochen anfangen ;)





Bob

Meine Gäste kommen in zwanzig Minuten und ich hab grad saw ausgemacht, nun werde ich die totmüde entfangen, es gibt kartoffelbrei und würstchen zum Mittag, mit sallat!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

dreamy....juchu...scheidungstermin....das ja klasse...glückwunsch...und viel spaß beim hochzeit vorbereiten

me...nacht war grausam...hatte GsD kaum schmerzen aber bin 2 mal ausgelaufen wie sau...zum glück habe ich unterm Laken immer nen Gummibezug für solche Fälle praktisch
im moment gehe ich alle 1-2 std OB Super plus wechseln*hilfe*
undf heute 2 schichten auf tanke hoffe die kaufen heute nicht wie die bekloppten und lassen mir zwischendurch mal ne Toilettenpause*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@TiPi Ja halten kann er es  :P Nur wenn er lange so liegt kippt er zur Seite um  ::) ;D (er hat ne Schieflage durch seine Nackenmuskeln,da stimmt was nicht aber wir machen KG dagegen und das er sein Kopf überhaupt so halten kann ist schon ne riesen Leistung für ihn)  :P
Viel Glück das der Schnippi dran bleibt  ;D ;D ;D

@Bloom Danke  :)
Das freut mich aber mit deiner Chefin  :D :-* Umsonst Sorgen gemacht  :P  s-hug

@Jenny *daumendrückfüreineruhigeschicht*  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Mi84

Hallo meine lieben Schlümpfe!!!!

Na alles klar bei euch?? Hier ist mal wieder ( immernoch ) echt sch....Wetter, haben beschlossen mit Nele zusammen einen Spieletag zu machen, ganz gemütlich zuhause!!!!!

Und noch was, meine Mens ist rum!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D jetzt kanns losgehen mit dem nächsten Zyklus!!!!!!!!!!!!!!Freu mich so, und es wird jeder Abend genutzt wie`s nur irgendwie geht.... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@ all, fühlt euch gedrückt, hab noch nichts nachgelesen, kommt noch!!  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

tipi....glückwunsch zum outing und daumen sind gedrückt das der schnieppel dran bleibt

so muss gleich los zum arbeiten

bis heute abend dann werd so um 23 uhr nochmal online kommen

allen einen schönen Feiertag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

huhu !

@Tipi:Ja ich bin noch in München und habe für dich schon eine WeißWurst gegessen.
War Lecker gibt es noch mal!
Oh,mein Sohn heißt Ben!!! s-springen s-springen s-springen

@Anna:Dein kleiner ist ja große geworden und so süß!

Wie geht es dem Rest?

TiPi

So, Finnja im Bett, heute mal eher weil wir nachher auf den Geburtstag von meinem Bruder müssen. Ich hoffe sie schläft sonst wird der Tag sehr anstrengend :P

@Pico: Huhu  :D :-*
Mhhhh lecker, mein Magen grummelt schon nach mehr  ;D

@Mi: Supiiiii dann legt mit dem Herzlen mal wieder los  ;D

@JennyS: Hoffe die Arbeit ist erträglich trotz Mensschmerz  :-*

@Anna: Ahhh, na dafür macht er es aber wirklich superklasse, grad auch für sein Alter!  s-superdaumen
Finnja hatte damals den obersten Nackenwirbel nach rechts verschoben, ihr fiel auch das Köpfchenhalten sehr schwer und sie hatte die Lieblingsseite links. Mit Krankenqymnastik und Atlastherapie war das aber echt schnell durch und sie hat losgelegt wie sonstwas  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Viel Spass auf dem Geb.tag heute NAchmittag!
Habe gerade in euerm MT gelesen,oh man das ist ja schlimm!
Dir geht es aber gut?

☼ Ela ☼

@kleineMama danke oh man sind deine zwei Mäuse süß so richtig zum knutschen  ;D

@all huhu ich hoffe es geht euch gut

@pico na alles klar beid dir? Vermiss dich  ;)

Pico

@Ela;Ja bei mir ist alles klar!Die Murmel macht alles mit was wir tun ohne zu meckern!Was echt toll ist!MErke garnicht so wirklich das ich SS bin!

Dafür fange ich schon an Bayrisch zu reden mit Schatzel,Semmel und Grüß Gott!Mein Freund lacht immer!
Hast du auch so ein Dialekt?