Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

@pico wir haben zwar auch Dialekt aber nicht so sehr wie die Münchner  :D

Freut mich das deine murmel alles so schön mit macht und es dir gut geht

Pico

@Ela:Am besten ist nur das ich an dauernt auf Klo muss und ich nicht auf solche Öffendlichen Toiletten gehen kann und deswegen immer in ein Restaurant gehe,wenn die mich nicht lassen wollen sage ich immer das mir aber mein Baby auf der Blase rum Hüpft und ich mir gleich in die Hose mache.Das hilft und geht echt gut! ;D
Das ist schön das ihr nicht so ein Dialekt habt!
Das ist hier ganz schlimm!

Dropsknopf

Meld mich auch mal kurz, I-Net übers handy spinnt heut bissel :-X

Feuer: HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal von mir und du bekommst dein gelbes Schild heute Abend noch!!!!

pico: die Dialekte in Deutschland fin´d ich auch immer geil!
das ist nen guter Spruch  ;D

Ela: wie gehts?  ;)

Tipi:  :-* ja hab dir das Schnitzel rübergeschickt, ist es noch nicht angekommen :-\   ;D

süß: ist aber nicht toll, so kurzfristig zu erfahren, dass du doch arbeiten mußt!!
mein Schatz bastelt im Keller :)

Bloom: ich kann mir gut vorstellen wie es dir ging, mir ging es genauso ;) nun brauch ich wenn ich mal wieder ss bin keine Angst mehr haben, dann hau ich den Spruch raus und gut, rechne ja eh alle damit ;D das ist mein Vorteil *irgendeinenmußeshahaben :-X*

Bob: SAW ist geil, viel Spaß jetzt  ;) ;) ;) ;)

Anna: der kleine ist ein süßer Fratz *mitnehm*

Nana: biste fertsch mit duschen

Jenny: wünsch dir trotzdem nen schönen Tag und ohne viel Kundschaft ;)

bella: hab gestern schon getestet = negativ :-X

Mi: na dann auf zum Glückszyklus ;)


Unser 6.Jahr!


KleineMama

@TiPi
Zitat von: TiPi ღღღ am 13. Mai 2010, 12:09:26
Finnja hatte damals den obersten Nackenwirbel nach rechts verschoben, ihr fiel auch das Köpfchenhalten sehr schwer und sie hatte die Lieblingsseite links. Mit Krankenqymnastik und Atlastherapie war das aber echt schnell durch und sie hat losgelegt wie sonstwas  ;D

Genau wie bei uns...links,links,links  ::) ;D ;D ;D Aber dann bin ich beruhigt-scheint es echt öfter zu geben  :-* :D

@Ela Danke  :-*

@Pico Fein das es dir so gut geht  :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Pico

@anna: Ja ich freu mich auch so!

Sag mal ab welcher woche hast du dein Babybauch gesehen?und hier ein Bauchbild rein gestellt?

Pico

@Drops:Musst du dir merken denn spruch!
Oh habe eben gelesen das du negativ getestet hast,oh wie doof.Warum ist dein Keiner von euch SS.So geht das doch nicht!!! Aberi ch drück dich mal! :-* s-hug

Dropsknopf

pico: warum?? ja das wüßte ich auch gerne aber feuerwehrengel ist SS immerhin wieder jemand im Schlumpf-Hibbler und Dance auch


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Dance habe ich schon gesehen,aber Feuerwehrengel noch nicht.Das ist ja schön!
Ich habe ja gedacht das du und Melly aufjedenfall SS seit!

Mi84

@ pico, weißt, wir haben es uns alle anders überlegt und wollen alle in den februar zusammen gehn..... ;) ;) ;) ;)  jaja, das war alles so geplant..... ::) :P

Pico

@Mi:achso das habe ich dann nur nicht mit bekommen! :D

Mi84

Ja, is ja au kein Thema, soviel wie hier gesabbelt wird, kann schon mal was untergehn  :D :D :D :D :D :D :D  der Februar ET wird unser Monat werden, bin (noch ) ganz zuversichtlich!!! Jedenfalls hab ich heut schon mal gleich das erste Herzchen verbraten :P :P :P :P

Pico

@Mi:Dann mach mal weiter so!Irgendwie ist das ja auch gut,sonst währen ja auch ganz viele im JAnuar-MT und keiner im FEbruar-MT!

Mi84

@ Jenny, schau mal auf deine meinvz Seite, da müsstest ne Einladung haben  ;)

@ rest von meinvz, unter welchen Namne find ich euch??????? :o  wer mag kann aber auch gern mich "finden"  ;) ( Unter Amelie Fichter )  :-* :-* :-*

@ pico, ja eben, der Februar wäre ja sonst soo langweilig  :D :D

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Pico

habe dir eine Freundschafts Einladung bei MeinVZ geschicht!

Mi84

@ Drops, und ich seh nix davon....kein Plan warum........ ??? ???

Mi84

Also irgendwas stimmt da nich.....ich hab keine Einladung bekommen...hmm.........Technik............ >:(

Nana2010

Zitat von: Dropsknopf am 13. Mai 2010, 12:32:57
Nana: biste fertsch mit duschen

Meldung: Ja! :D

Habe vorhin angefangen meinen Kleiderschrank aufzuräumen/auszumisten...Katastrophe!!! :o
Aber ich konnte endlich mal meine Schuhe zählen: 58 Paar! Ich bin sooo stolz auf mich! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Februar MT
Da würde ich auch gerne mit euch hin!
Aber ich gebe mir noch eine Chance für den Januar ::) ;) (aber dann ganz spät, also fast Februar, wenn es denn geklappt hat)! :D

@pico
Das mit den Toiletten benutzen ist ja genial! Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da jemals jemand Nein sagen würde! Immer diese Vorteile für Schwangere! ;D ;D ;D s-rofl

Pico

vieleicht musst du dich bei MeinVz einmal Ausloggen und wieder ein Loggen!?

@Nana:auf die Idee mit dem Spruch hat mein Freund mich drauf gebracht.aber ich musste es erst einmal benutzen!Ja da kann man nicht nein sagen!

Ich habe gerade mal 4paar schuhe!

Mi84

@ Drops, ich glaub ich hab dich  :P

@ pico, dich noch nich..... :-[

@ Nana, jaaaaaaaa auf mit uns in den Februar, wobei es natürlich auch schön wäre wenn es bei dir noch der Januar wäre!!!!

Mi84

so, gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt, und nix von Pico zu sehen........BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRR  :'( :'( :'( ;)

Pico

@Mi:Ich habe dir eine Nchricht auf deine Pinnwand geschrieben,sonnst versuch du mal mich als Freund einzuladen!

Mi84

pico, hab au keine Nachricht au fmeiner Pin.....gab es mehrere mit dem selben Namen???? Hab als Bild das gleiche wie hier.......

Pico

#3973
Ich heiße bei MeinVZ....

Mi84

HAB DICH!!!!!!!!! mann war das ein Act ;D ;D ;D ;D