Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

jetzt sind wir auch befreundet!dann werde ich deine Seite mal durch suchen! ;D

Pico

@Mi:Deine Nele ist ja süß!Aber auch du bist total Hübsch!


Mi84

@ pico, awa, wir sind völlige Normalos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, ich werd jetzt auch mal deine Seite durchstöbern!!!!!! ;D :P

Pico

@Mi:Wir sind auch völlig die Normalos!

gut finde ich auch das Bild wo du denn Becher auf deinen Bauch stehen hast!

☼ Ela ☼

@Mi bin auch bei meinVZ würde auch gern deine Freundind sein  :D

☼ Ela ☼

Mädels ich verabschied mich schon wieder wir fahren jetzt zu meiner schwester.

Schönen Feiertag wünsch ich euch noch.

Bis heute abend.  :-*

Mi84

@ Ela, unter welchem Namen find ich dich???

@ pico, ja ein Babybauch ist einfach herrlich praktisch (manchmal )  :P

Mi84

@ Ela, viel Spass bei deiner Schwester und du findest mich bei meinvz unter ***Amelie Fichter***  ( Zwinker zu Drops wegen *** )

Mi84

So und ich geh nun mit Nele und Schatz Monopoly spielen!!!
Bis nachher Mädels, wünsch euch nen schönen, gemütlichen feiertag!!!!! :-* :-* :-* :-*

elmo666

hallo ihr lieben

bin gerade vom neid-monster aufgefressen worden....wir waren bei unseren freunden, die am samstag heiraten, so ein bissel bei den vorbereitungen helfen und ich musste die ganze zeit auf den babybauch schauen....bin echt super neidisch....

bin aber froh, dass es ihr und dem baby gut geht,sie hatte jetzt ein termin und der kurze ist schon 1300 gramm schwer.....
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

elmo, des kenn ich....eine Freundin von mir hat vor kurzem ihr erstes Kind bekommen, mensch war ich die ganze Zeit neidisch......aber hab mich natürlich auch für sie gefreut, aber man denkt halt trotzdem immer an seinen eigenen Wunsch.....ist glaub normal!!!!!!
wie weit ist deine freundin denn??

elmo666

#3986
sie ist hat jetzt noch 11 wochen ....

finde ich gut, das ich nicht komisch bin und du mich verstehst und meine gefühle
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

elmo, mir gehts als echt genauso, ich freu mich für jede Schwangere, sei es hier im Forum oder im Bekannten und Freundeskreis aber innerlich könnt ich schreien und bin einfach nur down weil mir dieses Glück ein zweites Mal NOCH verwehrt ist.......

an alle Schwangeren hier : NICHT FALSCH VERSTEHN!!! Freu  mich für euch alle !!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

elmo666

genauso geht es mir auch wünsche jedem hier und überall eine gesunde schwangerschaft,aber ich könnte immer anfangen zuheueln, wenn ich lese, dass wieder jemand ss ist und es bei uns nicht klappen will....immerhin versuchen wir es auch schon seit september 09  :'( :'( :'(

menno will doch nur ein baby  :'( :'(
For ever in my heart *19.07.2010




süß_sauer

ach elmo s-hug du bekommst auch noch dein Baby!!!

elmo666

bin gerade echt depri...

und dann kann ich diese woche noch nichtmal meine werte abfragen beim doc, weil der langes we macht  >:( >:( un dann wollen die mich am donnerstag schon wieder pieksen...  >:(

@ süss danke  :-*
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

mal SS-Viren hier lasse für alle!

Alle bereit???

*pppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttttt*

@Drops:Habe ja noch was für denn neuen  Hibbler!FA Termin am 17.05 um 9.30h mit evtl.Outing.Wenn die Murmel sich zeigt!

Mi84

@ pico, ich saug mal kräftig welche ein : sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug, aber natürlich lass ich dem rest hier auch noch genügend da!!!!!!

@ elmo, ihr versucht es auch seit September 09 ?? Wir auch...... :-[ :-[ :'( und ich versteh dich in deiner depriphase echt, geht mir nicht anders, manche Tage hab ich echt kein Problem damit dass es wieder nicht geklappt hat und andere Tage könnt ich einfach nur losheulen und versteh nicht WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, aber auch wir schaffen es noch!!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Pico

@Mi und Elmo:Ja ihr schafft das auch noch!!!Ich glaub daran ganz fest.Und ich kann euch verstehen das ihr auch mal nicht gut auf eine SS zu sprechen seit.

elmo666

@ pico hallo,hoffe du geniesst noch deinen urlaub

@ mi also mir geht es da echt genauso, manchmal denke ich also supi und dann könnte ich wieder nur heulen....ja seit september 09...wenn ich da an meine schwester denke, die hat die pille abgesetzt einmal mens gehabt und dannnix mehr unnd dann war sie beim doch und schon in der 6 woche mit zwillis...auch will,jetzt sofort...


@ viren tief luft holen *SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* luft anhalten und soooo jetzt muss es doch klappen
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

#3995
glaube diesmal wird es auch wieder nichts mit nem 30 tage zyklus....hatte immernoch kein es und die ovus sind noch nicht mal leicht positiv...die sind schneeweiss  :(
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Doch bin da, ich husch nur ab und an wieder zu meinen Lieben, sonst gibts Ärger.... ;) ;) ;)

Also ich weiß nich mal wann ich als meinen ES hab.....ich versuch jetzt einfach so oft es geht Männe zu schnappen und los gehts ;D ;D ;D ;D  macht ja natürlich auch Spass........
An Ovu`s machen hab ich auch schon gedacht aber ich glaub ich würd mich dadurch noch viel mehr verrückt machen....Tempi messen reicht mir erstmal....und da kenn ich mich auch nicht wirklich aus ::) :P  aber hab ja genug Helferlein hier!!!

Elmo hast du immer einen regelmäßigen Zyklus??

elmo666

seit de letzten zwei zyklen nicht mehr...leider....

achso,mein menn aht sihc vorhin mal hingelegt, den muss ich gleich mal wecken und dann noch schnell das essen fertig machen
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

gibts nen Grund für die Unregelmäßigkeit oder is das "einfach so" passiert?? Sorry falls ich so doof frag....

dann viel Vergnügen beim lecker Essen fertig machen. Was gibts denn feines??? :P