Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Britta:das sit voll schön,aber pass auf nicht das du zu endteuscht bist wenn es nicht geklappt hat!

♥˙sʎuuǝſ ♥

mich stört es auch nicht wenn ihr über ss redet darum geht es ja hier im forum
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

pico - so meinte ich das jetzt nicht. Ich bin einfach nur ziemlich erleichtert das mein körper es anscheinend doch schafft. Hatte panik das ich wieder keinen es haben könnte und auch das der nächste zy mit clomi wieder chaos wird, wenn es nicht sofort klappt finde ich es nicht sooo schlimm (so gerne ich sofort ss wäre) Aber einen es zu haben ist ein gutes gefühl, verstehste?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:ja jetzt verstehe ich dich,dann bin ich beruhigt und freu mich das du ein ES hattest!


LunasMama

@britta&jenny Dachte halt, weil ich weiß wie sch... es sich manchmal anfühlt wenn man Schwangere sieht, oder ne schwangere Freudin redet nur noch über ihren Bauch und man selber wünscht sich so sehr ein Kind  :-\ Drum wollt ich einfach sagen, dass ich nicht böse bin wenn ich meine hormonellen Problemchen woanders besprechen muss  :)
@britta Das ist genau die richtige Einstellung  s-hug s-daumenhoch
@pico Wir haben beschlossen es nicht wissen zu wollen. So wollte ich das bei Luna auch, aber Schatzi wollte es UNBEDINGT wissen. ::) Diesesmal ist er irgendwie relaxter und ist auch dafür, dass wir ein Ü-Ei bekommen :D

♡mupselmama♡

Luna - es ist schon schwer die ganzen baby´s in meiner umgebung zu sehen aber da meine beste freundin Mittwoch einleitung hat habe ich bald wieder ein ganz kleines baby in unmittelbarer umgebung was ich mal knuddeln kann und ganz ehrlich ich freu mich riesig dadrauf und schlepp mein handy ständig mit haha :D

Aber es gibt schon tage an denen ich traurig bin, logisch, aber mitlerweile bin ich mir sicher das wird ein 2. wunder erleben werden!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LunasMama am 19. April 2010, 20:53:55
@britta&jenny Dachte halt, weil ich weiß wie sch... es sich manchmal anfühlt wenn man Schwangere sieht, oder ne schwangere Freudin redet nur noch über ihren Bauch und man selber wünscht sich so sehr ein Kind  :-\ Drum wollt ich einfach sagen, dass ich nicht böse bin wenn ich meine hormonellen Problemchen woanders besprechen muss  :)

ach sowas stört mich nciht denn ihr ss könnt ja nix dafür das es bei mir nciht klappt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LunasMama

 :-* Ihr seit so lieb!
Bin so gern hier im Hibbler  s-kuscheln

Pico

@Luna:so geht es mir auch,ich bin auch gerne hier.
und auch immer wieder traurig wenn einer mal weider nicht SS ist!

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Wollte noch schnell ein Guten Abend in den Hibbler werfen.
Konnte mir irgendwie grad gar nichts merken. War ein anstrengender, freier Tag.

babybiene: Drück Dich ganz fest!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico


LunasMama

@pecape Hallöle  :D
@pico magst die Namen verraten wenn ihr euch entschieden habt oder bleiben die geheim?

♡mupselmama♡

Ich fühl mich auch sehr wohl hier :D

Namen - Oh ja :D Wir haben Julinas namen ja in der familie niemanden verraten, erst nach der geburt, was auch gut war da wir uns ja so kurzfristig umentschieden hatten :D Aber für Mädchen nr. 2 steht der name auch schon fest  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LadySunshine

*reinkugel*

@britta: tolle Kurve, echt super :D Ich freu mich richtig für dich :)

@elmo: falls die Vermutung noch nicht geäußert wurde (hab die letzten 7 Seiten nicht nachgelesen ::)), ich glaube, du hattest noch keinen ES... :-[ Deine Tempi ist permanent auf einem Level (mal abgesehen von den zwei Abstürzen, das sind wahrscheinlich einfach nur normale Ausreißer)... :-\

@tipi: tolles Foto von deiner Maus :D

Ich grüße euch alle ganz lieb!! :-*

*rauskugel*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Luna:kann sie dir jetzt schon verraten,für euch bleiben die nicht geheim nur für meine Familie und Freunde.
Mädchen:Chiara,Samira,Nike und Luca (wissen aber nicht was zusammne passt oder was dazu passt)
Junge:Linus,Alexander,joshua,Noah,Samuel (Da das gleiche problem wie bei den Mädchennamen)

LunasMama

Schööööne Namen.  :D Linus haben wir als Namen für unsern zweiten Jungen in Kombination mit Oliver  ;)
Wenns ein Mädel wird heißt sie zu 80% Ida Madleen/Madeleine (die 20% stimmen momentan noch für Anni Fiona). Ein Bub wird Lasse Bastian heißen. :)

@britta Was hattet ihr denn urspünglich für einen Namen für Julina?

@lady  s-winken

Pico

@Luna:das sind aber uach schöne Namen,gefallen mir!

♡mupselmama♡

Lady - Danke  :D Ich freu mich auch  ;D WIe gehts dir?

LunasMama - Bastian :D So wird der kleine mann von meiner freundin heißen :D Julina sollte eine Joelina Lilli werden, aber durch diverse umstände entschieden wir und ziemlich spontan für den selteneren und für uns noch schöneren Namen Julina

Pico - Hübsche namen :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ lady  was ist meine kurve??die ist doch hier und da mal und dann wieder hier...also ich finde die alles andere als beständig und gehe davon aus, so wie der mir das anzeigt, das ich doch nen es hatte und nur zu früh mit den ovus aufgehört habe...*optimistischdenk*...na mal abwarten....

@ name sind echt schöne namen bei dir mir personlocuh auch gefallen.....

so @ all schlaft gut gehe jetzt ins bettchen bis morgen
For ever in my heart *19.07.2010




ღ PeCaPe ღ

Die Namen gefallen mir, Pico.
Mir würden am besten Samia oder Elias gefallen, aber muß ich, glaub ich, noch viel diskutieren. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

Danke,vieleicht endert sich das ja in der SS auch noch wieder.wer weis!

Pico

@Elmo:Elias mag ich auch,aber mein Freund nicht! 

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir haben auch schon jahrelang namen
aber ich denke mal sollten wir doch irnetwann mal ss werden ....werden die namen sich bestimmt doch noch ändern
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Was gebliben ist,ist das ich mit 2Jahren schon gesagt habe das mein Kind Alexander heissen soll,egal ob junge oder Mädchen und das will ich immer noch nur halt jetzt nur noch ein Junge!

♡mupselmama♡

So ich geh schlafen meine lieben :-*

Bis morgen :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡