Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

elmo666

nee kein plan warum die soo unregelmässig sind,aber mein fa hat mir ja jetzt schon blut abgenommen und schaut die hormone im blut nach, und deswegen werde ich nächste woche nochmal gepiekt...aua....aber was macht man nicht alles für seinen grossen wunsch

bei uns gibt es heute spiessbraten mit kroketten aus em rohr und nen salat dazu, was ganz einfaches!!und was gabt es bei euch,oder gibt es?
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

ah okay, ja du hast Recht, was tut man nicht alles für seinen Krümel!!!!!!
Als ich im April beim FA war hat er mich durchgecheckt und meinte körperlich ist alles gut. Falls es bis September / Oktober immernoch nicht klappen sollte, müssen die Hormone untersucht werden, hoff soooooooooooooooooo sehr dass ich das nicht durchmachen muss, bei Nele hats doch auch supi geklappt..... :-\ :-\ :-\

Des hört sich aber lecker an was es bei euch gibt. Gibst mir was ab?? Was es bei uns gibt weiß ich noch gar nicht, muss ich mit Schatz bequatschen, ER ist der Koch bei uns :P

elmo666

freu mich auch schon auf den spiessbraten..leckaaa mit senf und zwiebel...kannst gerne vorbei kommen...reicht bestimmt auch für 5....gibts halt mehr salat... ;D ;D

mein arzt meinte er wolle jetzt schon nach dem rechten schauen,Denn abwarten bringt ja nichts,hat er gemeint...bin ja soo gespannt, ob er was findet oder nicht,weiss gar nicht, was ich mir wünschen soll.... :-\
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

das wird bei euch bestimmt schon noch klappen, weil wie du schon sagst, habt ihr ja schon ein kind und das heisst, dass es auch so geklappt hat....ich drücke dir die daumen
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

so muss jetzt mal raus ´, melde mich vielleicht später nochmal, und wenn nicht dann erst wahrscheinlich am sonntag nachmittag wieder.....

macht mir keine dummheiten ladies....und herzelt alle schön, damit es viele gelber schilder regnet  ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Also wir machen`s so , du schickst mir per Mail oder so das Essen zu, geht bestimmt irgendwie....denn ich bin heut viiiiiiel zu faul um mich aufzuraffen :P ;) ;) ;) ;)

Es hat zwar bei Nele geklappt, aber da liegen jetzt auch schon fast 6 jahre dazwischen...wer weiß was in so ner Zeitspanne alles sein kann....naja es beruhigt mich zumindest dass körperlich bei Schatz und mir alles gut ist. Is wahrscheinlich wirklich nur den Stress den wir uns geben....aber das wird ab jetzt abgelegt!!!!!!!!!!!Basta!!!!!!

Und euch drück ich auch alles was ich drücken kann!!!!! Ganz ganz dolle!!!! Wirst sehn, der Februar ( der Liebesmonat :D ;D ) bringt uns Glück!!
Muss einfach so sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

elmo666

das will ich doch mal hoffen

und hier dein essen *zumispiessbratenmitkrokettenundsalatrüberschieb* lass es dir schmecken

und februar wäre toll, weil da auch mein menne geburtstag hat,also daumen drücken
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Danke elmo *daswarvielleichtmaleinleckeressenjamjamjam*

Ja ich fände Februar auch toll, da wird mein kleiner Neffe ein jahr alt...
Ach ja, schön wenn man noch hoffen kann.......und schwärmen...und träumen..... ::)

elmo666

das kann doch nur noch klappen, bei so vielen viren die hier rum schwirren... ;D ;D...wir werden einfach jezt beschliessen, dass wir alle zusammen in den februar mt gehen und basta  ::) ::) also alle ss kräftig pusten und wir anderen kräftig herzeln...

ich merke,ich bin nicht mehr so depri wie heute mittag  :)
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Na ihr Sabbletanten!

Ich habe jetzt aich hunger wo ich gelesen habe das ihr unteranderm vom Essen geredet habt!

Mi84

Yeb das machen wir, und siehste, schon gehts dir besser!!!! Die Schlümpfe halten halt zusammen!!!!! So ich knuddel jetzt noch ne Runde mit Nele bevor sie ins Bett geht, komm nachher nochmal ihr Lieben!! :-*

Mi84

So, Nele putzt grad ihre Beißerchen und dann gehts ab für sie in die Falle und ich dann zu Schatz auf die Couch kuscheln und so..... ::) ::) ::) ::)

@ pico, dann auf und ess was!!!! *befehlvonMi*   ;) ;)

@ all, ich wünsch euch allen einen wunderschönene Abend und bis morgen denk ich mal

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Dropsknopf

Mi, elmo: euch jetzt mal bissel aufmuntern will, wir hibbeln schon seit April 2009 :P.... klingt doch noch schlimmer oder nicht ;) aber ich kann euch auch sehr gut verstehen und auch das neidisch sein, es gibt Tage da stört mich das gar nicht aber wie gestern nach nem negativen Test, konnt ich diese Murmeln net sehen :-[
Wir werden es auch noch schaffen *mutzusprech*  s-hug s-hug s-hug
Und Februar ist ein wunderschöner Monat, da hab ich nämlich Burzeltag ;D ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Mi84

Danke Drops, na wenn DU da Geburtstag hast, dann MUSS es ja klappen,

also ich hau jetzt wirklich ab sonst is Schatzi zu müde.........

Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

Bis morgen, schönen Abend noch und kuck mal auf deine Seite im VZ, hab dir nen App gezeigt ;)

Hab ich jemand der bei meinVZ ist noch nicht als Freund bzw. ihr mich noch nicht???


Unser 6.Jahr!


*Dreamy*

Huhuu...
Na, gehts euch allen gut??? Mir gehts bestens... hab ja gestern meiner Trauzeugin bescheid gegeben, wann mein Scheidungstermin ist..gg und heute morgen rief sich mich an, und meinte, mein Jungessellinnenabschied findet am 26.6 statt... *hibbel* Ich finds so cool. Ich darf nur nicht wissen wohins geht... Schade , aber meine Mädels, bzw meine Trauzeugin läßt sich schon was einfallen. Ach so... HOCHZEITSTERMIN 6.08.2010 und der ist realistisch. Natürlich wenn der Standesbeamte dann noch Zeit hat...  :P

Dropsknopf

Dreamy: toll, na da sind wir mal gespannt, dann hast du aber zeitig Junggesellinenabschied ::)


Unser 6.Jahr!


Claudia78

*reinschleich*
@drops: bitte süße und ich kanns sehr gut verstehen das es dir gestern nicht so gut ging, war bei mir nicht anders als dance positiv gestetst hatt, auch wenn ich es ihr von herzen gönne.

genau dann peilen wir den februar an...ist auch ein schöner monat  ;D ;D ;D

@all: hoffe allen gehts gut und ganz lien egrüße und ganz viele daumen.  s-winken

@dreamy: oh süeß freut mich das es dir besser geht und auch das du bald die scheidung hinter dir has und du dann deinen schatzi heiraten kannst. drück dich ganz dolle.  s-hug s-hug

*rausschleich *
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

engelchen22

hallo mädels na wie geht es euch allen ich hoffe gut

*Dreamy*

Da meine Trauzeugin und ne andere Freundin schwanger sind, müßen wir uns ein bißchen beeilen...  :D

Claudia78

@dreamy: naja dann hurtig hurtig  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Mir ist das schon recht, das mein JGA so früh ist,dann weiß ich wenigstens das Männe nicht im Suff " ja" sagt S:D
Und da meine Freundin dachte, sie müße mich ablenken, hat sie dies hiermit geschafft. Und ich muß noch nen Ort suchen , an dem wir poltern können, eigentlich sollte es bei meinen Schwiegis statt finden, heute haben wir das gegenteil gehört... Mist... jetzt wollen wir morgen auf der Stadt anrufen, mal nachfragen was es kostet, wenn wir den großen Parkplatz sperren lassen, und dort unseren Polterabend machen.

Drops: Steckst du mich im nächsten Hibbler bitte ins Asyl? Wir wollen Pause machen bis September.

☼ Ela ☼

Huhu wir sind auch wieder zu Hause war schön gewesen.

hier war ja nicht viel los.

wünsch euch allen einen schönen Abend bis morgen. Werd mich jetzt noch ein bisschen auf die Couch legen.  :-*

tinitini

Hallo,

oh Gott, das ist ja wahsinn, wieviel ihr schreibt. Ob ich da mithalten kann, weiß ich noch nicht, da ich nur 1 x pro Tag, abends, Zeit habe.... Aber ich werds versuchen

dreamy s-winken okay - zusammenfassung - könnte hilfreich sein  ;D ;D

bob s-winken wow, du bist wahrscheinlich ein kleiner Nachtschwärmer. Aber das ist gut, wenn du erstmal ein Baby hast, dann bist dus schon gewohnt, in der Nacht wach zu sein   ;)
... und wow, ich hab mir grad deine Tempi-kurve angesehen - und die dazugehörigen smilies - respekt  ??? Wir müssen wohl auch wieder mal fleißiger werden, das motiviert mich  ;D

kleine mama s-winken danke und sehr süß deine kleinen

sabi s-winken ich komme eher aus dem Norden, bei Sterzing

mi84 s-winken na dann viel Spaß und Glück für den neuen Zyklus
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Bob

Huhu Tini, das mit der nachtschwärmerei war nur ne ausnahme weil doch schatz und ich geburtstag hatten bzw haben, bin normalerweise ganz brav  ;D ;D
Naja das mit den smileys, is halt so gekommen, ::)macht ja auch jede maenge spaß ;D ;D
aber schön das ich dich motiviere ;)