Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Nana2010

#4025
Morgen Mädels s-winken

Ich brauche mal euer "Fachwissen" :D Ich wurde heute früh mit folgender Frage wach (ich weiß auch nicht warum ich mir darüber Gedanken mache, fiel mir halt so ein ;)):

Wie rechnet die FÄ die SSW wenn der Zyklus 36 Tage lang ist? Dann kann sie doch nicht auch vom 1. Tag der letzten Periode ausgehen, oder? Das wäre doch dann viel zu viel! ::) Berücksichtigt sie dann den ungefähren ES?

Bei meiner letzten SS hatte ich noch nicht so einen langen Zyklus (vor der AS) und da war das dann wohl okay. Aber (falls es jetzt geklappt haben sollte *Daumen drückt und hofft und garnicht hibbelig ist* ;D) wie würde sie es jetzt rechnen?

Wieso gehen mir eigentlich jetzt schon solche Gedanken durch den Kopf! :o Oh Mann dieser Zyklus macht mich ganz fertig *extremhibbel*....Kann mal jemand die Tage vorspulen?! ;D ;D ;D ;D

Sorry für Egopost :-[ :-X

Mi84

Guten Morgen liebe Schlümpfe!!!! :-*

Ich muss jetzt erstmal losdackeln zum Kiga, komm danach dann wieder zu euch!!!

Bis gleeeeeeeeeeich s-winken s-winken s-winken

TiPi

Morgen ihr Schlumpfis!

Viele Grüße aus Erkältungshausen  s-winken

@Nana: Ich hatte ja nen 48 Tage Zyklus als ich schwanger wurde. Und der FA wusste das ich Tempi gemessen hatte und wann ca. ES war. Trotzdem ist er erstmal vom Tag der letzten Mens ausgegangen  ::) und hat dann beim US festgestellt das das ja nun wirklich nicht passen kann und er beim nächsten Termin dann nach Größe den ET errechnet.
Auf 2 oder 3 US Bilder bin ich nun also viiiiiiiiiiel weiter demnach was draufsteht. Als ich 8. oder 9. SSW hat er dann ausgemessen und danach den ET festgelegt.

So, meine Mausi möchte im Bett kuscheln und Bobo Siebenschläfer vorgelesen bekommen :P ich bin dann mal weg!

02/2008 08/2010

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben

*FrühstückaufdenTischstell*

Wie gehts euch?

@Nana: Meine FÄ hat bzw. hätte es bei meiner FG im Januar auch so gemacht. Erst nach dem ersten Tag der letzten Periode und hätte dass dann anhand vom US später korrigiert.
Drück dir ganz feste die Daumen  :D

Habe heute ncoh viel zu tun, will unser Schlafzimmer und das Treppenhaus noch streichen. Mal schauen, obs klappt. Denn wenn Luigi dabei ist, wird das nix  ;D




*1/10 feste im Herzen

Mi84

So, Nele ist im Kiga und ich hab nun bissl zeit bis es nachher ab zum Spätdienst geht.....

@ Nana, bei meiner Schwester war das auch so, sie hatte im letzten Zyklus vor der SS einen fast 50 tage Zyklus....der FA rechnete zuerst auch vom ersten Tag der letzten mens, später dann aber ging er nach Größe und so und errechnete den termin neu!!

@ Yvo, Danke fürs Frühstück, hat lecker geschmeckt!!  ;) Dann hast ja heute viel vor, gutes Gelingen!!!!!! s-daumenhoch

Bloom

Guten Morgen :)

Nachgelesen hab ich jetzt noch nichts, dass mach ich am Nachmittag ;) Mach gleich meinen Männe wach (hatte Nachtschicht), damit er heute abend dann normal ins Bett gehen kann!!! Bin am Einkaufszettel schreiben ::), damit wir heute Vormittag den Wocheneinkauf machen können, und nicht am Nachmittag los müssen ;) Hab heute frei, muss aber dafür morgen noch mal ::) ::)

@Drops: Was macht die Tempi? Hat sich die blöde Mens schon blicken lassen? >:( Ach man, ich hab so die Daumen gedrückt :(

@alle anderen:  s-winken s-winken

Lese nachher in Ruhe nach ;)

Bis später :-*





Mi84

Einen wunderschönen Guten Morgen Bloom!!!!!

du hasts gut, hast frei....ich muss noch bis Mittwoch durchhalten hab dann aber 12 Tage frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Juchu!!!!!!!!!!

Was arbeitet denn dein Mann???Ich fand meine Nachtschichten bisher immer bäh...is nix für mich...bin dann als total verspult und hab null Rhytmus mehr....

Viel Spass beim Einkaufen!!!! :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

wurde vorhin mit kaffee am bett geweckt*schöööön*

gestern war der Horror an der TAnke entweder es war NIX los oder der LAden war auf einmal VOLL die haben gekauft wie die bekloppten habe ca 2.500 Euro nur an Ziggis und ALk eingenommen

mens wird etwas weniger GsD in der nacht ging es diesmal und ich konnte somit durchschlafen

habe heute die katzten für eine stunde draußen gelassen jeden tag a bissl mehr...müßen sich ja erst dran gewöhnen von Wohnungskatzen zum Freigänger...hört sich nach Abschiebung an...ich bin zwar immer noch ein bischen besorgt wenn sie nciht kommen wenn ich sie rufe aber das wird hoffentlich noch das ich besser loslassen kann sind doch meine KINDER....
der große kommt immer zwischendurch mal rein für kurz der kleine allerdings streift durchs Nachbars Garten

schreibe gerade Einkaufszettel muss nach arbeit einkaufen bekommen morgen KAffeebesuch und ich wollte nen Erbeerkuchen machen so mit Biskuit

Pah ich und backen*lach* aber es muss ja nicht immer Stefan alles backen ich werd es versuchen und wenn nicht gibt es morgen doch eine gekaufte werde dann mal Bilder reinstellen von meinem Kuchen morgen

Drops....wie schaut deine tempi heute aus?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Mi: Mein Mann arbeitet in der Pharmaindustrie :) Sagt dir CSL-Behring oder Novartis etwas? Die stellen Medikamente und Impfstoffe her ;) Dort wird die ganze Woche gearbeitet im 3 Schicht-System, auch an den Feiertagen ::) In der Schichtgruppe meines Mannes wird ein Mittel gegen Blutgerinnung (Faktor VIII) hergestellt!!!

So, ich muss los ;D





Mi84

@ Bloom, ja Novartis sagt mir was, hab ja au en bissl mit Medis zu tun im Beruf!! Und das Wochenende arbeiten und an Feiertagen das kenn ich leider au  nur all zu gut.......

@ Jenny, so nun sind wir au in meinvz Freunde  ;) Wir sind ja auch erst vor kurzem umgezogen und haben auch Katzen, eine davon ist den ganzen Tag draussen unterwegs und die Kleine, die geht noch gar nicht raus, auch nach 2 Monaten bisher noch nicht...naja, werden sehn was noch kommt!!

Machst mir ein Stückchen Kuchen mit???Und schickst es dann bitte grad per Mail an mich, Danke  ;D ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

MI...ja nun freunde bei meinvz*juchu*

so ahbe gerade das Bad aufgeräumt und eingeräumt da stand ja noch ein Karton und eine Kiste nun sieht es schon größer aus aber ordnung schuat doch anders aus*aaaaaaaaa*

so schnell ziehe ich nciht mehr um

stefans schwester zieht mal wieder um das 7.mal in 6 jahren ........also ich würde NIX mehr auspacken nur noch in kisten lassen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

MI...klar sende ich dir ein Stück Kuchen per Mail....hoffe der gelingt mir auch

gehe da immer so skeptisch dran.....kommt wohl daher das ich mit nem KOch verheiratet bin der auch suuuuuper backen kann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

7x umziehen???Oh mein Gott, ne das wär au nix für mich!!!! Nach unserem letzten Umzug jetzt hab ich erstmal die Nase voll, war echt stressiger als gedacht..und Kisten kann ich au nimme sehen.....

So, ich verabschied mich für heute, muss los zum Spätdienst und morgen hab ich gleich wieder Frühdienst und anschließend gehn wir auf ne Hochzeit einer Freundin.

Melde mich morgen abend wieder!!!!

Wünsch euch Schlümpfen einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt und falls was wichtiges passiert, haltet mich aufem laufenden!!!!

:-* s-hug s-hug :-*

Jenny, egal, Hauptsache Kuchen  :P ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann viel spaß beim dienst Mi ich uss auch gleich los 13-18 uhr heute und dann ist Woooooooooocheneeeeeeeeeende Juchuuuuuuuuu

bis heute abend ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nana2010

Huhu!

Hab gerade "Sperm Race - Das große Rennen" auf N24 geguckt!
Das ist so toll, hab es endlich mal aufgenommen.
Daran sieht man mal wieder, was für ein Wunder eine Schwangerschaft ist! :D

sabiweiss

Hallo Mädels,

ich weiß ich werd mir gleich ein paar mit der Schippe einfangen, aaaber ich hab gerade aus Spaß mal einen SS-Test gemacht, da ich diesen ZK eigentlich abgeschrieben habe...und was soll ich sagen, es ist ein zweiter Strich da...Ich bin jetzt grad bisschen durchn Wind und hoffe dass es anhält und die Mens nicht eintrudelt...

Ich hab mal ein Bild von meinem Test angehängt, ich hoffe ihr seht da auch was...

LunasMama

 s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich seh die Linie auch  s-springen Freu mich sooooooo arg für dich  :-* s-so

dina100

Ich seh da auch was, auch wenns bisschen zu früh zum testen war, aber ich war ja genauso, ::)

s-springen ich freu mich mal ganz still und leise mit.....

sabiweiss

Danke auch  :D

@dina: Ich weiß, dass es sehr früh war mit dem Testen...War mir diesen ZK auch absolut sicher, dass es nicht geklappt haben kann da wir nur ein Herzchen gesetzt haben und dass auch noch 2 Tage vor ES

Nana2010

@sabi

Ich sag dann auch schon einmal ganz vorsichtig: Glückwunsch! s-so

Bob

Herzlichen glückwunsch sabiweiß!!!!!!!!!!!
Eine tolle kugelzeit wünsch ich dir!!!!!!!
Dein Mann hatt Kampfspermien, Tschakaaah!!!!!!!  :-*
Hab mein Personacomputer bekommen!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D

sabiweiss

@nana + bob: Danke danke danke

@bob: Laut Spermiogramm vor der SS mit Gabriel hat mein Mann alles andere als Kampfspermien  :)

süß_sauer

@sabiweiss: herzlichen glückwunsch zur ss s-so hattest du irgendwelche anzeichen oder warum hast du getestet?

Bob: glückwunsch zum personacomputer! was genau kann man damit machen?

sabiweiss

@süß-sauer: Ich hatte gestern beim Apfel essen auf einmal Zahnfleischbluten, was ich sonst nur in der SS hatte und immer wieder Unterleibsziehen auf beiden Seiten...Und da hat mich die Neugier heute vormittag gepackt...

Bob

Naja, eigentlich verhütet man damit aber wenn man an den roten lichtern herzelt wird man sehr warscheinlich schwanger und das ding zeigt den ES an