Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ich muss mal schnell ein egopost los werden.

Soll doch heute bei meinem FA anrufen wegen meinen Blutwerten. Hab das heute morgen schnell wärend der Arbeit gemacht und da meinte dann sie Sprechstundenhilfe zu mir das der Doc selber mit mir reden will und mich Nachmittag zurückruf.

Ich sitzte hier auf kohlen und hab total schiss. Hoffentlich ist nichts schlimmes.  :-[

Drückt mir die Daumen.

Bob

Hab zur zeit auchimmer wieder Pieksen im UL und so drücken, das geht immer nur weg wenn ich liege und mich warm einpacke ( Das mit dem warmhalten is ein Trick von Pico), auserdem hab ich fürchterliches sodbrennen, so viel milch hab ich noch nie gedrungen wie in letzter zeit, dabei reise ich mich beim essen zusammen, habt ihr da noch ein Trick gegen sodbrenneb????

Bob

Auweia Ela, gaaaanz ruhig!!! Du bist ja total aufgelöst! Ich drück dich mal!!!!!
Vll hatt er ja was gefunden und er unternimmt jetzt was dagegen oder es ist nichts und er will dir die gute nachricht selber sagen! Denk positiv!!! Du schafftst das

☼ Ela ☼


☼ Ela ☼

So jetzt haben sie angerufen es ist zum Glück alles in Ordnung muss aber am Montag noch mal hin zum Blutnehmen für die zweite Zyklushälfte

Bob

Naja siehst du!!!! Alles is in Ordnung! Aber ich hätte mir auch urste gedanken gemacht ::)

Dropsknopf

Ela: mach dich nicht verrückt süße, ich werde auch immer mit der Ärztin selber verbunden ;) und bei mir war auch alles ok  :-*
ahhh siehste ist doch alles in Ordnung!!!! :)

Bob:  ;D ;) ;D

tinitini: wenn du nicht mitkommst sabbel einfach zwischenrein, ich hab manchmal auch schwer zu tun mitzukommen, weil ich auch nur abends dann mal reinschaue ;)

Nana: der FA rechnet dann trotzdem 14 Tage vom NMT zurück und dann kriegt er auch bei so nem längeren Zyklus den ET raus, der ändert sich sicher sowieso nochmal, falls es wieder soweit ist ;) mir sind auch schon öfter solche gedanken durch den Kopf gegangen... ist normal ;)

Yvo: und haste alles geschafft heute??

Bloom: Tempi 36,6 also total abgesackt, war ja klar ;) und Mens wird heute Nacht spätestens da sein ;) und alles ohne SB, das ist so toll, also dann auf in den 3. Utro-Zyklus ;D

Jenny: Tempi ist runter auf Coverline, Mens wird heute noch kommen ;)

sabiweiss: *erstmaleinsmitschippeüberbrat* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so s-so s-so

Mi, Tipi, süß:  :-*

Me: bin grad bissel traurig, wollte heute mit meinem Opa zu uns in die nephrologische Praxis zur Blutentnahme fahren und hinterher Eis essen aber es ging ihm nicht gut, hab ihn nichtmal zum Auto bekommen. Gut er ist 87 aber trotzdem tut es weh zu sehen wie er langsam ganz schön abbaut, er ist ja schon im Pflegeheim und ich seh ihn eh schon so wenig aber heute ging es gar nicht, wo er os gerne Eis isst :-[

Arbeite nächste Woche Mo,Mi,fr wieder in meiner alten Arbeitsstätte und mach wieder den ganzen Ta, bin also nicht viel da die Tage, also reißt euch zusammen mit sabbeln ;)


Unser 6.Jahr!


Bob

Oh Dropsi, das tut mir leid mit deinem Opa, ich kenn das auch von meinen der is auch so 84 und kann kaum noch sehen und laufen. Aber so is er noch ganz rüstig im Kopf.
Is aber schön das du mit deinen Opa sone art kleine Tratition mit dem Eisessen hast (Hast ja schonmal davon gerdet).

☼ Ela ☼

@Drops das tut mir leid mit deinem Opa, es ist schon traurig anzusehen wie man im Alter abbaut hab das mit meiner oma auch erlebt  s-hug

@Bob ja danke bin echt froh


Dropsknopf

ja das ist ein Muss! Ich bin halt sein allergrößter Liebling, bin ja sein einziges Enkelkind, wir haben früher immer ganz viel zusammen gemacht, er hat mich immer fom KiGa abgeholt und wenn es geregnet hat wollte ich laufen und war es schön mit der Straßenbahn fahren und wir waren immer viel im Garten :) war so eine tolle Zeit

Ela: meine oma ist ja schon vor 14 Jahren gestorben, sie hatte Lungenkrebs und danach ging es mit ihm leicht abwärts, er hat sich halt gehen lassen. Sonst war er ja bis auf das Laufen und das schlechtere Hören noch fit :-\

naja es nützt ja nix aber man will halt nicht, dass sie so vor sich hin dämmern, das tut mir immer so weh, seh das jeden Tag auf Arbeit. Für manche ist es einfach besser einfach friedlich einzuschlafen


Unser 6.Jahr!


dina100

@Drops: Alles gute für deinen Opa undd as er sich nicht quälen muss. Ich kenne das meiner Oma geht es auch nicht so, man weis zwar irgendwann müssen wir alle gehen aber wahrhaben will man das trotzdem nicht. Sie kennen einem ja schon von klein auf.

@ela: Na dann ist ja gut das alles ok ist. Aber schon gemein das sie sagt die Ärztin will es einem sagen da rechnet man doch automatisch mit dem schlimmsten. Aber gut das du es sagst müsste auch noch anrufen wegen Blutwerten die ja auch nicht so gut waren.

@all: :-*

☼ Ela ☼

@Drops meine Oma ist letztes Jahr gesorben sie war 89 ist ein Monat vor ihrn 90 gestorben aber es war gut so. Sie war da seid 6,5 Jahren im Altersheim konnte nichts mehr alleine machen und hat uns schon gar nicht mehr gekannt ihre 4 Uhrenkel konnte sie leider auch nie war nehmen. Das tat mir auch immer alles so leid.  :'(
Es war eine Erleichterung für alle als sie dann eingeschlafen ist.  :'(

@Dina ja da bekommt man erst mal einen schrecken. Aber jetzt bin ich froh das alles gut ist.

Pico

Habe nicht alles gelesen!

@Ela:schön das deine Blutwerte so gut sind!

@Sabi:erstmal bekommst du eins mit der Schippe,wegen vor NMT getestet. *schippehole* >:(
Dann aber auch Herzlichen Glückwunsch!!!! :-* s-so s-so s-springen s-dance

Dropsknopf

 :-[ meine Arbeit hat gerade angerufen, habe meinem Opa ja im Pflegeheim Blut abgenommen und auf Arbeit geschafft. Er hat erhöhte Leukozyten 12000 und Harnstoff ist 57, das ist dialysepflichtig, weiß nun nicht was morgen wird. Muss ihn morgen egal wie, zu meiner Arbeit kriegen und dann schauen wir, vielleicht bekommt er Antibiotika und Infusion und meine Eltern sind im Urlaub, so ein Mist! Ich will ihm die Dialyse ersparen, das will ich ihm nicht mehr zumuten :-[


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:Das ist nicht schön,kann dir kein Pfleger aus dem Heim helfen ihn morgen in dein Auto zu bringen und dann bei der arbeit eine Kollegin?
Oder was ist mit einem Kurz aufendhalt im KH?

Dropsknopf

pico: ich will ihn erstmal auf Arbeit fahren und dann sehen wir weiter. Hab nur Bedenken, wenn ich ihn ins KH lasse, dass er dann halt net um eine Dialyse rum kommt und ich will das einfach nicht, dann soll er lieber seine Äuglein zu machen .... er hat es sich verdient. Im Pflegeheim, das ist für ihn so schon kein schönes Leben mehr... hoffe du verstehst was ich meine


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

sabi......glückwunsch süße...also ich sehe auch nen strich

hab eben im TV gesehen das in der show britans got talent eine 80 jährige aufgetreten ist.............Gänsehaut pur finde ich

schaut mal http://de.video.search.yahoo.com/video/play?p=Janey+Cutler&ei=UTF-8&fr=slv1-tyc&fr2=tab-web&vid=0001916991168

Drops...das mit deinem Opa tut mir leid...aber er hat ja auch ein stolzes alter...meine Oma ist vor 10 Jahren mit 68 schon gestorben...meine andere Oma ist nun 88 und sie will nicht mehr aber ich glaube sie stirbt nicht so schnell wie sie immer sagt.
Aber ich kann verstehen das du deinem Opa die Dialyse ersparen willst ist ja echt ne Quälerrei und im KH fragen die ja nicht nach ob man das noch will oder nicht

me...meine mens klingt schon langsam ab juchu
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Klar verstehe ich dich! :-* s-hug
Dan würde ich ihn acuh leiber im Heim lassen,weil im KH die Augen zu machen ist nicht schön!

Dann Drück ich dir für morgen die Daumen das es ihm besser geht oder du aber ihn zu euch in die Praxis bekommst!


☼ Ela ☼

@Drops kann dich gut verstehen ich drück dich ganz ganz lieb  s-hug s-hug

@pico  :-*

@all huhu  s-winken

Dropsknopf

Danke Mädels

Jenny: schlimm an sich ist die Dialyse ja nicht, ich seh es ja jeden Tag auf Arbeit aber er ist erstens nicht mehr so gut zu Fuß und sein Leben nur mit Dialyse verlängern will ich nicht, er hat im Heim auch nicht mehr das Leben, wie es mal war und das tut mir schon lange in der Seele weh. Aber er ist immerhin 87 und ihn dann jeden 2. Tag zur Dialyse zu fahren zu lassen nur damit er vielleicht noch 1/2 Jahr länger lebt das will ich nicht. Wäre er jünger und auch besser zu Fuss und nicht im Heim, würde ich sofort ja sagen.

Im KH können sie auch nicht einfach entscheiden meine Mutter bzw. ich haben eine Betreuungsverfügung. Somit geht es auch nicht einfach alles machen, was die wollen im KH.


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Mens ist da! Also auf gehts zum 3. Utro-Zyklus


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops  s-hug s-hug  drück dir die Daumen für den neuen Zyklus  :-*

☼Anja☼

*reinschleich*

@drops: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist...  s-hug
Und dass es Deinem Opa so schlecht geht natürlich aus!   :-[

*rausschleich*



Claudia78

*reinschleich*
@drops: das tut mir so leid mit der mens...aber die tempi wa echt eindeutig.....also dann werden wir zwei wohl echt den februar mt anpeilen.....tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wir schaffen das un dmit uns noch ganz viele mädels aus den beiden hibblern.  :-*

@rest:  s-winken s-kuscheln
*wider rausschlaich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼ Ela ☼

Wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-*