Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Claudia: genau, Februar  Tschakka  ;D  :-*

Anja: Danke für die Daumen und danke für das andere ;)  :-*


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

Guten Morgen hier ist ja noch gar keiner???

na da mach ich heute mal *frühstückfürallemitallemdrumunddran*

hoffe es geht euch allen gut


Wir haben hier total beschi** Wetter echt ätzend.

Hab mal ne Frage soll ja am Montag noch mal zum Blutabnehmen um die zweite Zyklushälfte nach schauen zu lassen. Könnte man da schon im Blut sehen ob ich ss bin wäre da glaub ich ES+7 oder 8

D@nce

@Ela: Das kommt drauf an, wann bei dir die Einnistung stattfindet. Wenn sie schon bei ES+5 ist, dann könnten bereits geringe Mengen HCG im Blut sein - wahrscheinlich nicht so hoch, dass du ne offizielle Bestätigung bekommst, aber immerhin ;) Wenn aber erst bei ES+8 die Einnistung passiert bspw. dann wird wohl noch nichts im Blut zu sehen sein und du kannst dennoch schwanger sein.

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

hoffe es geht euch allen gut

bin sowas von müüüüüüüüüüde

aber es nützt ja nix der kuchen muss ja fertig werden....habe den ja schon letze nacht soweit fertig gemacht und dann kühl gestellt heute noch den rest und nen gugelhupf und dann noch haushalt machen

bis später ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Was´n heute los hier  :o :o

ist ja noch gar nix weiter gesabbelt worden.

Me: so mein Opa ist jetzt im KH, ist das beste für ihn. Werde heute nachmittag mal anrufen wie es nun aussieht. Er hat auf jeden Fall eine Entzündung irgendwoe, weil die Werte hoch sind und dadurch ist wahrscheinlich auch die Nierenfunktion so schwach. Nun heißt es abwarten.

Ela: ich denke auch, dass er schon feststellt ob ES war, falls einer war, anhand der Blutwerte.
selbst wenn er bissel später war. ;)

Jenny: du hast aber gut zu tun, viel Spaß


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Dance danke da weis ich ja bescheid  ;)

@Drops ja da ist dein Opa gut aufgehoben lass dich mal drücken  s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

juchu kuchen sind fertig*jiepiiiiiiiii* jetzt müßen sie nachher nur noch schmecken

stelle gleich mal bilder rein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

ela: KH hat gerade angerufen, er hat eine gefüllte Blase und somit eine Harnstauung und Harnwegsinfekt und soll jetzt statt Katheter eine Blasenfistel bekommen, ist zwar nicht toll aber damit kann man leben und braucht wahrscheinlich keine Dialyse - wenigstens was


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

#4083
so kuchenbilderflut also alle hungrigen bitte wegschauen....oder nehmt euch ein stück


so soll der kuchen aussehen wenn er fertig ist


so Biskuit zur Rose geformt und ab in Kühlschrank...über nacht...aber eigentlich nur 4 std


dann vorhin noch die Quark-Sahnemasse rauf und rum


und wieder ab in kühlschrank

und
warten

dann Erdbeeren drauf und Fertig




nun Bilder von meinem ersten gugelhupf hab da noch leeeeeeeecker Schokolinsen reingemacht *yammie*

Teig schaut schonmal gut aus

*grins*



dann ab in Ofen

zwar schief aber egal hauptsache er schmeckt


und einmal aufgeschnitten



hoffe ich war nun nicht zu gemein die Bilder zuzeigen

nehmt euch ein stück und guten appetitt

bis später nun ist der haushalt dran

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Granadina

*reinschleich*

@Dropskopf: Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist. Das ist immer doof, selbst wenn man aufgrund der abgestürzten Temperatur schon damit rechnet.  :( Hoffentlich geht's deinem Opa bald wieder besser. Harnwegsinfekt ist sicher nicht gerade angenehm, aber wenigstens muss er nicht zur Dialyse!

@Ela: Ca. eine Woche nach dem erwarteten ES wird einem Blut abgenommen, um anhand des Progesteronwertes zu sehen, ob der ES auch tatsächlich stattgefunden hat. Es hat also nichts damit zu tun, ob du schwanger bist oder nicht, denn dafür wäre es noch viel zu früh. *Dancewidersprechenmuss*

@Jenny: Wow, das ist ja eine richtige Back-Orgie!


LG Granadina

*wiederrausschleich*



☼ Ela ☼

@Drops na das ist doch schon mal was.  :-*

@jennys mhhh das sieht aber lecker aus.

@Granadina ahja danke für deine Antwort

Dropsknopf

Jenny: *vonjedemeinStückKuchennehm* sieht sehr gut aus :)

Granadina/Ela: danke :-*  :)


Unser 6.Jahr!


♥˙sʎuuǝſ ♥

danke

war auch ne menge arbeit

werd euch sagen ob die beiden geschmeckt haben oder nicht wenn ja geb ich euch gerne das rezept

bis heute abend dann ihr lieben

noch schnell duschen und um 15 uhr kommt schon unser besuch hoffe stefan hat rechtzeitg pause
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

Hier gar nichts los heute,...

@Jenny: Mache heute auch noch Erdbeerkuchen, ich werd im backen immer besser, am anfang war das noch das reinste chaos, entweder ich habe zutaten vergessen oder der Kuchen war schwarz ;D

@Drops: Alles gute für deinen Opa. Meine Oma muss auch reglmäßig zur Dialyse, es ist nicht das schönste aber es geht ihr den umständen entsprechend gut. Und dir viel Glück für den nächsten zyklus ( Juni dein Glückmonat ich hoffe das tut er auch)

@ela: Je nach dem wann der ES tatsächlich war und wie schnell dein HCG dann ansteigt ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich, wenn ja wird es natürlich sehr gering sein, erst ab einem Wert von 5 ist es positiv so laut meinen Ärzten.

@all: schönes Wochenende. Ich bin soooo müde. Und mein Sohn stellt alles auf den Kopf.

Mi84

Hallöchen liebe Schlumpfinen!!!  :-* :-* :-* :-*

Soooooo, Frühdienst ist rum, wenigstens schon das halbe Dienstwochenende geschafft!!!!
Wie gehts euch allen???

@ Drops, tut mir auch leid mit deiner Mens und vor allem auch mit deinem Opa!!!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Mädels, sorry hab mir nich wirklich was merken können von heute.........nich böse sein!!

Fühlt euch alle gedrückt von mir!!!!!!!

Pico

Hallo!

@JEnny:*EinstückErdbeerkuchenklau*  hhhmmmm....lecke...

@Drops:da bin ich ja froh das dein Opa um eine Dialyse rum kommt und es vieleicht ein SFK tut!

@Ela und Mi:huhu!

Mi84

@ pico, huhu  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken  alles klar bei dir und deinem Krümel??

@ jenny, stimmt, hätt ich fast vergessen, wo bleibt mein Stück Kuchen....????!!! s-nachdenken ;)

Mi84

@ sabi, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so freu mich für dich!!!!!!!!!! :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Mi........hier ist dein Kuchen


(so schaut er aus wenn nur noch die Hälfte steht.....aber sau lecker war der den mache ich öfters kann den nur empfehlen)

und heute kam unser erstes Wandtattoo.....juchuuuuuuuuuuuuuuuu.... und wir haben es auch gleich in der Küche angebracht



und so von weitem


Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Daaaaaaaanke Jenny für den Kuchen, war sehr sehr leckaaaaaaaa ;)

das Wandtattoo ist very cool, den Schriftzug hab ich unter anderem auch tätowiert  :)

Pico

@Mi:Mir und der Murmel geht es gut.Gehen jetzt bald noch Essen bei Italiener und morgen früh gibt es Brezzel mit Weißwurst zum Frühstück!

@Jenny:Sehr lecker dein Kuchen!und das Wandtattoo ist toll!

Mi84

pico dann lass es dir schmecken und einen wunderschönen Abend, und morgen schon mal en guts Frühstück ;) ;) :-*

Pico

@Mi:Ja danke!Habe schon richitg Hunger auf Tomate Mozzarella und irgnedwas mit Nudeln,mal gucken was es wird!

Bob


Pico