Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

sabiweiss


Pico

@Mi:Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6.HochzeitsTag!Guten Hunger mit lecker Essen!!!

Mi84


♥˙sʎuuǝſ ♥

Mi ...alles gute zum 6. Hochezeitstag...wir haben in 2 monaten unseren 5. schon...man wie die zeit vergeht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

auch dir DANKE, Jenny  :-* :-* yeb ich frag mich auch wo die Zeit hin ist...ist wahnsinn.........

Bob


Pico

Hätte ich mein Ex geheiratet wäre ich auch bald 2Jahre verheiratet und das wäre nicht  schön gewesen.

Bob klär uns auf!!!!

Bob

MI alles alles gute zum Hochzeitstag!!!!!!!

Bob

Seht ihr da was?????? Da war nämlich ein zweiter strich

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja MI die zeit vergeht so schnell...Anna ist heute schon 8 monate alt*schnief*meine Nichte wird groß
nächste WOche wohnen wir schon nen MOnat hier es rennt ie zeit außer wenn man auf was wartet dann steht sie still
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Bob:Ich seh da ein zweiten strich,aber wie lange hat es gedauert bis der strich kam?

Pico

@Jenny:Ja da hast du so recht,meinchmal geht die Zeit viel zu schnell und dann ist sie weider so schnell vorbei!

So ich sag schon mal Tschüß,bis später vieleicht!!!!

:-* s-kuscheln

Bob

nach ungefähr 5min  hab ich drauf gesehen und da war er

Pico

@Bob:Da würde ich sagen mach doch morgen noch mal ein mit Morgenpip und dann bin ich aber hibbelig!

Das wäre ja cool!!!

So ich muss leider jetzt!

Mi84

Bob, Dankeschön!!!!!!!!

also ich seh auch en bissl was........ ::)


pico, Tschüß meine Liebe und viel Spass nochmal ;)

Jenny, du hast vollkommen Recht...wenn ich daran denke dass Nele im Herbst in die Schule kommt, weiß ich nicht mehr wo die "Kleinkindzeit" geblieben ist...sie ist schon so groß und selbständig......braucht Mama und Papa nicht mehr wegen jedem Kram....ach ja....da weint mein Mutterherz  ;)  

Bob

Hab heute morgen schon nochmal ein sst gemacht und da war nichts, hab mich total verrückt gemacht, aber da is wirklich nichts!!!! Zwei tage war ein strich auf zwei vershciedenen tests und dann nichts mehr!!!!! Sorry das ich nichts gesagt habe aber ich wolte mich nicht zum vollhorst machen aber jetzt brauch ich ein bisschen euer mitleid weils mir scheiße geht

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal kurz piep machen und mich für die vielen lieben mails/pnś bedanken, ich komm kaum hinterher und werd wohl noch brauchen bis ich alle beantwortet habe ....

Mir gehts solala, ich war auch bisher nicht im KH oder bei einem anderem arzt ... Nur beim HA ... mir ging es sehr sehr schlecht war nur am weinen ... Ich bin so froh das ich einen wundervollen Mann und meine kleine Prinzessin habe ohne sie wäre alles noch viel schlimmer ... Montag ist Termin beim FA, bei einem anderem ... nicht die erste wahl aber so kurzfristig wars mir egal, dann werd ich zur fä meiner Freundin wechseln ...

Ich hoffe euch geht es allen gut, :-* Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Hallo Britta, schön wieder von dir zu lesen!!!! Drück dich mal!!!!

☼ Ela ☼

@Bob wann hast du denn NMT ?

@Britta schön von dir zu lesen. Lass dich mal ganz lieb drücken  s-hug

@all  :-*

Bob

Ela   ich weiß es nicht, wirklich nicht, eigentlich hatte ich einen max zyklus von 35 tagen und nun bin ich bei zt 47!!!! Am Donnerstag hab ich einen FA termin

☼ Ela ☼

@Bob hm das ist schn komisch gesehen hab ich auch nen Strich. Versuch es doch einfach am Montag früh nochmal   :-*

Bob

Jaaaa, bin schon ganz traurig, hatte mir schon hoffnung gemacht, aber jetzt hats mir ein bisschen den boden unter die füße weggezogen

☼ Ela ☼

@Bob das glaub ich dir. Aber sei froh das de schon nen Termin beim FA hast.  :-*

Bob

Ja das bin ich auch, eigentlich wollte ich das euch gar nicht erzählen aber ich bin so traurig und brauch euch jetzt einfach, sorry das ich so jammere!!
Wie war dein Tag , was haste heute so gemacht

Mi84

@ Britta, ich drück dich auch mal und schick dir weiterhin ganz viel Kraft  s-hug s-hug

@ Bob, geb die Hoffnung noch nicht auf bitte, du weißt doch, solang keine Mens da ist, ist auch noch nix verloren!!!!!!!!!  s-daumenhoch s-daumenhoch

@ Ela, Hallöli  s-winken gehts gut??

@ Rest,  :-* s-winken Hoff euch allen gehts gut und ihr habt noch einen schönen Abend


@ me, ich geh jetzt nach nem mega leckeren essen zu Schatz auf die Couch und wir feiern noch en bissl den Resthochzeitstag!!  ;)
Melde mich morgen vorm Spätdienst nochmal!!!!

:-* s-winken s-winken :-*