Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico


LunasMama

Zitat von: pico999 am 19. April 2010, 21:49:24
Was gebliben ist,ist das ich mit 2Jahren schon gesagt habe das mein Kind Alexander heissen soll,egal ob junge oder Mädchen und das will ich immer noch nur halt jetzt nur noch ein Junge!
Hihi...na Gott sei Dank  ;D
@elmo&britta Schlaft schön  :-*

Pico

@Luna:das fand meine Mutter auch als ich ihr irgendwann mit 10jahren sagte das ich nur noch ein Jungen Alexander nennen werde,habe bis dahin nämlich immer alles Alexander genannt!

ღ PeCaPe ღ

 ;D , na dann Pico ist ja der Name für Deinen Jungen schon klar. ;)

Wünsch Euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥˙sʎuuǝſ ♥

gut nacht zusammen
wir haben morgen zählung und da bimmelt der wecker um 4 gääääääähn
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@PEcape:Ja eigentlich schon,aber mein Freund ist noch nicht so ganz überzeugt!

@Luna:was ich vergessen habe,meine Lieblingspuppe hat ein andern Namen die wurde Ursula getauft,wo ich im nachhinein denke das Alexander da auch besser gewesen wäre,nur im nachhennein kann man jemanden nicht um benennen! ;D ;D

Dropsknopf

#431
Guten Abend,

sagt mal ihr seid wohl net mehr gescheit, ihr könnt mich doch nicht gefühlte 16409 Seiten nachlesen lassen, nachdem ich nun statt 8h heute 12h gearbeitet habe *vogelzeig*

Me: meine Mens ist heute ohne SB vorher eingetroffen nachdem ich vor 3 Tagen Utro abgesetzt habe. Das ist ein tolles Gefühl :)

Pico: wo ist die Zusammenfassung!!!!  s-motz s-motz heute hätt ich sie mal gebrauchen können!!
Balkon bepflanzen helf ich dir gern, was willste wissen????

Bloom: meine Fenster kannste gerne auch noch putzen ;D

babybiene: tut mir leid! hatte heute früh schonmal ganz kurz den Gedanken gehegt, dass es noch Rest-HCG sein könnte  :-[

elmo: so ists brav, schön auf Kurve achten  ;D

Bob: könnte sein, dass jetzt wirklich ein ES kommt, bisher scheinen es ja nur Anläufe gewesen zu sein ;)

Britta: ich schmeiß für dich ne Balkenparty  
s-dance s-pfeifen s-springen s-klatschen s-party s-so s-party s-klatschen s-springen s-pfeifen s-dance

LunasMama: ich finde es ganz lieb, dass du Rücksicht auf die Hibbelnden nimmst als SS .. mich stört es gar nicht, wenn ihr hier darüber berichtet... ihr wisst nur zu gut, wie es uns hibblenden geht :-*

Rest: liebe grüße konnt mir nicht alles merken





Unser 6.Jahr!


babybiene

guten morgen ihr lieben mädls!!!

vielen dank für alles! werd zukünftig sicherlich noch immer brav mitlesen und ab und zu posten!!! hab mir gestern mit meinem schatz einen schönen abend gemacht und da bin ich wieder "runter gekommen". also es geht mir wieder wesentlich besser. ich warte jetzt mal ab bis ich meine mens bekomme, was hoffentlich bald der fall ist und dann schauen wir mal weiter! möchte, dass sich mein körper wieder erholt. psychisch ist es mir ja total gut gegangen und hätte nicht gedacht, dass es meinen körper so mitnimmt! naja... bin ja noch jung... und wie viele sagen: ein frühlingsbaby wäre ja auch super!!!  :) :) :)

drücke uns allen ganz fest die daumen, dass es bei uns alles schnell funkt!!!!!  ;) ;D ;) ;D

@pico+lunasmama: ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit!!!!

MellyB87

Guten Morgen Ihr Mäuse...

ich bin heute erster :D[/b]...mist doch nicht, Babybiene hat mich überholt

Mir geht es Prima...die sonne scheint, bei mir ist momentan ES-Zeit und wir setzten lauter Herzchen...Ich Liebe Sonnenschein, da kleben Männe und ich immer andeinander ;D
Tempi wieder rauf auf 36.5...abwarten wann ich nen Balken bekomm :D

Name: Für ein Mädel steht der auch schon fest Lana-Collin (wie Collin Fernandes) und Junge...naja da besteht noch Diskusionsbedarf ;D , Ich finde Jungennamen sehr schwierig :o

Dropsi: Soooo lange arbeiten...sag mal gehts noch, hauptsache das bekommst du auch bezahlt... :-*

Babybiene: Hallo :-*

All: Küsschen :-*



MellyB87

mist mein Ticker stimmt nicht, wieso steht da auf einmal 1 Jahr usw. bei unserem Urlaub??? das muss da weg, sind nur noch 1 monat usw...mist >:(



ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen @all!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen Dienstagmorgen!
Hoffe, Ihr habt auch so tolles Wetter wie wir (noch).

@babybiene: Daumen sind gedrück! s-daumendruck

@Drops: Was arbeitest Du auch so lange? ;)

@Melly:  :D, tja, dann darfst Du wohl erst in einem Jahr in den Urlaub fahren.  ;D

@all: Drück Euch!!!

@me: Habe sooo viele Pickel, ist ned lustig. Außerdem glaub ich, PMS geht los. :-\

Nun werd ich meinen Schwangerschaftstrunk zusammenrühren. Wer möchte einen Schluck?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Pecape: morge  Süße  :-*, was denn für ein SS-Trunk??*Auchhabenwill*



ღ PeCaPe ღ

 ;D, meinen, ach so leckeren  ::), Frauenmanteltee.

Wie lange fliegst Du nach New York?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Achso....ich dachte irgendwelche zusammengemixte Kräuter und so... ;D
Wir sind eine Woche drüben, eine Freundin von uns lebt in Manhatten, das muss man ja mal ausnutzen :D



Bloom

Morgen ihr Lieben :D


@Drops: Nee nee, mir reichen meine Fenster ;) Küchenfenster und das auf dem Gäste-WC mache ich heute, hatte gestern keine Lust mehr :-X

Schön, dass diesmal die Mens ohne SB gekommen ist ;) Das Utro ist genau das Richtige für dich :D

@babybiene:  s-hug

@Melly: Dann nutzt schön die heisse Phase ;) Meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pecape: Deine Tempi schaut gut aus, und bald ist ja schon NMT s-springen s-springen s-springen Bin ja schon gespannt ;) Auch dir drücke ich dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Heute gibts bei uns Gulasch *zuElaschiel* ;D Bin ab heute schon 12. Woche :o :o :o Die Wochen rasen an einem nur so vorbei, ist echt der Wahnsinn :P








ღ PeCaPe ღ

@Melly: Wow, super! In den USA war ich noch nie. Naja, vielleicht irgendwann mal.
Im Moment würde ein kleiner Urlaub reichen, nur leider hab zwar ich im Juni knapp 3 Wochen Frei aber mein Mann nicht. ::)

Mal ne doofe Frage, betrifft mich zwar grad noch nicht, könnte aber mal sein. Wie macht ihr das mit Buchen und dem SS werden? Man sollte doch in den ersten 12 Wochen nicht fliegen oder ist das schon wieder überholt?

@Bloom: Guten Morgen! Wow, in der 12. schon. Echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Bloomi: Herzlichen Glückwunsch zur 12.SSW :D

Pecape: Mhh keine Ahnung wie das ist, ich bin jetzt davon ausgegangen das ich bis dato eh noch net SS bin...BLOOM was meinst Du dazu?
Das ist ja Doof das dein Männe dann kein Urlaub hat...aber vielleicht fahrt ihr mal übers WE weg?



Bloom

@Pecape: Du darfst fliegen ;) BoO aus unserem MT ist auch in den Urlaub geflogen, kurz nachdem sie positiv getestet hat :) Schwieriger wird es, wenn du schon hochschwanger bist, da ist die Gefahr sehr gross, dass es zu Komplikationen kommen könnte!!

@Melly: Danke :-*





ღ PeCaPe ღ

Na dann bin ich ja beruhigt, sonst wäre es ja echt doof mit dem Buchen in der Hibbelzeit. Wir werden wohl erst wieder in im Dez fliegen - außer ich werde bald ss, dann wäre das zu spät.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





☼ Ela ☼

Guten Morgen.

also ich hab jetzt nicht alles nachgelesen nur diese Seite hier.

@babybiene tut mir leid wünsch dir ganz viel Kraft und Glück für die kommende Zeit. :-*

@Bloom dann lass dir dein Gulasch schmecken.  ;D

@Melly na dann aber schön weiter rauf auf den Mann.  ;D

@pecape damit kenn ich mich leider gar nicht aus, da ich eh noch nie geflogen bin und es auch in Zukunft nicht vor habe.  :D

@all mehr weis ich leider nicht bitte nicht böse sein.

So werd jetzt erst mal mit Männe weg fahren wir wollen so Natursteine für unsere Terasse holen. Wünsch euch noch nen schönen Tag.


Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Wünsch euch allen einen super schönen sonnigen Tag!  :D

@Melly:
Guten Morgen Schnuckiputz...naaaaaaaaaa gestern noch schön geherzelt bzw. viell. heut früh  ;D

@ela:

Hallo  s-winken Hoffe es geht dir gut? Wünsch dir einen schönen Tag!

@pecape:
Guten Morgen! Also wie wollen Ende September weg...aber LastMinute...von daher werd ich ja sehen obs mit dem Fliegen klappt...ich hab nämlich voll Flugangst...also bei mir würde es wegen dem Stress komplett flach fallen  :(

@bloom:
:-* Boah schon 12. Woche...wie die Zeit vergeht  :o

@me:
Bin hibbelig wegen den Ergebnissen vom Bluttest...hatte gestern schon mal angerufen aber das waren sie noch nicht da... :-\

Bloom

@Ela: Werde ich ;) Euch viel Spass beim Shoppen ;D

@Lunacole: Ja, die Zeit rast ;D Wann sollst du dich wieder melden (wegen den Ergebnissen)?





Lunacole

@bloom:
Ich werds gleich mal probieren  ;)

Bloom






MellyB87

Luna: Hasi da biste ja :D
aber natürlich, ich hab meine Hausaufgaben gemacht ;D...Man ist aber während der ES-Zeit auch so juckig ;D
Bin auch gespannt auf die Ergebnisse, wann rufst Du an?