Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Guten Morgäääähn,

bin noch nicht wirklich wach!

Arbeit: wäre schon um 20 Uhr zu Hause gewesen, wenn mein Chef nicht unbedingt nen Brief hätte schreiben wollen und sich dann Zeit gelassen hat!  :-X

Bloom: ja das Utro ist in der Hinsicht wirklich gut, vielleicht schnaggelt es jetzt damit wirklich mal wieder :)
Schade, dass du meine Fenster nicht noch putzen willst :P
boaahh 12. SSW, Glückwunsch

MellyB: ich war noch nie in USA aber mein Schatz schon 2x und der war so begeistert von

Ela: viel Spaß beim Einkaufen

Lunacole: Drück dir die Daumen für das Ergebnis und hoffe, dass du es heute bekommst!

Urlaub: ich hab wieder im September Urlaub aber werde vorher definitiv nix buchen, erst wenn ich nicht ss bin und bin ich ss hat sich das eh erledigt

pecape: hoffe es sind nicht die PMS-Beschwerden, Kurve ist auf jedenfall toll, es bleibt also spannend

babybiene: schön, dass es dir trotzdem schon wieder besser geht, hoffe ab und an mal was von dir zu hören  ;)


Unser 6.Jahr!


Lunacole

Die Ärztin hat grad zuviele Patienten da...soll später nochmal anrufen  :-\ Sag euch gleich Bescheid, wenn ich was weiß

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama!

Pico

Bin gerade mal einfach egoistisch.

War gerade beim Arzt wegen meiner AU und da da habe ich auch gleich wieder Urin abgegeben und das sagte mein Arzt das er mich für 2Wochen Krankschreibt und das ich dann ein BV bekomme ich.Ich aber wenn es mit denn UL-Schmerzen und der Übelkeit schlimmer wierd vorher kommen soll,weil mein Urin nicht ganz in Ordnung ist,das soll irgndwie mein Stoffwechsel durch ein ander sein und Ketamin oder so drin sein,Weis einer was davon???Bei googel finde ich nichts!

Das heist jetzt für mich noch weniger machen,ich tu doch jetzt schon wenig.noch weniger tun ist ja dann ganz doof,achja und mein HB ist auf 12,0 runter gegangen!

Sorry für das Ego sein!

Bloom

@Pico: Nimm weiter Kräuterblut oder ein Eisenpräparat in Tablettenform!! Das andere sagt mir leider nichts :-\ Was genau hat er gesagt?





Bloom

@Pico: Bei Google habe ich gefunden, dass Ketamin ein Azneimittel ist ???





Pico

@Bloom:das mein Stoffwechsel im Urin leicht durcheinander sei und hat dann ein wort genannt was so klang wie Ketamin und dann meinte er das ich aus dem Grund,wenn es schlimmer wird mit mein Beschwerden früher wieder kommen soll und nicht die 2Wochen warten soll.mehr hat er nicht gesagt achja und das ich mich schonen soll.

Edit:ja Ketamin ist ein Narkosemittel damit arbeite ich normalerweise jeden Tag,deswegen verwirrt mich das alles.

Pico

MEIN FREUND SAGTE GERADE DAS ICH WOHL KETON IM URIN HABEN SOLL!

Bloom

@Pico: Dann ruf da noch mal an, und lass dir das ganz genau erklären ;)





elmo666

guten morgen ihr lieben....


geh jetzt erstmal mit mausi frühstücken...

bis später
For ever in my heart *19.07.2010




Bloom






Pico

Ich bin doch Krankenschwerster das muss ich doch eigentlich selber wissen was das heist.Aber im I-net habe ich jetzt gefunden das es mit dem Blutzucker zusammen hängen kann oder mit Erbrechen und Durchfall.Schon mal einbischen schlauer!

Bloom

@Pico: Ja, das steht ja in dem Bericht auch drin!!





Pico

habe jetzt gerade mal mein Blutzucker nüchtern gemessen und der war bei 49mg/dl.werde das einfach mal beobachten,gut das wir ein Blutzuckermessgerät haben zu hause.

Pico

So jetzt bin ich gesättigt und hoffe das mein BZ steigt.

Wie geht es so dem rest,das ist hier ja so ruhig!

MellyB87




Pico


MellyB87




Bloom






MellyB87

na hier ist ja echt mal tote Hose, was soll ich denn sonst tun??  ;D



Pico


ღ PeCaPe ღ

Also, wenn Ihr hier zum singen anfangt:

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf

Also wenn ihr langeweile habt könnt ihr mir helfen, denn ich hab keine. Ich bin auch schon wieder weg, muß auf Arbeit. Bye


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

Ich muß heute "nur" um halb vier für 5 Stunden in meinen Nebenjob. :D
Ab morgen hab ich aber dann leider Spätdienst.

Viel Spaß und geruhsames Arbeiten, Drops!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





elmo666

manno mann ich bin gerade irgendwie super nervös vor meinem fa termin später, und weiss noch nicht mal warum...hoffnung auf ne ss habe ich nicht.....bin nervöser als vor meiner eigenen hochzeit....ich glaube ich spinne langsam  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

gar niemand da????????????

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
For ever in my heart *19.07.2010