Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

ღ PeCaPe ღ

Kopf hoch, Elmo! Schreib bitte später gleich, was so gesagt wurde.
Hab leider grad keine Zeit mehr.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lunacole

So, hab grad bei meiner FÄ angerufen...hatte sie nach tausend Versuchen gleich selbst an der Strippe und was ist...NIX...Ergebnisse sind noch nicht da  :-[
Sie sagt solche Hormonauswertungen dauern immer ewig...ich soll am Freitag  :o nochmal anrufen.
Und irgendwie was sie auch total zickig am Telefon...von wegen sie würde mir eh nix am Telefon sagen, obwohl sie mir versprochen hatte, das ich mir die 30 km Fahrt zu ihr sparen könnte... :-\
Naja viell. war heut einfach ein stressiger Tag dort...bin aber trotzdem irgendwie enttäuscht  :-[

elmo666

@ lunacole vielleicht war es einfach wirklich nur stressig und du hast einfach einen ungünstigen zeitpunkt erwischt....wirst sehen, freitag haben wir jetzt ganz schnell....drücke dir die daumen

@ pecape natürlich werde ich euch später gleich berichten was der liebe fa so gemeint hat....
For ever in my heart *19.07.2010




Lunacole

@elmo:
Danke...aber irgendwie hat mich das grad total frustriert  :-[

elmo666

das glaube ich dir gerne....ist doch alles mist....lass den kopf nicht hängen
For ever in my heart *19.07.2010




Lunacole

@elmo:
:-* Danke...drück dir die Daumen für deinen Termin  s-daumendruck Wann ist der genau?

elmo666

erst um 16.15 ich glaube bis dahin bin ich vor nervostität gestorben  ;D ;D ;D
so kenne ich mich gar nicht.... :o :o
For ever in my heart *19.07.2010




Lunacole

@elmo:
So gings mir bei meine vor zwei Wochen auch  ;) War ja zudem bei ner neuen Ärztin...Hab meiner nach 14 Jahren "gekündigt"
Ich kann dir nur den Tipp geben...alles zu sagen was zu auf dem Herzen hast, sonst ärgert man sich im Nachhinein von wegen "das wollte ich noch wissen und jenes hab ich nicht gefragt"...

elmo666

habe mir sogar nen zettel gemacht, weil ich momentan soooo vergesslich bin
For ever in my heart *19.07.2010




Lunacole

@elmo:
Zettel ist gut  :D Ich hab meine Zyklen ausgedruckt und mir Notizen gemacht was ich fragen will...

elmo666

werde auch meine tempi kurve mitnehmen und meine schlaue liste...bin ja soooooooo gespannt,als ob ich en kleines kind bin...komisch...aber jetzt genug davon....

muss mich jetzt gleich noch duschen und dann geht es ab
For ever in my heart *19.07.2010




Lunacole


Pico

Jetzt bin ich doch glatt vor langerweile eingeschlafen! ;D

@Luna:Bis fr.tag schaffst du das geht ganz schnell.Aber ich denke auch das du einfach in einem falschen moment angerufen hast.

@Elmo:Ich denk an dich und drück die Daumen! s-hug s-daumendruck

S:D S:D

elmo666

@ pico was haben den die teufelchen zubedeuten?????????
For ever in my heart *19.07.2010




*Dreamy*

HUHUUUU ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hab heute 2 gute Nachrichten bekommen  ;D
Welche wollt ihr zuerst, die gute- oder die gute *gg*
War heute beim FA... und ich habe mein EICHEN gesehen ;D ;D ;D Es setzt in den nächsten 48 Stunden zum Sprung an  ;D Männe weiß schon was ihm noch blüht  ;D
Die Blutergebnisse, die FA schon hat sind bestens- es fehlen aber leider noch, die kommen in laufe der Woche.
Muß am Dienstag wieder zum Blutabnehmen (das würde ich mir gerne sparen) aber naja... Babywunsch vorraus  ;D

Die 2. : Hab gerade auf der Rentenversicherung angerufen, es ist wirklich jetzt alles da für die Scheidung, bekomme morgen die Berechnung, und dann müßte ich in den nächsten 14 Tagen einen Termin bekommen. Hihiiii.... Endlich

Heute ist auch der Hochzeitsanzug von Männe gekommen- der Anzug sieht weltklasse aus... viel besser als auf dem Bild . Er will ihn aber einfach nicht anprobieren... Menno...

Eine weniger tolle Nachricht hab ich aber heute auch bekommen. Meine Arbeitskollegin ist schwanger. Ich freu mich für sie, diesmal hats mich auch net runtergezogen. Ich durfte aber den kompletten Plan umschreiben. Und den hab ich am Wochenende erst gemacht. Ich möchte nämlich nicht das sie mir Ware auspackt. Bevor sie sich noch verhebt, und was mit dem Kind ist.... neeee.
Jetzt hoffe ich nur, das es ihr schnell wieder besser geht, den wenn sie mit einem BV kommt, stehen wir mit dem Hintern an der Wand. Dann sind wir nur noch zu 4. Schauen wir mal was meine Bezirksleiterin dazu sagt, Und ob sie mir ganz schnell ersatz schickt.

Elmo: Viel Glück beim Fa
Rest: Schönen Resttag noch

Upsa.. bißchen lang geworden

Pico

@Elmo: S:D S:D die sindneu und deswegen wollte ich die mal testen!

@Dreamy:Ja das ist ja toll,da freu ich mich aber für dich!Dann viel Spass heute abend im Bettoder sonst wo! ;D

♡mupselmama♡

Muss mal kurz einen freuer loswerden :D

Meine Kathi hat es geschafft, ihr kleiner bastian kam um 15.03 mit 53 cm un 3740 gramm :)

Ach ich freu mich so für sie vor allem, weil sie sich so sehr gewünscht hat das es alleine los geht und das hat sie bekommen :D :D

achja :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:das ist schön,das ging auch ziehmlich schnell oder?

♡mupselmama♡

Heute morgen um halb 5 hat sie angefangen zu "wehen" gegen 9.oo war sie im KH und das alles ohne einleitung :) Ich freu mich so für sie, sie hatte sich das soooo gewünscht das es alleine losgeht :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:das hört sich nach einer Traum geburt an,finde ich!Das will ich auch!

Bob

Huhu Leute,
sorrx das ich gestern einfach so verschwunden bin, aber ich bin eingeschlafen
mein tag war heute ganz ok aber einiges kann ich nicht wa s die mir in textil zeigen
hab heute angefangen ein beutel zu nähen, bin fast fertig
hatte heute den letzten test gehabt, und zwar den psychologie test
mal sehen wann ich heim darf
meine temoi is heut schon wieder gefallen, auf 36,2
hab ich diesen monat überhaupt ES???

Pico

@Bob:ich drücke dirdie daumen das du schnell raus kommst.Was bitte musst du bei einem Psychologie test machen?

Bob

Ich musste so linien zeichnen und zacken und das anch zeit,
dann hab ich noch so wörter erkennen müssen und zahlen
und dann hatte ich noch einen allgemeinen Psycho test machen müssen, wies mir geht und so

Pico

@Bob:das solltest du ja mit leichtigkeit bestanden haben oder?

Bob

Ja, das meine ich auch!!!! Hoffe das es jetzt ganz schnell geht und ich heim kann