Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@BloomDas siehst du mal wie wichtig du hier bist und was du so für einige heir tust und hilfst! :-*

♡mupselmama♡

Pico - Oh nix zu sehen da muss murmel aber wachsen :D Ich hatte bei juli in der 12. woche schon ein schönes bäuchlein :P Und 1 tag vor dem ks wär ich fast geplatz *lach*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bloom

@Pico: Das ist aber mal lieb geschrieben :-* :-*





Pico

@Bloom:bitte,deswegen finde ich es doch auch so toll mit dir in einem Hibbler und MT zu sein.

@Britta:mir passen auch noch ohne Probleme meine hosen und BH´s was ich auch gut finde.aber U-sachen habe ich jetzt schon mal geordert.

LadySunshine

@elmo: deine Kurve hat immer als höchsten Wert die 36,3, ob in der 1. oder der angezeigten 2.Zyklushälfte. Aber bleib einfach weiter optimistisch, war auch nur ne Idee von mir ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico


Bob

Bohr eh, hier gabs grad voll den krach in der wohngruppe, der eine is ein Nazi der andere ein Punk und die sind grad voll aneinander geraden, hätten sich fast gebrügelt

LadySunshine

@bob: :-X

@pico: gut soweit, hab ab morgen ein BV bekommen und muss meine mobbende Chefin nicht mehr ertragen. Und bei dir? Du bist schon 13.Woche, der Wahnsinn :o :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Bob:ihr habt ein Nazi da?dafür haben die sich aber lange genug verstanden oder ruhig verhalten.Pass auf dich auf!

ღ PeCaPe ღ

Bin auch wieder da!

@Dreamy: Na dann viel Spaß beim schönsten Teil es Z.  ;)

@elmo: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht Deine Mens ist.  s-daumendruck

@pico: Hoffe, es geht Dir bald besser und Du kannst dann die ss mehr genießen.
Danke für die schöne Zusammenfassung. :-*

@Lady: Schön, dass Du BV bekommen hast und nun keine mißmutigen Kollegen mehr ertragen musst.

@Sonne: Hier war sie auch den gaaaanzen Tag. Schöööön!!!

@Rest: Knutscher!

@me: nix neues - bau aber schon wieder für den nächsten ÜZ vor.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Lady:das ist schön,ich bin jetzt auch noch 2Wochen Krankgeschrieben und dann bekomme ich auch mein BV.
Mir geht es denn umständen endsprechend gut.Ja die Zeit renn wie sonst was.

Hallo Pecape!

LunasMama

Hallo Mädels  :D
Hab`s leider nur geschafft Picos Zusammenfassung zu lesen. Bin total k.o. War bis um 20 Uhr arbeiten und das war soooo anstrengend. :-\ Muss jetzt erstmal runterkommen und ein bisschen entspannen  :)
Hoffe, es geht euch allen gut  :)

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben. s-winken

Tut mir leid aber ich hab jetzt nichts nachgelesen sind erst vor ner halben Stunde heim gekommen. War heut ein stressiger Tag. Bin total müde und ko.  :-[

Hoffe es geht euch allen gut.  ;)

Morgen werd ich mich auch nicht melden, wir wollen mit Noah in ein Meeresaquarium fahren. Und da geht es schon früh los.

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

Hey das seh ich ja jetzt erst wir haben ja den Teufelsmiley bekommen juhu
S:D S:D S:D S:D S:D
s-so

Pico

@Ela:ein schön Tag euch morgen!

@Luna:erhole dich gut!

☼ Ela ☼


Pico

@Ela:der Teufelsmily passt zu und ,oder?  S:D

☼ Ela ☼


Pico

@Ela:super,musste nämlich gleich an uns denken als ich denn sah!  S:D

Bob

So meine lieben, ich mach mich jetzt ins Körbchen!!!! Schlaft alle schön!!!!!!! Gute nacht!!!!!!

Pico


LunasMama

@bob schlaf gut  :-*
@ S:D der war ja dringend nötig. Vor allem bei euch frechen Mädels hier wird der Teufelssmiley oft zum Einsatz kommen  ::)

☼ Ela ☼

@Bob wünsch dir ne gute Nacht schlaf schön

So ich geh jetzt auch gute Nacht ihr lieben, schlaft schön.  :-*   S:D

Bloom

@Bob: Schlaf gut ;)

Es kommt nix gescheites im TV ::) Bin ich noch mal kurz hier, ehe ich bald ins Bettchen husche :)





Pico

@Ela: Gute Nacht! S:D

@Bloom:wir gucken Zu hause im Glück!

ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!