Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

elmo666

@ lady is ja nicht schlimm,kenne mich eh noch nihct so gut damit aus....


@ all habe mal ne frage muss man zum blut abnehmen wenn die hormone gecheckt werden sollen nüchtern sein??das stand nämlich nihct auf meinem zettel und deswegen habe ich auch nicht gefragt :P :P...danke
For ever in my heart *19.07.2010




ღ PeCaPe ღ

ausderSafariflücht
Sind Pico und Bloom da?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Elmo:nein musst du nicht,um wieviel uhr musst du deine Hormone checken lassen?Ich denke das wird eh mirgens gemacht,weil da ja das LAbor kommt zum Proben abholen und dann ist man ja automatisch noch nüchtern!

Huhu Pecape  S:D

LadySunshine

@elmo: nein, musst du nicht.

Edit: pico, du warst schneller ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Pecape: Bin wieder hier ja S:D

@Elmo: Musste bei meinem Hormoncheck nicht nüchtern sein ;)





LadySunshine

@bloom: hach herrlich, 12.Woche, wie genial is das denn :D
Hihi, der ist lustig: S:D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

Nachti ihr Lieben! Und süße Träume  :-*
@pico Wir schauen Sat1. So ne Liebesschnulze *schmacht* Schatzi hat mich gerade dran erinnert, dass ich, als ich mit Luna schwanger war, bei Forsthaus Falkenau einen rieeeesen Heulkrampf gekriegt hab  ::) Aber momentan sind noch keine Tränen in Sicht  ;D
@all Hallo ihr Lieben :)

Pico

Muss mal Petzen!!!!

Pecape wollte sich in dem andern Hibbler eine genehmigung holen das sie vor NMT Testen darf,was sagen wir dazu???*schippehole* S:D

elmo666

ja ich muss ja nur wenn die mens diese woche noch kommt...also wenn die am freitag kommt muss ich am montag hin,etc. und das wollte ich halt jetzt schon mal wissen, weil ich ja den plan für die nächste woche morgen schreibe und dann darauf rücksicht nehmen muss, weil tauschen später ist doof, die wollen dann wissen warum und dann geht das getratsche los...halt zuviele frauen...deswegen wollte ich das kurz wissen...danke ihr lieben..

ABER ich hoffe ja das die doofe mens weg bleibt und ich ss bin

so jetzt schlüpf ich wieder in mein bettchen........


bis morgen
For ever in my heart *19.07.2010




LunasMama


elmo666

ABER GANZ DOLLE VIEL MIT DER SCHIPPE MUSSTE ICH AUCH ÜBER MICH ERGEHEN LASSEN:::


ALSO SCHIPPE RAUS
For ever in my heart *19.07.2010




ღ PeCaPe ღ

Boaaaaa, Petze!!1 :o :o :o
Und dann noch so groß geschrieben. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Lady: Ja, schon 12. Woche :D Ich kann es so manchmal immer noch nicht glauben ;D Ja, der hier  S:D ist echt gut ;D

@Pico: Holst du die Schippe?

@LunasMama:  ;D





Pico

Ja klar einer muss hier ja aufpasssen wo die Hibblermama und Pe nicht da sind!

ღ PeCaPe ღ

Ich teste am Sonntag, so wie mein Kürvchen es sagt. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Pico: Hätte sie auch geholt, aber den Pop versohlen darf dann jemand anders ;D

@Pecape: Guuuuuuuuttttttttt :-* :-*





ღ PeCaPe ღ

Ich glaub eh nicht dran, so kann ich auch warten. Bin irgendwie der Meinung, man müsste was merken und ich merke null. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf

Guten Abend,

was les ich da  :o :o pecape geht fremd und will vor NMT testen???  S:D S:D S:D die meggroße Schippe hol


Unser 6.Jahr!


Pico

bin bereit

@Pecape:ich hatte auch keine anzeichen!

Pico

Ich muss leider ins Bett,mein Freund schläft schon im sitzen und der hat morgen Frühdienst und muss also um 5h aufstehen!

Schlaft alle gut! und achja  :-* s-kuscheln

Dropsknopf

so und nun zu den anderen ;D

pico: vielen Dank für die Zusammenfassung.

Lunacole: bis Freitag hälst du auch noch durch. Mach dir keinen Kopf im größten Streß kann man auch als Arzt mal bissel genervt sein ;)

Bloom: schöne Idee von Zauber, da muss ich mich auch noch verewigen, hast mir ja auch schon sooo oft ganz dolle geholfen

elmo: drücke dir die Daumen!

so mehr fällt mir jetzt grad nimmer ein, das mit Pecape hat mich total verwirrt s-flamed


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Ihr habt euch beschwert, dass es zu ruhig hier ist  ::) was sollen wir tun???
Sind halt auch einige Mädels hier *auch ich* die halt leider auch arbeiten müssen und dadurch nicht viel da sein können.
Ich wäre auch gern öfter mal online aber zeitlich schaff ich es auch nicht, man hat ja noch mehr zu tun ::)


Unser 6.Jahr!


LunasMama

@pico Gut gemacht  ;D Hier muss ja alles in geregelten Bahnen laufen, stimmts  ::)
@pecape Pssst...ich hab auch 5 Tage vor NMT getestet   S:D Aber trotzdem: SCHIPPE RAUS! ;D
@dropsknopf Hallo du  :)
@me Mein Laptop spinnt mal wieder.  >:( Der wirft mich die ganze Zeit raus  s-motz

Bloom

@Drops: Danke :-* Aber du mir auch ;) :-* s-hug

@Pecape: Die richtigen Anzeichen kamen erst hinterher ;) :-* Alles ist möglich :D

@Pico: Schlaf schön :-*





Dropsknopf

LunasMama: du musst doch nicht immer alles verraten

Bloom: wann hab ich dir geholfen? ... Kann mich gar net erinnern ;) ne mal ernsthaft, du hast mir schon oft geholfen :-*


Unser 6.Jahr!