Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

ღ PeCaPe ღ

@Bloom: Naja mal sehen, bin halt der Überzeugung, dass ich irgendwas merken müsste, eben dass was anders ist.

@all: Freu mich echt, dass ich Euch gefunden habe. Seit ich hier bin, geh ich viel lockerer mit allem um. Jetzt sehe ich, dass nicht jeder beim ersten Gedanken ss wird, sondern dass viele lange hinhibbeln und dann aber doch noch ihr Wunschbaby im Arm halten dürfen. Somit bin ich nun einfach auch der festen Überzeugung, dass es irgendwann schnaggeln wird.  :) Die Tempkurven sind ja schonmal nicht schlecht!
DANKE MÄDELS!!!  :-* :-* :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Dropsknopf

pecape: du bist süß, freut mich auch euch alle zu haben
mir hat das Forum schon so viel geholfen


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Drops: Kann dir jetzt kein Datum nennen ;D Finde es einfach nur schön, dass wir halt alle füreinander da sind, obwohl wir uns noch nicht mal persönlich kennen s-hug

Für alle ganz viele  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* und  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug





Bloom

Mädels, ich gehe jetzt ins Bett ;)

Schlaft alle gut und bis morgen :-*





Dropsknopf

ich hab euch auch alle richtig in mein Herz geschlossen... so das mußte jetzt nochmal raus
:-* :-* :-* :-*
gerade wenn man länger da ist, wachsen einem viele ans Herz und man geht mit ihnen ja auch durch schlechte und gute Zeiten :)
und finde es deshalb auch schön, wenn die die ss sind auch mal hier mitplaudern :D

Ich geh nun auch in mein Bettchen, allen eine gute Nacht




Unser 6.Jahr!


MellyB87

#605
Guten Morgen...

boaaa ich hab heute voll verschlafeb :o..waren soo spät im Bettchen, erst Sushi essen gewesen, dann Dr. House und Monk geschaut und und und :D...ich bin müde und BEANTRAGE FEIERABEND ::) S:D

Sentimental: ICH HAB EUCH ALLE AUCH TOTAL IN MEIN HERZCHEN GESCHLOSSEN :-* :-*

Me: Tempi hoch auf 36.6...ist das gut so? *Tempianfeuer*

All: einen wunderschönen Guten Morgen



Bloom

Guten Morgen :D

Na sowas brauchte ja nichts nachlesen ???

@Melly: Bin heute auch müde, aber das liegt daran, dass mein Nachbar (über uns) meint, er müsste sich morgens um 6 Uhr im Treppenhaus lautstark von seinem fast 2-jährigen Sohn verabschieden (der Kleine macht dann natürlich auch Lärm, indem er schreit  >:( >:( >:( >:( Das geht jetzt schon seit ein paar Tagen so, und langsam werde ich stinkig >:( >:( Meine Tochter ist dann auch jedesmal wach, denn das hallt ganz schön durchs Haus!!! Und so früh müssen wir ja nicht aufstehen, da kann man doch mal Rücksicht drauf nehmen >:(

Wenn deine Tempi jetzt weiter steigt, dann war der ES definitiv :D

@me: Bin heute ziemlich geladen S:D S:D Mein Männe kam um 6.30 Uhr von der Nachtschicht, hab ihm erzählt was heute morgen war, und auch das ich zornig bin, da meinte er "Oh nein, ich weiss was passiert, wenn dir der von oben heute über den Weg läuft, du wirst explodieren" :-X Und da hat er zu 99,9 % Recht S:D So schnell bringt mich keiner auf die Palme, aber wenn es permanent gemacht wird, dann gibts irgendwann nen grossen Knall!!

Ich muss erst mal was frühstücken ;)





MellyB87

Bloomi; Hallo süße...das ist ja echt ein *****, da würde ich aber auch auf die Palme gehen

wann hast du wieder Arzttermin?



Bloom

@Melly: Am 06.05., noch knapp 2 Wochen ;)

Hmhm, ich esse grad Smacks ;D





ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen,  s-kuscheln![/size]

@Bloom: Ja, da würd ich auch irgendwann ausflippen. Ist ja ok, wenn man das einmal macht, aber täglich??? :o

hm, weiß seit gestern abend nichts neues. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Pecape: Ja, das war heute nicht das erste Mal >:( Meine Tochter braucht auch ihren Schlaf, sie muss sich ja auch in der Schule konzentrieren!!! Es gibt halt auch viele Egoisten >:( >:( Aber den krall ich mir, wenn der von der Arbeit kommt S:D





MellyB87

Bloomi: ach das ist ja garnet mehr so lang ;D
*auchsmackshabenwill* :D

Pecape: Hallihallo süße :-*



Bloom

@Melly: Nee, die Zeit rast ganz schön ??? Die Termine sind jetzt halt immer alle 4 Wochen ;)

*MellySmacksrüberschieb*






Lunacole

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!

Boah...bin ich heute müüüüüüüüüüüüüüde Könnte direkt wieder ins bett gehen. Aber der Tag hört bei mir heut erst 20:00 Uhr auf...wenn ich schon dran denke  >:(

@melly:

Na Mausi...alles schick? Tempi soll schön nach oben gehen und gefälligst auch da bleiben! *knutschdichab*

@bloom:
Guten Morgen Süße...ich kenn das nur zu gut mit nervenden Nachbarn...und das noch am frühen morgen  S:D Aber immer schön ruhig bleiben, sonst kriegt man bloß graue Haare  ;D

@pecape:
s-winken Wie gehts dir?

@me:
Nix neues...viel Stress momentan auf Arbeit, deswegen bin ich immer nur sporadisch da...


ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Luna!

Danke, mir gehts gut, ... wo bei heute beginne ich mit meiner 10Tageswoche und dem ersten  von 6 Spätdienst (das hasse ich, weil ich da meinen Mann jeden Tag nur eine Stunde vor dem Schlafengehen zu Gesicht bekomme).

Ojee, das hört sich bei Dir wirklich nach langem Tag an.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lunacole

@pecape:
Das kenn ich...wenn mein Männl Spätdienst hat sehen wir uns gar nicht bzw. nur kurz...Sowas ist immer doofi...
Naja die letzten zwei Stunden bin ich beim Friseur, was ja eigentlich Entspannung ist  :D

Bloom

@Lunacole: Ja, aufregen bringt nichts ;) Aber diesmal reichts S:D S:D Bis 20 Uhr musst du arbeiten? Das ist ja echt mal lang >:( Dann lass du dich aber auch nicht stressen, sonst gibts graue Haare ;) ;D

@Pecape: So gehts mir mit meinem Mann auch :-X Wir arbeiten immer entgegen gesetzt, damit immer einer von uns bei unserer Tochter ist!!! Aber ab Oktober läuft das wieder anders ;)





ღ PeCaPe ღ

Ja, so wird unser Model evtl auch irgendwann mal sein. Entgegengesetzt arbeiten, Wochenende... - naja, mal sehen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Luna: mein Schatzi, da biste ja :D
bei mir ist alles schicki...bin zwar auch total müde, aber naja ;)
und bei Dir? was lässte denn beim Friseur machen?
Ich hoffe auch das meine Tempi oben bleibt

Pecape: 10Tage :o mansch du armes Mäusschen :-*



Lunacole

@melly:
Nur klassisch Ansätze färben und meine Sommerschnitt, d. h. von meinen ca. 70 cm langen Haaren 10 cm abschneiden  :D

Apropos...wo bleiben eigentlich die Fotos, mir wurden hier welche von dem Haus, der Frisur etc. versprochen  ::)

MellyB87

Luna: äähhhmm weiß auch net, Aus den Augen aus dem Sinn :o...ich wusste doch ich hab was vergessen.
Vom Haus haben wir noch keine Bilder, da gehen wir erst nächste woche wieder hin, ja und meine Haare, das kriegen wa hin, aber erst wenn ich zuhaus bin :-[..hab ich total vergessen



Lunacole

@melly:
Ja ja...das wird so wenn man älter wird mit der Vergesslichkeit  S:D

MellyB87

Luna: Ähhmmm ja das kannste aber laut sagen

es gibt einen Sommerhaarschnitt?? ;D gut zu wissen



Lunacole

@melly:
Yes...bei meiner Masse an Haaren lass ich die über den Winter nicht schneiden, weil das störts mich net...Aber immer Sommer werden mir die dann zu schwer und zu lang, das ist dann doofi wenns richtig heiß wird...hab ja wirklich laaaaange Haare  ;)

ღ PeCaPe ღ

@Frisör: Will auch, ist nur immer so teuer. versch. Strähnen, Waschen, Schneiden, Föhnen...
Hätten jetzt einen Frisör, der gibt Umschläge aus und man soll das rein tun, was man will. Ist sogar ein guter Frisör. Trau mich noch nicht. Weiß auch gar nicht, was ich dann da reintun soll. Bei meinem war ich die letzte Zeit immer bei 90 Euro. Ist viel, aber der ist auch sehr gut. Dafür geh ich nicht so oft. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!