Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

#675
Hallo ihr lieben wir sind wieder zu Hause und es war ein wunderschöner Tag. :)
Ich hoffe es geht euch allen gut hab jetzt leider nichts nachgelesen. ::)

Hier sind mal ein paar Bilder von heute.










Nemo haben wir auch gefunden


So das wars  ;D

Hab zwar noch unentlich viele Bilder aber das sprengt ja den Speicher ;D ;D

süß_sauer

oh, ela, dein kleiner sieht ja auch putzig aus. War bestimmt ein toller Tag! Möchte mit Anna auch mal in so ein Meeresaquarium, das wäre bestimmt auch was für sie!

Apropo Anna: ich glaube die brütet was aus, wollte heute mittag unbedingt ins bett, hab sie gelassen, eben bin ich doch hoch und mach sie wach weil wir ja sonst heute abend bestimmt probleme mit schlafen kriegen, sie total knötterig und am weinen. Ich hab sie mit nach unten genommen, waren nicht mal 2 min unten, da wollte sie wieder ins bett :o sie wieder nach oben getapert, hab grad geguckt, sie schläft wie ein murmeltier. Ich vermute sie kriegt ne erkältung...das kann ja ne interessante nacht werden :-\

Pico

@Ela:Das sieht nach einem tollen Tag aus und ich finde Noah sieht dir voll ähnlich und ist einfach total süß!

@Süß:Da hoffe ich das Anna heute nacht auch noch schläft und das sie das was sie ausbrühtet vieleicht durch schlafen weg bekommt!


☼ Ela ☼

@süß_sauer danke ja es war ein schöner Tag. Das kannst du ruhig mal mit deiner Tochter machen, das gefällt ihr bestimmt.

@pico  danke ja es war ein toller Tag. Das sagen viele das er mir so ähnlich sieht.

Pico

@Ela:ich habe ja nur denn vergleich von denn Fotos,aber ich finde Noah hat mehr von dir als von deinem Mann!  S:D

☼ Ela ☼

@pico ja das sagen auch die die uns schon live gesehen haben.  ;D

Pico

@Ela:Hat noah es auch so gefallen wie euch? Was macht ihr morgen schönes?

☼ Ela ☼

Ja es hat ihm gut gefallen am besten die Haie und die Krokodile da mussten wir immerzu hin gehen.  ;D

Morgen früh geh ich erst mal wieder ins Fitness danach wollen wir ins Schwimmbad gehen, das hat er sich gewünscht.

Pico

@Ela:das habe ich mir gedacht,gleich wieder die Gefährlichsten Tiere.
Das ist auch was schönes Schwimmen zu gehen.
und das du zum Sport gehst finde ich auch gut,siehst du schon ein Erfolg?

Bob

Dreamy   ich muss jetzt erstmal nicht mehr hin, da die <Masnahme abgebrochen wurde, aber wie es weiter gehen soll weiß ich nicht

süß_sauer

also meine kleine pennt immer noch......die ist bestimmt nachher fit wenn wir schlafen wollen.
Jemand von euch heute Nacht hier ::)? Falls ich mich wach halten muß weil Madame nicht schläft S:D

Pico

@Bob:da bin ich ja froh das du da nicht mehr hin musst,das ist echt gut und es wird sicher was geben wie es weiter geht!

@Süß:oh man das ist ja hart,leider hat mein Freund kein Nachtdienst sonst hätte ich mir mit dir die Nacht um die Ohren gehauen.

süß_sauer

@pico: echt das hättest du getan, lieb von dir s-hug
werd mich mal in die höhle des löwen begeben und sie versuchen wach zu machen. Hoffe sie faucht mich nicht an!

Pico

@Süß:ja klar,ich schlafe dann eh nicht so gut wenn mein Freund nicht da ist!
Nimm ein stück fleisch mit damit sie dich nicht anfällt! ;D

♡mupselmama♡

Nabend ihr lieben :-*

Ela - Uaaaaaaah Schildkröten *bildgleichmalklauengeh* Sieht toll aus wo wart ihr??

Dramy - Oh schön das das kleid da ist und passt :D Wollen dann aber auch mal bilder sehen ne :D

@ all - Hab den rest vergessen sorry s-winken

Me - Tja undplötzlih waren es 5  ;D ;D Aus Julina wurden Julina und Maurice, weil meine Nachbarin fragte ob ich zeit hätte, dann kamen lisa und michelle wie verabredet und dann kam nici der große meiner nachbarin auch noch, da lisa und nici zur zeit in eine klasse gehen :D Hab mir dann ein Pappschild für die tür gebastelt  ;D ;D Meine vermieterin klopfte dann aus spaß an und fragte ob wir den Dachboden dafür ausbauen wollen  ;D ;D Hehe
War sehr schön, es hat sich keiner den kopf eingeschlagen alle haben mehr oder weniger gut miteinander gespielt und ich habe mehr geschafft wie mit nur einem Kind  8)

Aber das wird jetzt wohl öfters vorkommen *lach* da muss ich juli noch einen stuhl zukaufen sie hat nur 4 sitzmöglichkeiten ;D

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:was stand auf dem Schild?
Schön das der Tag trotz einer horde Kinder so schön war!

☼ Ela ☼

@pico sehen tu ich leider noch keinen Erfolg merk nur das ich selber wieder etwas fitter geworden bin. Hoffe das sich bald auch mal was an der Waage zeigt.  :D

@Bob das feut mich das du da nicht mehr hin musst.  :-*

@süß na hast deine Maus wach bekommen ?

@Britta na da hattest ja heute alle Hände voll zu tun.

Wir waren in Zella-Mehlis im Meeresaquarium

Bob

@ Britta sone kinderhorte is was tolles oder?????

Pico

Ich weis noch wo ich mit 14Jahren angefangen habe auf4Mädchen aufzupassen(Babysitten)die waren zwischen 2jahre und 8Jahre.Das war garnicht so leicht,einmal musste sogar der Krankenwagen kommen,aber es war eine schöne Zeit und ich habe immer kontakt zu denn!jetzt ist die kleinste 16jahre!

@Ela:das kommt sicher noch,aber ist doch schon mal schön das du dich fitter fühlst das ist viel wert!

☼ Ela ☼

@pico ja da hast du recht.

Jetzt mal was anderes ich hab heute totales UL-Ziehen genau  so wie wenn meine Mens kommt. So ein mist das ist doch viel zu früh bin mal gespannt wie lang es dauert bis sie da ist.  :-[

Kleeblatt6609

hallo zusammen!

Tag 33 - mens ist da  ::)



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pico

@klee:och man,doofe Mens! :-* s-hug

@Ela:das ist wirklich früh,da hoffe ich mal das es was anderes ist und keine Mens beschwerden!

süß_sauer

sie ist wach-und das ohne zu beißen ;D etwas murrig aber jetzt guckt sie sesamstrasse.

@britta: ist doch auch mal schön das haus voller kinder zu haben. Das ist manchmal leichter als nur eines.

@ela: apropo fitness...ich arbeite seit Nov als Fahrradkurier, jeden Tag 12-15 km, aber glaubste ich werde dünner? Nix da..und Montags mach ich noch Dance Aerobic, wahrscheinlich ess ich zuviel :-\ hab im moment auch kein disziplin mich da einzuschränken :P
Ich hab auch UL ziehen und Brüste wie Pam Anderson- meine Mens müßte ja auch nächste woche kommen. Und ich hab voll viel pickel :P

☼ Ela ☼

@pico ja find es auch total seltsam

@süß denke auch das es bei mir am essen mit liegt kann mich da auch net so zurückhalten.

Naja Brüste hab ich schon immer wie Pam.   :D ;D
Nen Pickel hab ich heut früh auch entdeckt aber die bekomme ich meist auch wenn meine Mens kommt also ich glaub eh nicht dran das es geklappt hat. Warum auch

@Klee tut mir leid wegen der Mens lass dich mal drücken  s-hug

süß_sauer

mein Mann meinte die kurze hätte ihre *tage* und wäre genau so zickig wie ich- nee is klar

Aber habt ihr das gelesen, bei EO hab ich das gesehen, da ist eine 8 jährige!! schwanger!
Oh mein Gott :o

ich glaube auch nicht das es bei uns geklappt hat hab extrem pms. Blöde Mens bleib weg, will dich nicht!