Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

elmo666

hallo mädels...

* erstmalnerundetaschentücherindierundereich*  damit ihr euch dir tränchen von eurer sentimentalorgie weg wischen könnt  ;D ;D ;D ;D

also dann muss ich mich ja bei melly bedanken, das sie mich sooo klasse vetreten hat mir den smilies....also melly nur für dich

@ jenny du weisst ja was du in der ersten nacht in der neuen wohnung träumst,geht in erfüllung...also träume von ganz vielen kleinen jennys.... ;D ;D ;D

@ pico ich hoffe das du heute nicht allzu viel ss-beschwerden hattest....

@ süss dann hoffe ich mal das dich deine kleine nicht erkältet hat.....

@ britta na da hattest du ja alle hände voll zutun...

@ rest wenn ich vergessen haben

@ me fühle mich heute trotz 12 stunden schicht echt supi...

@ schicht sehe mein menne die woche auch nur zum gute nacht sagen...dementsprechend herzeln wir auch nur wenig...wo ich das doch sooooooooooo mag und gerne machen....passt gar nciht zu meiner kurve......da sieht man immer wenn menne spät hat und ich früh  ;D ;D

so an alle ich vermisse euch auch und
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

Wo hast du das mit der 8jährigen schwangeren gelesen?????

☼ Ela ☼

@süß was eine 8 jährige das gibt es doch nicht . :o

was ist denn eigentlich pms ???  ::)

@elmo huhu

elmo666

@ bob dich habe ich ja ganz vergessen vorhin freue mich das du wieder zuhause bist.....wird sich bestimmt schon was für dich finden,was du machen möchtest und auch kannst..
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Hallo Elmo,naja die SS-Beschwerden gehen.Dafür dreht mein Freund jetzt durch,er kam von der arbeit und ist gleich in die Küche und hat abgewaschen,da wollte ich helfen und er hat mir das hantuch weg genommen und gesagt ich soll mich schonen,danahc ist er durch das wohnzimmer gerannt und hat aufgeräumt und immer wenn ich helfen wollte hat er mich wieder auf das sofa gesetzt und gesagt ich soll mich ausruhen.Er wollte erst auch nicht das ich mit komme zum Einkaufen,aber da konnte ich ihn zu überreden,aber der einkauf wurde ganz langsam gemacht,und in die Wohnung durfte ich nur die Zewa wisch und weg rollen tagen die 12liter milch und 6liter Trinken hat er genommen. ;D
Dafür hat er dann zu hause was gegessen und ist dabei schon fast eingeschlafen.dann ist er umgekippt und hat erstmal eine std.geschlafen! ;D

@Süß:da wird dein Mann aber noch gucken wenn sie wirklich ihre Mens hat und das am besten zur gleichen Zeit wie du! ;D

Bob

Ja, weiß jetzt genau was ich nicht machen möchte!!!!! Und will ja jetzt studieren wenn das geht

Pico

@Bob:warum sollte studierne nicht gehen?was willst du studieren?

süß_sauer

@Bob: bei erziehung-online

Ela:Prämenstruelles Syndrom - mußt mal googeln

Bob

Ich will BWL oder was soziales studieren
Is ja krass mit der 8jährigen

elmo666

@ bob und was möchtest du studieren????

@ pico *picosfreundaufdieschukterklopfundlob* na siehste er will auch nur dein bestes und will dich und sein kleinen schatz nicht gefährden...dafür verdient er doch nen extra schmatzer  :-* :-*

@ schwanger mit 8 wer wie wo was ist mit 8!!!!! schwanger???
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@Bob na da drück ich dir die Daumen das es klappt mit dem Studieren.

@süß ahja werd ich dann gleich mal machen danke   ;)

@schwanger mit 8 hab das auch grad gelesen ist schon heftig echt.  ::)


Pico

@Elmo:habe ich ihm ausgerichtet,da hat er sich gefreut und strahlt über das ganze gesicht!

@Süß:das ist ja was mit der 8Jährigen!

☼ Ela ☼

@pico das ist aber echt lieb von deinem Mann.

Also hab mir das jetzt mal druchgelesen mit dem pms na da hab ich das auch. Die Anzeichen hab ich ja schon dazu  :P

Kleeblatt6609

@pico & ela...och..hab nix andres erwartet  ;) :P

diesmal waren die vorboten wenigstens fast null. nur in den letzten beiden tagen ein paar anzeichen für die mens.

mit passt es prima, weil dann meine nächste fruchtbare zeit direkt in unseren urlaub fällt :P

@schwanger mit 8 ... unfassbar...


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


elmo666

@ pico dass freut mich dann werde cih ihn jetzt immer loben,wenn du uns so tolle sachen berichtest  ;D ;D

@ klee dann kann es ja diesmal nur klappen  ;)
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Klee:na gut das ist natürlich dann richtig gut und endspannend.Fahrt ihr weg im Urlaub?wie geht es euch?

@Elmo:das ist gut und das tut ihm auch gut!

☼ Ela ☼

@Klee na da drück ich euch aber die Daumen das es in euerem Urlaub klappt. Da ist man ja doch immer etwas entspannt er :-*

Kleeblatt6609

@pico...wenn dein männe jetzt schon so drauf is, wie soll das erst in 2, 3 monaten sein  ;D
/wir fliegen nach mallorca für eine woche. uns gehts so einigermaßen. die beerdigung hat für mich persönlich eine art ende des ganzen gebracht, so eine art abschluß, wenn du verstehst was ich meine. wir werden trotzdem noch lange knabbern, vor allem natürlich mein mann :( jedoch habenw ri schon letztes jahr vieles geschafft. da werden wir das auch zusammen schaffen - ganz sicher.

@ela...jup, das denk ich auch. allerdings wirds wohl nichts an den schlechten spermien meines mannes ändern. was solls, wer weiß schon, ob sich nich doch mal ein funktionstüchtiges bienchen verirrt ;)

@ela...ich glaub nich dran aber ich mach mir schon gedanken, wie es nach dem urlaub weiter gehen soll. hab schon so viele fragen im kopf. nächste woche werd ich mich erstmal bei der KK wegen kostenübernahme bei ICSI genauer informieren.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


♡mupselmama♡

ich hab starke kopfaua, bin weg für heut :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Klee:ich weis was du meinst,das ist nicht leicht.als ich mit meinem Ex Freund 5jahre zusammen war ist seine Mama an Krebs gestorben.Ihr schaft das!
Geniesst euern urlaub und endspannt da,das ist wichtig und eine schöne Zeit!

elmo666

@ britta schlaf gut und träume süss......und schnell kopfweh wegpuste
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Ich gucke gerade Die super Nanny! *gegenkopfhau*

elmo666

unsere hibbelmama ist wieder da...lalal

@ pico jetzt gibts schimpfe, weil du keine zusammenfassung gemacht hast  :P :P :P
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

da bestätigt sich wieder die aussage, dumm fi*** GUT UND ZEUGT SCHNELL VIELE KINDER
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Drops:ich bin unschuldig.Die SS-Demenz da kann ich nichts dafür!

@Elmo:ja das ist wahr!warum bloss.ich verstehe es nicht!