Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

@klee  s-hug

@Britta gute Nacht und schlaf schön. Gute Besserung.  :'(


elmo666

@ pico das ist auch gut, sich vor der schimpfe zu entschuldigen ;D ;D ;D das kann ich dir auch leider nicht sagen, sehe das nur tag täglich und kann dan nur mit dem kopf schütteln.....sorry wegen dem gross schreiben vorhin feststelltaste war aktiv
For ever in my heart *19.07.2010




Bob

so meine lieben, ich werde jetzt zu Hasi auf die Couch gehen!!!!!! Freu mich so das ich wieder zuhause bin!!!!! ;D ;D

☼ Ela ☼

@Bob wünsch dir nen schönen Abend mit deinem Schatz. Gute Nacht schlaf schön.  :-*

elmo666

dann schlafe gut und geniesse die zeit zu zweit...sie kann schneller vorbei sein als man denkt  ;)
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

wo bleibt denn unssere hibbelmama-??????
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

sooo ihr lieben...

muss jetzt mal schnell  noch selbstgemachtes putengyros und kartoffelecken mit tzaziqui ( <- bestimmt falsch geschrieben) und krautsalat herzaubern und dann kommt hasiiiiiiiiiiiiiiiiii heim.....

vielleicht schua ich später nochmal rein und wenn nicht, schlaft gut und träumt von gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz vielen babys in euren armen,  die ihr die euren nennen könnt.........

knutschaaaaa an alle
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:guten Apettit und was arbeitest du das du sowas täglich siehst!

@Britta:gute Besserung und gute nacht!

@Bob:Schönes Kuscheln und geniesse es!

☼ Ela ☼


elmo666

@ pico ich arbeite im handel und sehe das, wenn die leute bei uns im laden stehen, ihre kinder umher zerren und anschreien, und dann selbst noch net mal 2+2 rechnen können....echt ätzend
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

in welchem tread bei erziehnug online steht das denn mit der 8 jährigen...wollte mal schauen und neugieren
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Elmo:unter allgemeinse und dann heist der thread glaub ich 8JährigeSchwanger.

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




süß_sauer

wünsche euch allen einen schönen abend und für die nacht süße träume :-*

mal sehen ob die kleine gleich schläft, jetzt geht's ihr nämlich bestens und ist ein wenig aufgedreht!

Na ja mal sehen, bin dann weg!

Pico

Viel Glück Süß!Ich hoffe du kannst dann auch ein bischen schlafen!

☼ Ela ☼

@süß wünsch dir ne gute Nacht hoffe das deine Maus auch schläft. Bis morgen.  :-*

Dropsknopf

Die Hibbelmama ist doch da!

Aber sie mußte doch erstmal kurz überfliegen  :), weiß doch sonst gar nicht was los ist.

Klee: tut mir trotzdem leid mit der Mens, ich drücke dir ganz doll die daumen, dass der Urlaub euch hilft und es schnaggelt

ich konnt mir leider nicht mehr merken, es gab keine Zusammenfassung heute und ich habe Kopfschmerzen :P

ich brauch Urlaub, ich bin völlig kaputt


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops: s-pfeifen
Schon dich,gute Besserung und leg die Füße hoch und erhole dich.Wann hast du wieder Urlaub?

Dropsknopf

Pico: ja wird langsam besser mit dem Kopf, ich muß nur noch nächste Woche arbeiten und dann bin ich 2 Wochen zu Hause, genau zur ES-Zeit, das musste ich jetzt mal betonen  ;D


Unser 6.Jahr!


☼ Ela ☼

@Drops na da könnt ihr ja den ES rund um die Uhr nutzen.  ;D

Dropsknopf

ela: ne ne mein Schatz geht mal schön auf Arbeit  ;D


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:reicht ja auch das du Urlaub hast,du musst ja endspannt sein.


So ich werde mich mal verabschieden,mit Läppi auf dem schoß Killert mein Freund meinen Rücken nicht!

☼ Ela ☼

@Drops ach so na dann bist du wenigstens etwas entspannter.  :D

☼ Ela ☼

@pico das würde mein Mann dann auch nicht mache. Wünsch dir ne gute Nacht schlaf schön .  :-*

Dropsknopf

pico: er hat ja seinen Urlaub eingetragen bein sich auf Arbeit ohne sich abzusprechen mit mir, nun hat er halt Pech  :P und ich hab meine Ruhe, da kann ich wenigstens bissel was im Haushalt machen  ;)
lass dir schön den Rücken kraulen

Ela: ja der Urlaub tut vielleicht auch gut ;)


Unser 6.Jahr!