Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom






Pico

@Bloom,Melly,Luna und rest:Hallo Guten Morgen!

@LunasM:Es wird alles gut sein und du wirst schon was kleines sehen können,nicht so pesimistisch! :-*

Bloom

@Pico: Guten Morgen :D

@LunasMama: Diesmal geht alles gut ;) :-*

@Lunacole: Morgen Schnecke :-*





ღ PeCaPe ღ

Danke Ihr Süßen, jetzt hab ich Pipi in den Augen.
... und 100 Euro werd ich die Tage los.
Mein Mann hatte doch mit mir gewettet.
Hoffe, jetzt nur, dass es der Digitale Test am Sa bestätigt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bird

Guten morgen!

Sorry, war ein paar Tage nicht da. Aber ich werd sonst ganz übergeschnappt und denke an nichts anderes mehr. Deshalb muss ich mich immer ein bisschen zurückhalten.

Sagt mal, kann es sein, dass einem ab ES +7 schon kotzeübel ist. Weil wenn nicht muss ich wohl mal zum Arzt. Mir ist seit gestern nämlich permanent schlecht.

Ich hoffe euch gehts gut!!

LG
Bird

Dropsknopf

Guten MORGEEEENNNN

Pecape:  s-so s-so s-so s-so s-so meinen allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH
ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!!
s-so s-so s-so
das ist so ne richtig typische SS-Kurve, toll

Lunacole, LunasMama und alle anderen:  :-*

Bloom: dein Nachbar würd ich auch in den Ar*ch treten, das kannste aber wissen

Melly: kann mich Bloom nur anschließen mit der Tempi, sieht es nur nach Anlauf aus und ES kommt erst noch

bird: kann durchaus sein, gerade wenn man sich sehr drauf versteift, hatte auch immer mal am Anfang nen Kot*gefühl, also abschalten


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Drops: Das kannst du glauben S:D S:D Wenn ich dann morgens so in Rage bin, habe ich auch ganz böse Gedanken (so nach dem Motto, wie könnte ich die jetzt mal richtig auf die Palme bringen) S:D S:D S:D Ich bin momentan der Teufel in Person, und dem fallen heute Nachmittag die Ohren ab ;)





Pico

Guten Morgen Drops! :-*

Achja Bloom,mach dein Nachbarn fertig!!! S:D

@Bird:ich denke auch das dein unterbewust sein dir die Übelkeit vor macht,aber wenn du sicher sein willst geh zum Arzt nicht das du doch eine M.D hast. s-hug

Dropsknopf

Bloom: ich hatte auch mal ne Nachbarin unter mit, die hat unten nur rumgeschrien usw. ging soweit, dass ich die Polizei gerufen hatte

pico: na Langschläfer  :)


Unser 6.Jahr!


Pico

@Drops:hihihi ;D,ja aber ab November bin ich dann immer die erste die hier ist weil meine Murmel nach meinem Freund kommt und schon um 6hwach ist. :-\

Heute abend gibt es auch wieder eine Zusammenfassung!

Bloom

@Drops: Die Polizei brauch ich nicht, wegen sowas kommen die auch glaub ich nicht!! Das kommt alles von der Frau vom Nachbarn, die hat Langeweile ;) Die hat beide Vormieter aus unserer Wohnung geekelt (hat sie mir selbst noch erzählt die nasse Pute ::))!! Bei mir ist die an der richtigen Adresse S:D Sollten die es weiter so betreiben wie bisher, dann wird ihr kleiner Sohn (bald 2) keinen Mittagsschlaf mehr machen können, weil den werde ich dann unterbinden ;) Da werden sie spätestens dann aufhören!!! Tut mir ja für den Kleinen auch leid, aber die wecken meine Tochter jeden morgen mit Absicht eine Stunden eher, und so läuft der Hase hier nicht S:D





Bird

Ja, eigentlich glaub ich auch, dass ichs mir nur einbilde. Mein Mann hat mich auch schon ausgelacht. - Der hat ja uch gut lachen, dem ist nicht schlecht  ;)

Im Prinzip bin ich eigentlich entspannt und mache mir keinen Druck. Aber wie es aussieht wohl nur im Prinzip  :P


@Bloom: Das ist ja echt blöd. Und es ist schwer dagegen was zu unternehmen. Nimm ihn dir mal richtig zur Brust  S:D

Kleeblatt6609

@Drops...uns wäre schon sehr geholfen, wenn der urlaub endlich wieder gelassenheit in unser leben bringt.
/mein neuer NMT ist der 21.05.

@rest...guten morgen s-winken


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


♥˙sʎuuǝſ ♥

pecape.......alles alles gute und eine wunderbare kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

so Mädels weil ich nicht weiß ob ich es heute abend nochmal an den PC schaffe verabschiede ich mich hiermit nun erstmal
und sage bye bye

Pico vielleicht magst mich ja per SMS auf dem laufenden halten was gelbe schilder angeht

mir graut es schon sooooooooo lange ohne Inet und vorallem ohne hier zulesen und zu schreiben*schnief*
aber wir werden die nächsten TAge viel zutun haben
haben bis heute nacht um 2.30 noch gepackt und gleich gehts los zur Whgsübergabe

aaaaaaaaa

und eine tolle Nachricht haben wir gestern noch von unserer Vermieterin bekommen
*auch wenn ich sie für ihr verhalten letztens immer noch HASSE*

wir haben ja Esszimmer und Flur hier mit Teppich und die sind so BÄH die müßten neu
wir uns schon gedanken gemacht wo wir billigen Teppich herbekommen
und gestern sagst sie den brauche wir nur rausreissen sie läßt dann später LAminat verlegen

*juchuuuuuuuu* s-springen wir brauchen kein Geld mehr für die Alte Whg ausgeben außer den Rasenteppich für die Terrasse

so bin dann weg...................freu mich auf heute abend auf die erste Nacht dort
*hibbel hibbel hibbel*

lg eure JEnny hab euch sowas von ins Herz gelossen*knutschi*  :-*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:ja mache ich und du meld dich damit ich denn Hibbler über dich auf dem laufenden halten kann!
wir werden dich auch vermissen!

Hallo Klee!

Bloom

@JennyS: Das ihr nichts mehr für die alte Wohnung ausgeben müsst, ist doch super :D Wünsche euch viel Spass beim Umzug, und du weisst ja, alles was du in der ersten Nacht in der neuen Wohnung träumst, geht in Erfüllung ;)

Bis bald :-*





Dropsknopf

LunasMama: drucke dir meine Daumen für den Termin heute.

Bloom: ne, sollst ja nicht gleich die Polizei rufen aber bei uns wares so schlimm, die war eh verrückt.

So bin schon wieder weg bin zur Arbeit unterwegs, wünsche euch nen schoenen Tag


Unser 6.Jahr!


Bloom

@Drops: Verrückt scheint die hier auch zu sein ;) Viel Spass auf Arbeit, bis heute abend :-*





MellyB87

Luna: Hey Meine Schnegge...
ach mir gehts heute beschissen...ich hör jetzt auf mit Tempimessen, das macht mir zu viel Kopfkino >:(
Wie gehts Dir?

Dropsi: Hallo Süße :-* schön das Du da bist



Lunacole


Pico

Nicht traurig sein ihr alle!Das wird bei euch auch schon noch was!

@Drops:ein schönen,netten nicht zu ansträngenden Tag!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

@pecape: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so s-so

@bloom: Dann geig deinem Nachbarn mal ordentlich die Meinung  -ducken

@all:  s-winken

Lg

Sabrina


Pico

Guten Morgen Sabi!!

Guten Morgen Pe!!

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben

@pecape Herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

@all fühlt euch gedrückt. Wir gehen jetzt ins Schwimmbad.

Wünsch euch einen schönen TAg.  :-*

Sorry das ich jetzt auf niemandein eingehe aber mein Sohnemann kann es kaum noch erwarten.  ;D