Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bloom

@Pe: Morgen :-*

@Sabi: Das kannst du glauben S:D Dafür, dass er sich gestern förmlich heimgeschlichen hat, bekommt er heute die doppelte Ration S:D S:D






Pico


Bloom

Bin auch erst mal weg ;)

Bis später :)





Pico


süß_sauer

@pecape: was lesen meine äuglein da s-so herzlichen glückwunsch zur ss und eine tolle kugelzeit!!!

euch allen erst mal guten morgen s-winken

ich habe diesmal echt extreme pms beschwerden, weiß jemand ob es da mittelchen gegn gibt, hilft da auch Mönchpfeffer? seit ich die pille nicht mehr nehme ist es echt schlimm geworden.
Hab das Gefühl meine Brüste platzen gleich, stimmungsschwankungen, fühl mich dick und häßlich >:(

ach ja die nacht getsern war gar nicht so schlimm...sie hat zwar bis 11 uhr rumgeturnt aber dann ganz lieb geschlafen- braves kind 8)

Pico

@Süß:das ist ja schön das deine Maus geschlafen hat und war sie morgens dann früh wach?

Ich weis leider nicht ob dir das Mönchspfeffer helfen kann,aber es wird einer hier wissen.

süß_sauer

ja ich hab sie ganz normal heute morgen um 7 geweckt und sie war gut drauf!
Das sie gestern so müde war und den ganzen Nachmittag verpennt hat-sehr ungewöhnlich.

Mal schauen wie sei gleich drauf ist!

Juchuh meine Gardinen für's Wohnzimmerfenster sind da, muß gleich noch ne Gardinenstange kaufen und dann muß Männe mir das dran machen (der weiß nioch nix von seinem Glück)

Pico

@Süß:vieleicht hat sie wirklich irgndwas ausgeschlafen,wenn sie das nicht gemacht hätte wäre sie vieleicht Krank geworden.Freut mich das sie gut drauf ist.
Wie geht es dir?was macht deine Laune?

Schön,neu Sachen sind immer toll!

LadySunshine

@süß: Möpf soll bei PMS helfen, ja. Würd das aber erst mit dem FA abklären ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

huhu Lady,geht es dir gut zu Hause?

süß_sauer

na ja mir gehts schon besser (launenmäßig), in dieser zeit schimpf ich leider viel mit Anna :-[ das tut mir echt leid, aber da regt mich schon ein fliegenschiß auf....werde doch noch mal zur Fa ich will das endlich abschaffen, finds selber so blöd.

Bin erstmal wieder weg, muß essen machen und die kurze vom Kiga abholen

Bis später :-*

LadySunshine

@pico: ja, ich fange langsam an, das schlechte Gewissen zu vergessen und es zu genießen ;D

@pecape: herzlichen Glückwunsch zur SS :D
Frauenmantel kannste absetzen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Süß:viel spass dir dann noch heute und das deine PMS bald weg sind!

@Lady:das kann ich gut nach vollziehen,ich bin bis jetzt nur Krank geschrieben bekomme in gut 2Wochen mein BV,aber gut geht es mir damit nicht.aber es ist besser für mich und der Murmel!
Wie ist das bei dir wegen Kündigung nach der Endbindung,weil du hast doch gerade erst da angefangen oder?

LadySunshine

@pico: ist schon komisch, nicht mehr zu arbeiten, ne? :P Naja, wir haben ja auch noch genug vorzubereiten für unsere Mäuse ;)
Ich hab nen befristeten Vertrag bis 31.12.11, d.h. theoretisch geh ich nach der Elternzeit da noch 3-4 Monate arbeiten. Aber mal schauen, wie das alles so nächstes Jahr aussieht... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:ja das ist schon komisch,weil auch keiner Vormittags Zeit hat.Aber das stimmt,ich werde einfach die ganze wohnung von Kopf bis Fuß putzen und so schöne sachen.
Dafür kommt man auch mal dazu was zu lesen oder einfach mal Gilmor Girls staffeln am stück zu gucken. ;D

LadySunshine

@pico: ich mach einfach nicht an einem Tag 3 Räume sauber, sondern jeden Tag nur höchstens einen und ruckzuck ist August ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:genau so mache ich das auch und dann wird aber dafür so richtig gründlich gereinigt mit polieren,schubladen ausräumen und neu sortieren. ;D
Dann freu ich mich schon wenn sommer ist,dann werde ich nur Fauel in der sonne Liegen und noch Brauner werden!

ღ PeCaPe ღ

@pico: Wenn Du dann Deine Wohnung durch hast, dann kommst zu mir. :)

@all: Danke nochmal für Eure lieben Glückwünsche, jetzt heißt es erstmal  s-daumendruckg

@me: Fühl mich eigentlich, als würde die Mens bald kommen. Hab eher Mens-Bauchschmerzen.
Nun, geh ich mal wieder in meinen Spätdienst. Na prima, hab MRSA, Noro Virus und Herpes Zoster in meinem Bereich.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@pecape:kannst du tauschen,weil ich weis das bei uns es so ist das wir ein Beschäftigungsverbotbekommen bei Herpes und Noro und das sofort,dürfen nicht mal auf station egal warum und was ist.und das sobald man SS ist auch wenn der Chef noch ncihts weis,weil das ganz gefährlich ist.

ღ PeCaPe ღ

Ist halt blöd, weil es auffällt, wenn ich plötzlich den Bereich tauschen will. Sagen will ich jetzt noch nichts.
Eine Kollegin (supergute Freundin), mit der ich heute gottseidank Schicht habe, werde ich einweihen. Die passt dann erstmal auf.
Fürs WE werde ich mir noch was überlegen. Da sind wir nämlich nur zu zweit im Spät und, wie gesagt, wenn ich unbedingt tauschen will, fällt das total auf.
... aber ich war dieses Jahr noch nicht krank, vielleicht geh ich ganz normal zum HA und lasse mich bis Montag krankschreiben. Danach hab ich früh, da gehts dann besser. Vielleicht kann ich ne Schülerin zu mir stecken. :)
Mal sehen, was meine Kollegin sagt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:ja mach das mal,das ist besser.Dabin ich beruhigter!

Bob

Hallo meine lieben!!!War heute schon fleißig und hab schon zwei bewerbungen abgeschickt!!!! Und hab sie persönlich hingebracht. Schaut aber gut aus!!!!!!!!
@ Pecape herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D

Bob

Ach ja, meine tempi is wieder abgesackt, sollte ich deswegen mal zu FA gehen, wenn ich diesen Monat kein ES bekomme?????

Pico

Hallo Bob!Wo hast du dich beworben?

Bob

Hab mich ann Kinderpflegerschulen beworben.