Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Bob:das ist schön,da drück ich dir doch die Daumen das du was Positives hörst.

Bob


Pico

@Bob:Klar!
Deine Kurve ist ja doof,aber seren hat die ja schon was geschrieben und ich denke das kann gut stimmen!

Bob

Ich hoffe ja das ich keine Zyste habe!!!!! Wäre doch echt blöd!!!!!!!

Pico

@Bob:so schlimm sind zysten auch nicht,die meisten gehen mit Tabletten weg und das beeinträchtigt auch nicht dein SS werden.

TiPi

Huhu zusammen  :D

So, Zupi und Tim sind wieder auf den Weg nach Hause  :'(
War mal wieder sehr schön mit den beiden, heute Abend gibts bestimmt ein paar Fotos  ;)

@pecape: Haaa wie geil  :D
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Bob: Mach dir noch nicht zuviele Gedanken, ich hatte meinen letzten ES (im Kükizyklus  ;D) auch erst an ZT 32 :)

@Mönchspfeffer: Wenn wer den braucht bitte PN an mich, will da nicht viel für haben, hab ihn aber noch verschlossen hier, wollte den ja den nächsten Zyklus dann mal nehmen. Hätte ja nicht gedacht das ich vorher doch noch SS werde  :P

@all:  s-kuscheln

02/2008 08/2010

Pico


TiPi

*lach*

Jaaaa moment  ;D lass Zupi erstmal zu Hause ankommen  ;D
Muss sie doch fragen was ich zeigen darf  ;) :P


Alles klar bei dir?  :D

02/2008 08/2010

süß_sauer

Hallo Tipi,

was willst du denn für den Möschpfeffer haben? Hab interesse!
Bin gegen abend wieder da :)

Pico

@Tipi:na gut ausnahmsweise.Die Fotos die nicht in die Öffendlichkeit dürfen schickt ihr mir dan Per PM! ;D
Heute nicht so gut,habe es jetzt erst geschaft eine scheibe Toast zu essen und dann habe ich gerade mal 500ml getrunken und ich weis nicht warum.
Wie geht es dir und Finnja?

TiPi

@Pico: Ohwei, aber in der Schwangerschaft muss man nicht immer wissen WARUM  ;D
Da spielt der Körper manchmal verrückt, hoffentlich ist es morgen wieder anders  :-*

Finnja schläft :P
Zupi hat ihr heute morgen ihren größten Wunsch erfüllt (sie wollte unbedingt mal MIT TIM schwimmen gehen  ;D) und nun liegt sie ko im Bett :P
Noch gehts ihr also gut, aber ich denke morgenfrüh oder heute Abend kommt ein großes Tief wenn sie realisiert das ihre geliebte Kati und ihr geliebter Tim wieder weg sind.

EDIT: Ach ja und mir gehts ebenfalls gut, bin grad nur auch ko vom Schwimmen  ;D

@süß_sauer: Ich meld mich heute Abend dann per PN, muss erst nachher mal nachgucken welche Packungsgröße ich hab, sonst ist das Preis nennen so schwer :P
Aber viel will ich wie gesagt nicht haben  ;)

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das glaub ich das sie dann Traurig sein wird.Die beiden mögen sich ziehmlich gerne wie es scheint.Mal gucken vieleicht Heiraten die beiden ja mal noch!

*Dreamy*

Huhuuu
Pecape: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Was schöne Nachrichten....

TiPi

Ja, also Finnja ist schon ziemlich verliebt  ;D :P
Bisher haben wir die beiden für Fotos immer zu einem Küsschen oder zum Händchenhalten bewegen müssen, diesmal haben sie unaufgefordert gekuschelt, war schon echt süß  ;D
Obwohl Finnja doch schon sehr aufdringlich war und Tim etwas beschämt  s-kringellach
Da hat Kati ein/zwei nette Fotos von  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Mädchen sind da ja eh immer direkter als jungs,und jungs sind ja auch 2Jahre zurück! *kopfkratz**kannbeitimwohlnochnichtsein* ;D

oh wie schön sehen möchte!auch gerne per PM!

TiPi

2 Jahre wäre etwas viel  ;D
Tim ist einen Monat jünger ;D *lach* daran liegts also  ;D

Jaaaa du bekommst deine PM  ;D


02/2008 08/2010

Pico


Pico

ich muss erstmal einkaufen gehen,da ich sonst nichts zum mittagessen habe das geht ja nun wirklich nicht.Da mein Freund gleich da von der Arbeit kann er gleich mit kommen!

☼ Ela ☼

Huhu wir sind auch wieder da vom Schwimmbad war super schön gewesen.

Wollten eigentlich bei uns in der Stadt gehen als wir vor der Tür standen machen die erst mittag um eins auf das ist ja mal voll doof.

Also sind wir halt mal noch ne halbe stunde gefahren und sind da bei meinen Eltern in der Stadt
gegangen. Da ist es total super schön.

So jetzt muss ich mich aber erst mal meiner Bügelwäsche witmen. Meine Männer sind schon wieder im Garten.  :D

Wenn ihr wollt zeig ich euch dann mal ein paar Bilder.  ;)

Pico


TiPi

Ich merks Pico  ;D


Ohja Ela  :D *auch sehen will*

02/2008 08/2010

Pico

bin wieder da.Habe mir jetzt ein salat gekauft und werde dann anchher Nudeln essen!

Wo sind die Bilder???

TiPi

#847
Ich hab gar nicht so viele die sich wirklich zu zeigen lohnen *grad feststell*  :P

Aber ich kann euch schonmal das künstlichste Lachen von den beiden zeigen  ;D


02/2008 08/2010

Pico

oh wie süß!noch mehr!ich könnte die beiden Klauen!

Bob