Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Tipi:kein problem,das mache ich gerne,wo ist die schwierigkeit bei ihr?

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi: ;Dich mach das,ohne problem.ich bin geduldig und ein Junge ist nichts gegen 4Mädchen.von daher alles halb so wild.

☼ Ela ☼

@Zupi ja er liebt das Wasser total. Danke

@pico du willst dir jetzt Kinder ausleihen und dann hast bis November die Nase voll und willst dann vielleicht selber keins mehr. Das würd ich mir gut überlegen.  ;D ;D

Pico

@Ela:och ich glaube nicht,da ich schon seit dem 12Jahre alt bin immer und nur mit kinder zu tun hatte in jedem alter und ich immer noch spass daran habe,werde ich bis November auch noch immer lust haben auf mein Eigenes Kind.

☼ Ela ☼


TiPi

Pico, da gibts keine Schwierigkeit. Abendbrot, waschen und umziehen. Dann Sandmännchen gucken, eine Geschichte im Bett lesen, kurz schmusen und über den Tag sprechen, Kind abknuddeln und ins Bett legen, raus - TÜR ZU  ;D

Mein Problem an der Sache: Ich bin abends sooooooooooooooooo kooooooooo im Moment  ;D


@Ela: Süße Bilder  :D
Noah relaxt richtig im Schwimmbad was?!  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi naja wie man es nimmt  :D
ich finde er powert sich richtig aus.  ;D

TiPi

Das sieht so gemütlich aus im Strandkorb, deshalb  ;D


02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:das ist eine spezialitat von mir,kinder ins Bett bringen und vorlesen und abknuddeln.obwohl sie sicher das abknuddeln von Mama und Papa besser findet! ;D

noch mehr Kinder,habe jetzt eins am So.tag morgen und eins jeden abend und Noah am Tag?!

☼ Ela ☼

@Tipi in den Strandkorb hat er sich nur gesetzt weil ich ihn darum gebeten hab sonst hätte er das nicht gemacht.  ;D ;D

@pico Noah kannst du Montag und Dienstag mittag vom Kiga abholen und behalten bis ich von der Arbeit wieder komme. Da sind die Omas etwas entlastet  ;D ;D ;D

Pico

@Ela:ja super das mache ich gerne!!!Das wird ein spass.Weis schon was ich alles tolles mit ihm machen werde!Der wird an denn Tagen dann immer total K.O. ins Bett fallen!

♥ღ Zupi ღ♥


Dienstags nachmittags kannste Tim dann auch abholen  ;D


Aaaaah wie schööööööööööööööön! Und abends, wenn du ihn wieder bringst, trinken wir auf dem Balkon nen leckeren alkoholfreien Cocktail!  s-yes






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@pico aber bitte bring ihm nicht noch mehr blödsinn bei als er selber schon drauf hat. ;D :D

@Zupi das is ja cool da hat Noah dann gleich noch nen Spielkameraden.  ;D


Pico

@Zupi:das hört sich gut an!Lecker alkfreie Cocktails.
Dann habe ich di.tags Tim und Noah,super noch mehr spaß.
Auch tim wird dann an dem Tag auch föllig K.O.ins Bett fallen!

@Ela:ich??? nie,also alles was er dann an komischen sachen Lehrnt hat er dann nicht von mir!!! s-engel

TiPi

Achsooooooo er ist nur ein Schauspieler Ela  ;D ;D ;D s-kringellach

Ja cool Pico, da freu ich mich  ;D
Aber bitte nicht wundern wenn Finnja feststellt das du ganz grün bist  ;D :-*
Sie wirft die Farben derzeit sehr durcheinander  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@pico ahja gut zu wissen  ;D ;D

@Tipi ja er schauspielert gern.  :D

Pico

@Tipi:kein Problem,ich bin auch gerne grün.solange sie keine angst deswegen vor mir hat.sie darf auch an mir lecken um zu probieren ob ich nach Schokolade schmecke! ;D

TiPi

 ;D Dann hat sie dich aber zum Fressen gern Pico  ;D

Der Nelson von DSDS ist der erste Mensch bei dem Finnja festgestellt hat das der doch anders aussieht als sie, der war nämlich ganz grün  ;D
Deshalb kam ich da grad drauf  s-kringellach

Angst würde sie nicht haben, keine Sorge!
Wir haben auch afrikansiche Bekannte, Finnja hat noch nie auf die Hautfarbe angesprochen sie fand nur das die Mama schöne Lippen hat  ;D

Hach ja, wir müssen uns wirklich mal Treffen!

Ich habe ne Idee! Ich will unbedingt vor der Geburt nochmal nach Hamburg zu König der Löwen, Finnja nehmen wir dann mit und ich arrangier dich solang als Babysitter *lachtot* ;D S:D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi deine Maus ist ja süß.  ;D

@me ich hab heut schon wieder solchen UL-ziehen bin ja echt mal gespannt wann die Mens eintrudelt

TiPi

Hast du das UL Ziehen denn immer so früh Ela?
Wenn nicht könnte ich nämlich hibbelig werden  ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ja gerne ihr könnt hier auch schlafen,haben ja ein Fertig eingerichtetes Kinderzimmer mit Gitterbett und Wickeltisch und alles mögliche! :D
Wenn ihr das wirklich macht dann müssen wir uns treffen und ich werde mal versuchen meinFreund zu überreden das wir seinBruder in Bonn besuchen müssen und dann sehen wir uns auch!

Finnja wird das auch erst wirklich fragen warum ich anders fabig bin wenn sie so 4-5jahre alt ist,vorher ist denn das egal,sie merken es aber fragen nicht.

@Ela:hoffendlich kommt die Mens garnicht!

TiPi

#897
Dann müssen wir das abpassen das ich bei Zupi bin wenn ihr in Bonn seit  ;D
Dann gehen wir drei in Köln shoppen  ;D

Ja, also sollten wir es wirklich noch schaffen nach Hamburg zu kommen vor der Geburt melde ich mich auf jeden Fall, können dann ja nen Kaffee trinken gehen :)


02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi eigentlich nicht hatte es nur letzten Zyklus auch. Deshalb bin ich nicht hibbelig.

@pico danke glaub aber nicht dran

Pico

@tipi und zupi:Mein Freund hat gesagt das Juli oder August ein guter Monat wäre um sein Bruder in Bonn zu besuchen,was sagt ihr dazu?