Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

TiPi

Ich bin für alles offen, ich warte mal auf meine bessere Hälfte-Zupi, die weiß ja von noch nix  ;D

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

So ich bin erst mal weg muss mich ums abendessen kümmern
Bis später

Bob

ich war gerade bei meiner schwiemama, die fährt morgen zusammen mit dem papa in den urlaub und ich hab die schlüsselgewalt bekommen, muss aber dafür auch einkaufen gehen für nächste woche

Pico

@Tipi:Zupi wird begeistert sein! ;D

@Ela:guten Apettit! und dann viel spass Noah ins Bett zu bringen!

@Bob:Das geht ja noch,ich würde nie denn schlüßel bekommen da ich die Blumen Töten würde!

Bob


Pico

@Bob:ja ich habe denn Schwarzendaumen! ganz schlimm!

florena84

Hallo Mädels...
Ich bin auch mal wieder da,auch wenns schon ne weile her ist...
Ich hoffe diesen Monat endlich mal auf ein positives ergebnis...hatte mir die letzten beiden zyklen urlaub vom ss werden genommen...
wie geht es euch denn so?
lg flori

elmo666

hallo ihr sabbel-hühner....

@ pecape auch hier nochmal alles alles liebe und gute zur ss und eine wunderbare kugelzeit und das sich dein krümelchen festhält

@ kinderfotos auch haben will...mein gott sind die alles süss...einfach zum abknuddeln...also ich wurde auch gerne leihkinder nehmen  ;D ;D ;D

@ rest keine ahnung,bin heute wieder total vergesslich....sorry  :-[ :-[ :-[ :-[

@ me hab heute noch gar kein bauchweh und auch keine schmierblutung....ist total ungewöhnlich für mich...naja mal abwarten, was morgen oder samstag soo kommt oder hoffentlich auch nicht...muss die tempi eigentlich einen absacker machen bevor die mens kommt????

gglg
For ever in my heart *19.07.2010




TiPi

@Elmo: Die Tempi sackt normal vorher ab ja, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Wenn bis Samstag noch keine Mens da ist würde ich nochmal testen  :D

02/2008 08/2010

elmo666

@ tipi darf ich nicht...hab meinem menne versprochen, dass wir wenn nix da ist am sonntag morgen zusammen testen...der ist nervöser als ich ob nun was kommt oder nicht...hibbel hibbel
For ever in my heart *19.07.2010




TiPi

Okay, Sonntag halt ich auch noch aus  ;D



02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

So da bin ich wieder

Haben lecker Pizza gegessen, hat sich Noah gewünscht.  
Jetzt bringt ihn der Papa ins Bett.

Ich werd mich jetzt erst mal unter die Dusche schmeisen.

@florena huhu zurück schön das du wieder da bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen

@elmo das ist ja spannend bei dir. drück dir auch die Daumen.

elmo666

ach übrigens köln ist gut,ist gar nicht weit von mir nur ne knappe stunde....

@ tipi da bin ich aber beruihgt...wie hat den deine kleine den abschied vertragen von ihrer grossen liebe??

also liebe mens bleib wo der pfeffer wächst und komme mir die nächsten 10 monate nicht mehr unter die augen * mitmensschimpfdassiewegbleib*

For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ ela du warst doch heute schon im schwimmbad,oder???mir wäre es lieber es wäre eindeutiger und nicht soo komisch...naja wenn es diesen monta nix gibt,schauen wir nächsten monat nach dem grund * optimistischbin*
For ever in my heart *19.07.2010




florena84

@ela: Danke:-) Mens wird für den 26. erwarten (oder auch nich:-) )
        Hab seit über ner woche sehr empfindliche Brustwarzen,die nippel sind gaaanz
        rot und um den warzenhof ein leicht bräunlicher kreis...und seit we hab ich
        so mensähnliches unterleibsziehen:-(

☼ Ela ☼

@emlo ja ich war im Schwimmbad aber wir haben die Zeit lieber fürs Baden genutzt anstatt fürs gründlich duschen. Deshalb geh ich jetzt noch mal in die Dusche.

Ich hab auch am 6 Mai nen Termin beim FA um alles mal abklären zu lassen der nächste Zyklus ist ja dann schon unser 12

@florena da erwarte ich eigentlich auch meine Mens will aber bis zum 28 warten da ich auch schon mal 28 Tage Zyklus hatte.
Hab aber auch schon seid zwei Tagen so mensähnliches UL-ziehen. Warten wir mal ab.

elmo666

@ ela ich dusche immer sofort danach,wegen dem doofen cjlor im wasser,das ist bei neurodermitis nicht ganz so prickelnd auf der haut.....dan viel spass beim duschen....

@ floren & ela dann drücke ich euch beide daumen,das die doofe mens weg bleibt :D
For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

habe alles nachgelesen aber irgendwie ist alles weg :P
Waren heute viel unterwegs haben ein paar besorgungen für den Urlaub gemacht und angefangen unsere "route" zu planen :D Wohnt jemand von euh richtung Ostsee?Fehmarn? weil da Gehts die ersten 4-5 Tage hin soviel steht fest :P Der rest wird noch entschieden *lach*

Kinderbilder - Ganz süße habt ihr da muss auch mal die digiam leeren :D
Juli hat gestern mit Momo auch ganz viel gekuschet und gebusselt und heute als sie ihn im Kiwa gesehen hat bekam sie einen nervenzusammenbruch, weil Ihr momo nicht zum spielen raufkam

Morgen geh ich zu Kathi  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

florena84

@ela: ich werde auch noch nicht gleich am 26. testen,werde auch noch 2-3 tage danach abwarten,weil wäre ja nicht das erste mal das es sich mal um 1-2 tage verschiebt...
@elmo: dankeschön:-)

wr ja nun schon ne weile nicht mehr hier..was ist eigentlich aus D@nce geworden,war sie nun schwanger?

Pico

huhu,gibt heute eine zusammenfassung,aberi ch denke erst später da ich geleich erstmal Nudeln essen muss!Bitte nicht böse sein und ein bischen gedult!

TiPi

@florena: Ich drücke die Daumen :)
/dance: Habe ich schon länger nicht mehr gelesen, jetzt wo du es sagst  ???

@elmo: Joa Mausi hat es bisher ganz gut verkraftet, allerdings war sie auch den ganzen tag unterwegs und jetzt direkt ins Bett. Das böse erwachen kommt morgen  ;D

@Britta: Ahhh du gehst morgen Baby knuddeln  ;D

@ela: musstest du das böse wort mit P jetzt hier schreiben? *lustlos an apfel knabber*  ;D

02/2008 08/2010

florena84

so ihr lieben,ich dann mal weg für heute,muss jetzt leider zur arbeit:-(
muss aber nur bis morgen früh durchhalten,dann hab ich erstmal urlaub :-) :-)
ich wünsch euch allen noch einen schönen abend
tschüüü

♡mupselmama♡

Tipi - Jaaaa :D War heut babysachen shoppen  8) Und für meinen Fabi hab ich auch ne kleinigkeit besorgt :D

Bin grad voll geschockt:
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/04/22/pfusch-im-krankenhaus/krankenschwester-schnitt-baby-fingerglied-ab.html

Wenn ich das richtig sehe ist das die klinik wo ich auch mit juli war und es schon einige Probleme gab  >:(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

Wie krass  :o :o :o

Bei sowas geh ich echt die Wände hoch  >:(

02/2008 08/2010