Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

@elmo ja dann würde ich das auch machen mit dem duschen

@florena dir auch nen schönen Abend und lass dich nicht ärgern auf der ARbeit. Tschüssi

@Britta das ist ja echt der hammer.  :o

@Tipi tut mir leid  :-[ werd das nicht mehr machen ok  :D

@pico guten Apettit

@me so bin frisch geduscht.  ;D

elmo666

hab das auch heute morgen in der bild gelesen und war fassungslos...wie nur kann man den soooooo unbeholfen sein und nem kind den finger abschneiden?????echt die blöde tussi...mein gott da kann man doch ein bissel vorsichtig sein bei sooo kleinen fingerchen


@ britta dann gehst du aber doch das nächste mal wo anders hin, oder habt ihr da keine möglichkeit???
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

schnüffel schnüffel was riecht denn hier sooooooooooo gut???

ahhhhh ela ist wieder da
For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

Für mich hatte sich das nach dem Vorfall im Dezember ja schon erledigt, waren mit der MD geschichte ja auch nochma dort und jeder sagte was anderes  >:( Wir haben uns eh schon entschlossen das nächste mal in die andere kinderklinik zu gehen,d as bestärkt uns jetzt!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@elmo danke ja hab ein neues duschgel riecht gut gell  ;D ;D

@Britta da würde ich aber auch nicht mehr hingehen echt unfassbar  :o

♡mupselmama♡

Wir saßem im Dezember ü 8 std im Warte zimme nach dem Juli auf den Kopf gefallen war und Nasenbluten hatte ... Ich glaub mehr muss ich dazu jetzt nicht sagen, wir sind da alle 20 min uns beschweren gegangen erst nachdem wir den chefarzt verlangten  und gefragt hatten wer eigentlih die verantwortung übernimmt wenn mein kind innere blutungen hat und vll. sogar folge schäden erleidet sind wir dann mal dran gekommen  >:(

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

#931
Das Ereigniss des Tages ist Pecape die SS ist.Auch wenn sie vor NMT getestet hat! >:(
Dann ist Zupi wieder heil bei Tipi weg gekommen und zu hause angekommen.Nur werden die beiden kleinen morgen Liebeskummer haben,nach einander!
Ela hatte ein schönen Tag mit Noah im Schwimmbad!
Elmo ist immer noch Hibbelig wird am So.tag ein SST machen.
Florena hat sich nach langer Zeit wieder gemeldet und hofft jetzt das die Mens nicht kommt.
Britta geht es gut und plant ihren Urlaub.
Pico geht es heute nicht so gut,wenig gegessen und getrunken,wegen der doofen Übelkeit und UL-Schmerzen.

Pico

@Britta:geh da nie weider hin,bitte!!!

@Ela:oh man Richst du gut!Was ist das?

@Elmo:Hallo!

☼ Ela ☼

@pico das ist eins von DM und heißt Oriental Night.  ;D

Schöne Zusammenfassung   ;)


elmo666

@ pico hallo...hast du heute schön gemacht!!!!lob dich ganz dolle!!!

@ ela als du duftest ja meine güte...was hast du denn für ein neues duschgel??

@ britta das ist ja echt unglaublich,ich glaube ich hätte meine motte gepackt,das krankenhaus hätte von meinem anwalt gehört und ich wäre in ein anderes gefahren...habes da aber auch leicht, weil wir hier in unmittelbarer gegend,dh in 5 min mit dem auto erreicht 5 kliniken haben
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

elmo - Wir hatten halt echt angst mir ihr noch irgendwohin zu fahren  :-[ Und bis zur nächsten klinik wäre es nen ganzes stück gewesen  :(

Pico - Versprochen :-*

Ich schoppe grad Klamottis :D Habe erst 5 kg runter und trotzdem rutschen meine buxen schon :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

na wir haben ja hier ne tolle hibbelmama  ;D ;D ;D...ist da und sagt uns noch net mal hallo sondern verschwindet wieder still und heimlich...nenenene...oder habt ich was verpasst??? ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

Jetzt muss ich euch mal was erzählen.  >:(

Gestern hab ich zu meinem Mann gesagt, so wie es sich anfühlt wird wohl die Mens kommen.
Wisst ihr was er drauf gesagt hat. >:( >:( >:(

*Mhh schade gibt es jetzt ne Woche wieder keinen Se*x*  s-motz s-motz s-motz s-motz s-banghead s-banghead s-banghead

Super oder S:D S:D S:D

elmo666

@ britta 5 kg ist doch schon ganz ordentlich.....kann ich verstehen das ihr da angst hattet...ist echt unfassbar....*kopfschüttel*

@ ela das ist doch echt typisch mann......sensibel wie ein holzklotz
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Danke elmo und Ela!!!

@Ela:dann werde ich mal zu DM gehen uns suchen! :D

@Britta:wie hast du es geschaft 5kg abzunehmen und in welchen zeit raum? Herzlichen Glückwunsch!!!

@Elmo:heute sind hier aber wenige Smilies unterwegs.

Was guckt ihr im TV?Mein Freund zockt nämloich heute bis 23h am PC!

Pico

@Ela:nur Männer können so denken!
Meiner hat gesagt,wenn er gewust hätte das ich wärend meiner SS so wenig lust auf Se*x habe,dann hätte er vorher mitmir mehr Se*x gehabt! ::)

elmo666

@ pico bin heute zu müde zum smilies suchen....sorry morgen wieder...

ich schaue jetzt erstmal rtl2...
For ever in my heart *19.07.2010




☼ Ela ☼

@elmo ja typisch Mann wusste echt nicht was ich drauf sagen soll.

@pico ja geh mal suchen  ;D

@TV mein Männe hat auch schon drei mal durchgeschalten und findet nichts gescheites keine Ahnung wo er dann mal stehen bleibt.

☼ Ela ☼

@pico na das ist ja auch ne sehr nette Ansage  :D

Pico

Ich bin jetzt bei RTL2 hängen geblieben!

@Elmo:kein Problem,kannst du morgen ausschlafen,ode wann musst du aufstehen?

@Ela:Ja finde ich auch!Männer halt!

elmo666

nee leider nicht wirklich...mein menne kommt jetzt heute abend gegen viertel nach neun heim...das schwätzen wir kurz eun bissel und dann muss er morgen früh um 5 schon wieder anfangen,und weil ich das auto brauche muss ich ihn auch noch fahren, dh. um halb 5 aus der tür...und ich muss dann morgen von 6-15 uhr arbeiten....bin sooooooooooo ko echt zum kotz*** heute und gestern jeweils 11 stunden...
For ever in my heart *19.07.2010




♡mupselmama♡

Pico - Gute frage ... Mir ist in den letzten 2 wochen nur aufgefallen das meine jeans plötzlich rutschte und mein Mann sagte mir heute das ich mir ma nen gürtel kaufen solle und auf der waage war ich 5kg ärmer  ;D Ich denke der ganze stress um Julina :D

ela - Typisch Mann  ;D ;D

Hat drops nicht auch jetzt irgendwie NMT  ???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

Ach gott bevor ich es vergesse wir fahren morgen Nachmittag zu meinen Eltern und kommen erst am Samstag abend wieder zurück.
Nur im Fall das mich jemand vermissen sollte  :D ;D

♡mupselmama♡

edit - Hab mich vertan drops ist an zt 4  ::)

Ela - Gut zu wissen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡