Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Bob

Muss jetzt wiede rlos nach Hettstett, Kotz!!!!!!!!! :-X :-X :-X
Hoffe das ich am Mittwoch wieder heim kann

elmo666

hallo ihr lieben

@ dreamy wenigstens weisst du jetzt was du hast und so steht einer hoffentlich baldigen ss wenn alles versorgt ist nix mehr im wege  ;) ;)

@ feuerwehr...  schnelle durchreise und viel spass hier...aber ACHTUNG wir machen süchtig  ;D ;D ;D

@ all hoffe ihr habt das schöne wetter heute genossen

@ me sind gerade von meinen schwiegis zurück, sassen bei denen im garten und haben gegrillt...leckaaaaa....
hab heute morgen einen ss test gemacht und nix positiv,sprich negativ....könnte echt verzweifeln,schön wieder verschiebt sich diese blöde mens...
hab jetzt ein problem, am dienstag muss ich eigentlich zum fa, doch was ist, wenn ich genau da jetzt meine mens bekomme??ist doch mal wieder voll zum kotzen...naja,werde abwarten bis diensatg und dann spontan entscheiden,habe doch soooooooooooooooooooo viele fragen an den fa.....habe übrigens auch keine mens anzeichen....

und jaaaa ich habe einen frühtest benutzt,ein 10 er  ;D ;D ;D

so jetzt gehe ich mal meine kurve vervollständigen...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:du bist nicht SS oder habe ich was nicht mit bekommen?

@Bob:du schaffst das bis Mi.woch!!!!

elmo666

bin gerade übrigens noch voll neidisch, auf die fast frau von den besten kumpel meines mannes....die haben nach uns aufgehört zu verhüten, und sind jetzt schon im 6 monat ss und ich werde immer sooooooooooo traurig, wenn ich ihre kugel sehe...und jetzt muss ich sie nochmal sehen, weil die im mai noch heiraten und mein menne trauzeuge ist.....

das neidmonster zerfrisst mich dann immer  :'( :'(....hoffe trotzdem das bei ihr alles gut geht...sie hätte das kind beinahe im 5 monat verloren  :'( :'(

elmo666

@ pico also der frühtest heute mogen sagt nein.....schnief...aber mens mal wieder nicht in sicht....

☼ Ela ☼

Huhu bin auch wieder da
War ein super schöner Tag. Wir hatten Besuch und die haben auch nen kleinen Sohn der ist erst 20 Monate alt total süß der Zwerg. Die Kids konnten sich heut richtig schön im Garten austoben.

@Bob drück dir die Daumen das du Mittwoch wieder heim kannst.  :-*

@elmo tut mir leid wegen dem Test. Hoffe das dann die Mens bald kommt. :-*

elmo666

danke ela...hoffe ja trotzdem irgendwie noch auch wenn es unrealistisch ist...oder mein es hat sich wirklich soweit nach hinten versoben und die mens kommt erst nächstes we

Pico

@Elmo:so wie deine Tempi abgestürzt ist denke ich das deine Mens bald kommt!Sorry das ich nichts Positives sagen kann!

Pico

TiPi

Hallo Mädels  :-*

Alles fit bei euch? Ich hoffe ihr habt auch die Sonnenstrahlen genießen können heute  :D

Zitat von: elmo666 am 18. April 2010, 19:24:01
@ pico also der frühtest heute mogen sagt nein.....schnief...aber mens mal wieder nicht in sicht....

Süße, vertrau mal deiner Kurve  ;)
Dein ES war viel später, ist also klar das weder positiver SST noch Mens zu sehen sind  ;)
Teste am 23. nochmal und wegen dem FA Termin, da kannste ja trotzdem hingehen. Auch wenn die Mens da sein sollte, habe ich auch gemacht. Das einfach dann im Gespräch erwähnen, entweder es wird trotzdem "nachgeguckt" oder es bleibt bei einem "Sprechtermin".  :-*

Noch einen frühsommerlicher Gruß von meiner Mausi...

02/2008 08/2010

Bloom

Abend :)

@elmo: Ich knuddel dich einfach mal s-hug s-hug Lass den Termin am Dienstag so stehen, und sprich mit deinem FA :-* Würde auch nicht locker lassen und auch auf einen Hormoncheck bestehen ;) Da brauch nur ne Kleinigkeit nicht zu stimmen, und dann klappt es nicht :-X

@Pico:  s-winken

@Ela:  s-winken

@Bob: Die Zeit bis Mittwoch bekommst du doch auch noch rum ;)

☼ Ela ☼

Huhu Pico

Mensch du bist jetzt schon in der 13 Woche wahnsinn wie die Zeit vergeht

@Tipi ohh ist die süß  :-*

@Bloom huhu

elmo666

@ pico ist doch nicht schlimm....

@ tipi ich denke auch das ich hingehe und wenn es nur beim wie du schon sagst sprechtermin bleibt,naja pech gehabt....süsse maus hast du da....

@ blomm  :-* :-*werde ich machen...

Pico

@Tipi:Deine Finnja ist immer wieder Süß,einfach zum Klauen!!!

@Elmo:ups,habe da wohl was über sehen,sorry.habe gedult und warte was noch passiert und mach dann noch mal in ein Paar tagen ein Test.

@Ela:ja die Zeit rennt wie sonst was.
Mir ist auch seit 2Tagen nicht mehr Übel!

elmo666

@ pico.....muss ja leider abwarten..aber wenn bis dienstag nix da ist soll der fa gleich mal richtig nachschauen ;D ;D

@ me wollte euch noch mitteilen, dass meine schildi werte supi sind...also alles geebnet für ne ss ;D ;D

melde mich später nochmal

Bloom

@Tipi: Huhu :-* Deine Motte ist ne ganz Süsse :D :-*

@Pico: Jetzt gehts bergauf mit der Übelkeit ;)

☼ Ela ☼

@pico das ist ja schön das dir nicht mehr übel ist.

Pico

@Bloom:Dein Wort in Gottes Ohr!
aber ich werde mich jetzt noch weiter Krankschreiben lassen und dann ein BV bekommen,das finde ich sogar richtig gut!

@Elmo:das ist eine Super Idee!da drück ich dir die Daumen das der FA was findet damit du schnell SS wirst und nicht mehr neidisch sein musst!

@Ela:ich hoffe das bleibt auch so,damit es auch jetzt besser wird.

TiPi

Zitat von: pico999 am 18. April 2010, 19:40:26
Mir ist auch seit 2Tagen nicht mehr Übel!

s-superdaumen

@Elmo: Genau, der FA kann dann mal auf die Suche gehen  ;D
s-hug
Ich mag so ungewisse Zyklen auch nie... hätte ich nicht Tempi gemessen hätte ich glaub ich in meinem letzten Zyklus 10 SST oder mehr verbraten, statt 34 Tage aufmal 48 war doch nen Unterschied :P

@all: Danke euch  :-*

02/2008 08/2010

TiPi

Sag mal Pico, was ist das eingentlich auf deinem Tattoo?  :D
Wollte ich schon immer mal fragen, ist leider so klein das ich es nicht erkenne  :P

02/2008 08/2010

Pico

Das ist ein Engel mit einer Träne im gesicht!ich suche das mal kurz habe das hier irgendwo im forum reingestellt!

Pico

Ich hoffe es klappt und du siehst jetzt mehr!

TiPi

Oh wie schön, danke dir fürs Suchen  :D :-*

Hat das eine gewisse Bedeutung, wenn ich fragen darf?!

Ohje,,, sehe grad mit einem Blick auf die Uhr das ich meinem Mann vor 20 Minuten versprochen hab den Laptop auszumachen  ;D
Ich les dann morgen die Antwort  ;D

Bis dann Mädels  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:tschüß!!! Eine Antwort gibt es! Mein ruder ist seit fast3Jahren tot,er ist leider nur 28Jahre alt geworden und das soll schon ein bischen an ihn gerichtet sein und dann noch das Lied "Engel" von Ben sagt dir das was?

Pico

Ich werde mich dann auch mal verabschieden,da mein Freund heute doch kein WoW spielt und so mit bei mir ist! *freu*