Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

♥˙sʎuuǝſ ♥

vorallem als ich heim kam haben mit beide katzen sowas von angefaucht
das haben die noch NIE gemacht die haben echt ne halbe stunde gebraucht um sich zu beruhigen und um festzustellen das ich das bin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

Guten Abend ;)

@babybiene: Mensch, dass ist ja echt zum Kot*en :( Kann dich verstehen, wenn du erst mal Abstand brauchst :-[ Würde mir genauso gehen :'(

@Pico: Keine Ahnung mit der Bepflanzung :-X Das macht immer mein Mann, der hat bei uns den grünen Daumen ;)

@JennyS: Also was nimmt sich denn deine Vermieterin raus? Der würde ich aber was erzählen auf die letzten Tage >:( Lass dir bloss nix gefallen ;)

Rest les ich später nach wenn Männe zur Arbeit fährt ;)





Pico

@Jenny;das geht garnicht,so ein scheiß und die armen Katzen!

@Bloom:das ist auch mein Problem ich leiste meinen Blumen aktive Sterbehilfe!
Wenn man danach geht soll man doch erst eine Kind bekommen wenn eine Pflanze einjahr überlebt,also dann dürfte ich nie mama werden,ich schaffe es sogar ein Kaktus zu töten!

Bloom

@Pico: So schlimm ist es bei mir zwar nicht ;D, aber mein Mann hat einfach mehr Spass dabei ;)





elmo666

hallo ihr..........

@ babybiene du arme...tust mir echt leid....lass dich mal fest drücken....

@ pico in bezug auf blumen sind wir uns sehr ähnlichbei mir stirbt auch eine nach der anderen...

@ drops ja ist ja gut...dann bitte einmal schippe... ;D ;D werde demnächst mehr vertrauen in die sache haben.....

@ jenny das ist ja echt unverschämt von der blöden pute....lass dir nix gefallen.....

@ bob das ist ja echt arbeit für doofe,und was wollen die da heraus finden mit??echt unverständlich

@ me alles soweit gut,habe für heute feierabend und gerade für schatzi und mich lasagne gemacht......mhhhhhhhhhhhhh leckkaa
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

@Bloom:Ich weis auch nicht wo ich das her habe,aber gut das mein Freund so ein guten Gründaumen hat,weil ich mag Pflanzen,aber überleben tun ise halt nicht!

@Elmo:da können wir uns ja die Hand reichen!

LunasMama

@jenny Das ist ja ne Frechheit.  >:( Lass dir nix gefallen!
@pico Mein Daumen ist auch eher schwarz  ::)
@babybiene Fühl dich mal fest gedrückt  s-hug Tut mir sehr leid!
@elmo Lasagne....leeeeeecker!
@all sorry, falls ich jemand vergessen habe.
@me Bin völlig geschafft. Hatte heut mitteg ein paar Musikgartengruppen und dann noch Kinderorchester. Die Kleinen können einen echt schaffen  ;D
Eine Musikgartenmama kam nach der Stunde zu mir und hat mir gesagt, dass ich schwanger sei  :o Sie hätte es in meinen AUgen gesehen und sieht es den Menschen sofort an ??? Weiß gar nicht was ich davon halten soll...

elmo666

@ lunasmama  das ist ja echt komisch....aber doch irgendwie ein positives zeichen....hast du heute beim fa angerufen???
For ever in my heart *19.07.2010




♥˙sʎuuǝſ ♥

vorallem ist unser einer kater herzkrank der war völlig verstört.....

blöde pute

man bin ich froh wenn wir hier am DO schon nicht mehr schlafen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny das glaube ich dir gerne....deine arme kitti katzi...geht es ihr denn gut??
For ever in my heart *19.07.2010




♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

süß_sauer

@jenny: nicht aufregen, gibt nur graue haare! habts ja bald geschafft...

mir tun die knochen weh, haben die ganze zeit schutt geschleppt, haben ja die Gartenhütte abgerissen.

leider habe ich auch keinen grünen daumen, überlege schon wie ich den garten gestalte, soll kein designergarten werden aber schön und einfach!

LunasMama


Pico

@Luna:super,gut gemacht!
Ich she das auch,hatten mal eine Lehrerin wo ich nur zu mein Klassenkamerraden sagte ,das sie SS sei und alle nur nee quatsch man sieht ja garnichts und so und als sie die 12Wochen hinter sich hatte hat sie uns das erzählt und alle haben mich angeguckt und gefragt wo ran ich das gesehen habe.ich weis aber auch nicht woran ich das sehe!

@Süß:dann erhol dich mal gut!

elmo666

@ jenny das ist schön, sonst hätte ich der tusssi an deiner stellen einen gehustet...

@ süss dann leg dich doch mal in die wanne zum entspannen...

@ lunasmama das ist schön, und du wirst sehen alles ist in ordnung
For ever in my heart *19.07.2010




♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: süß_sauer am 19. April 2010, 20:07:51
@jenny: nicht aufregen, gibt nur graue haare! habts ja bald geschafft...

hab ich schon
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LunasMama

@pico Das ist voll gruselig  ;D Kam mir so enttarnt vor. ;D
@Hab Schatzi gerade zum Döner holen geschickt  ::). Hab noch nix gegessen heute außer ein Toastbrot mit Butter heut mittag und vorhin einen Apfel  :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

oh luna legger dööööööööner*yammie*

bei uns gibt es gleich giros mit reis und tzazikli*mmmmmmmmmmmmmmhhhhhh*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Luna:ich bin aber auch so und behalte es für mich,weil ich ja nicht weis ob der jenige es schon erzählen will oder es selber schon weis!

Guten Apettit mit dem Döner!

Wie geht es klein Luna?

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben,

ich bin ja sowas von müde heute, keine ahnung warum  :P

Jenny - Lass dich mal drücken, da wär ich auch sauer  >:(

Babybiene - Das tut mir leid das du sowas mitmachen musst :-*

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LunasMama

@pico Klein Luna schläft und war heut einfach super goldig. Könnt irgendwie jeden Tag heulen weil sie so süß ist. Heute hat im Musikgarten ein Kind geweint , da geht sie hin streichelt es am Kopf und sagt "Eieiei".  Total goldig  :D Und momentan lernt sie jeden Tag ein neues Wort. Waren am Freitag einkaufen da hab ich zu ihr gesagt" Schau, wir tun die Zuccinis jetzt in die Tüte", da ruft sie doch hundertmal durch den ganzen Laden TÜTE,TÜTE,TÜTE... ;D Ich bin so gespant wie sie auf ihr Geschwisterchen reagieren wird. :)

Pico

@Luna:du bist SS oder?du bist sehr gefühlsbetont gerade!
Nimmst du Luna mit zu deinen Kindern?
Süß ich will auch,das dauert mir zu lange bis november zu warten.ich bin doch so ungeduldig!

LunasMama

@pico Wollt ihr eigentlich wissen was es wird? Oder wollt ihr ein Überraschungsei? Habt ihr schon über Namen nachgedacht?

@luna Meine Mama kommt immer und macht mit ihr die Stunde. Ich will ja ubedingt, dass sie den Musikgarten mitmacht aber wenn ich mich da um sie kümmern müsste, könnt ich mich gar nimmer auf die andern Kinder konzentrieren ;) Und ja, ich bin dank der Hormone seehr nah am Wasser gebaut  ::)

@all Ich hoffe euch stören die Schwangeren-Themen nicht! Bitte meldet euch, wenn ihr euch dadurch gestört fühlt  :-*

Pico

@Luna:ja wir wollen es wissen,dafür bin ich viel zu neugierig.Ja wir haben auch schon überNamen nach gedacht.Die Murmel soll zwei namen haben ohne bindestrich.
Wir wissen nur noch nicht in welcher kombination oder welcher Name dazu passt.

Ist doch nicht schlimm das du gefühls betontbist gerade,ist doch schön,geniesse es.

♡mupselmama♡

Mich stört es nicht, nachdem ich scheinbar nen es hatte bin ich richtig euphorisch und optimistisch was unseren kiwu angeht  8)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡