Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Melly: darfst du ja auch  ;)

Jenny: die 1. Nacht wird bestimmt toll. Also ich möchte eigentlich nicht unbedingt wieder umziehen. Hab das schon 2x hinter mir, das reicht :-X


Unser 6.Jahr!


Pico

Guten Morgen,hier kommt ein Frischgeduschtes Murmeltier! :D
Richt ihr das?

@Sentimental:ich will auch, :-* :-* s-kuscheln *gruppenkuscheln*

@Ruhighier:Drops,das war kein vorwurf oder so,nur eine feststellung aber ich weis auch warum es ruhiger ist,weil Pe,Anna,Dani,Zupi und Tipi fehlen.Die haben ja uach mal am nachmittagoder so geschrieben.
Ich wäre ja auch nicht so viel hier wenn ich arbeiten gehen würde oder ein Säugling hätte.

rest habe ich vergessen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 21. April 2010, 10:20:34
Jenny: die 1. Nacht wird bestimmt toll. Also ich möchte eigentlich nicht unbedingt wieder umziehen. Hab das schon 2x hinter mir, das reicht :-X

ich ziehe auch nicht wieder um die nächsten 20 jahre*GRINS*dafür gefällt mir die Whg viel zu gut

Wow was duftet es hier den so schööööööööööön Pico bist du das etwa?
na süße wie geht es dir?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:jajaja das bin ich! :D
Mir geht es noch gut,aber die SS-Beschwerden kommen auch erst am nachmittag.
Mal gucken wie es heute wird!

MellyB87

Ich bin dem frischduftendem Geruch gefolgt und hier gelandet...booaaa Pico du duftest ja soooo gut



Pico


Dropsknopf

Pico: *schnüffel,schnüffel* anschnüffel... hmm riecht das guuuut
hab es gestern auch nih
cht als Vorwurf gesehen, ihr wisst ja alle wie es ist, wenn man arbeitet :P

Jenny: jo umziehen ist der blanke Hass


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





MellyB87

Pico: sorry aber ich kann nicht anders bei deinem Duft



Pico

@Pe:Hallo!  ;D

@Melly: ;D

@Jenny:Ich hasse auch das umziehen,das ist werde ich auch nicht so schnell wieder tun und wenn dann auch nur noch einmal und das in ein Haus mit Garten!

Dropsknopf

Mädels, ich muss schon wieder adieu sagen, muss auf Arbeit. Bis heute Abend!

Macht mir keine Dummheiten *zeigefingerheb* denkt an die Schippe  S:D.

Wünsche euch nen schönen Nachmittag bis später  s-winken


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

Da schließ ich mich gleich an, darf nun auch in meinen Spätdienst. garkeinenBockhab s-motz

Bis später!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

bis später Drops und nicht zu viel streß!

So ich habe mal zwei Rätzel für euch die kommen aus der Notaufnahme von meinem Freund und ihr sollt erraten was die Patienten haben,ich weis das ihr es könnt.Es ist zusätzlich auch noch sehr lustig mit was einige Leute so in die Notaufnahme gehen und dann auch noch freiwillig bis zu 2std.warten.

Rätzel nr.1:Ein junger Mann so um die 22Jahre ist in die Notaufnahme gefahren worden mit dem Rollstuhl von seinem Kumpel geschoben.Der Junge Mann konnte sich nicht wirklich gut bewegen und ist deswegen in die Notaufnahme gekommen.Seine Diagnose nach 2std.lautete DEFUSER GANZ KÖRPERSCHMERZ NACH GESTRIGER ANSTRÄNGUNG!was denkt ihr heist die Diagnose in Kurz und einfach??? ;D

Rätzel nr.2:Eine Frau so um die 40Jahre kommtin die Notaufnahme und sagt als erstes das sie alles Privat bezahlen will aber unbedingt zum Arzt muss,auch sie hat 2std.auf ihre Diagnose gewartet und war dann um 75euro Ärmer.Ich werde mal ihre beschwerden aufzählen,ROTE OHREN,HEIß,EMPFINDLICH BEI BERÜHRUNGEN.Was denkt ihr hat sie.Ein tip an dem Taghat die Sonnen geschien in Hamburg! ;D

✰ Pe ✰

@pico äähhh Patient Nr.1 Muskelkater nach wilder Se*orgie? ;D
Patinet 2.Sonnenbrand? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi


Huhu, hier ZUPI!  :D

Tim und ich sind hier zu Besuch für 3 Tage. Tim schläft gerade und Tina versucht das Finnja auch schläft.  ;D

Für euch alle mal einen ganz lieben Gruß!  :-* :-* :-*


02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi äähh ZUpi,ach egal...hallo ihr beide ;D dann mal viel Spaß weiterhin ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ღ Zupi ღ♥


Kann mich ja auch selber einloggen, ich Esel  ;D

Huhuuu Peeeeeeeeee  s-winken

Oh, hier fliegen gerade Schneeflocken am Fenster vorbei  ???






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

*oh ist der ia süß*

Hallo meine lieben,

ich hoffe es geht euch gut? Gleich kommen meine beiden nichten wieder, meine schwester hat ab heute eine neue stelle und ich nun 2 feste tage :) Mal sehen wenn das wetter so bleibt gehe ich später mit dene auf den Spielplatz ---wenn sie lieb sind :D ---

So ich geh mal die küche machen, gleich gibt es Chicken wings auf Westernreis *jammi*

Bis heute abend :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

✰ Pe ✰

@Zupi der ist putzig ;D

@Britta wenn sie lieb sind? du willst dir,falls sie nicht lieb sind,das antun das sie zu Hause sind? nichts wie raus


Mir ist gerade was aufgefallen,nämlich der da S:D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♡mupselmama♡

Ohhhhh endlich ist er da  S:D S:D S:D S:D *freuwieblöd*

Pe - Du hast ja keine AHnung  ;D Wenn die ihre zickigen tage haben sperr ich die ins zimmer weißte *lol* Leider hat es nun angefangen zu nieseln also wird das nix :(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

huhu zupi,huhu Tipi!
und schlafen Tim und Finnja?

@Pe:Ja genau der erste hat muskelkarter und die zweite Sonnenbrand ;D ;D ;D und dafür geht man in die Notaufnahme,ich musste solachen!

Bob

Huhu meine lieben !!!!! Bin wieder zuhause!!!!! Gott sei dank sag ich da blos!!!!!
Musste heute aber trotzdem noch nähen gehen, hab den beutel fertig beommen!!!!!

*Dreamy*

Huhuuu..... Mein Kleid ist endlich da. Habs direkt anprobiert- und was soll ich sagen.. das ist für mich gemacht, sitzt wie angegossen ;D ;D
Ansonsten... Alles klar bei euch?

Jenny: Ich ziehe auch nie wieder um - außer es sind in meine eigenen 4 Wände :D
Bob:Wie lange mußte da noch hin?