Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

☼ Ela ☼

Meine lieben ich verzieh mich auch für heute die Ul-schmerzen sind heut echt heftig.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

Dropsknopf

Nachti ela

Oh bin ich jetzt wohl alleine hier??


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

Hallo und Guten Abend!

@pico: Ach, Dein Freund ist ja süß!

@Klee: Das ist ja schön, mit Mallorca! Genießt da mal richtig die Zeit!

@Bob: Schön, dass Du wieder zuhause bist!

@Drops: Na dann kannst Du ja zwei Wochen durchherzeln. ;) Immer schön den gestressten Mann nach der Arbeit verführen. :)

@Rest:  s-winken

@me: Nichts neues.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





LunasMama

Guten Abend Hibbelschlumpfiladies  :D
Wollt ech nur schnell ne gute Nacht wünschen. War den ganzen Tag unterwegs und wollt nur ein kurzes Lebensreichen von mir senden :)
Morgen um 15.50Uhr hab ich FA-Termin. Vl hat ja jemand einen Daumen frei. Hab nämlich trotz großer Vorfreude immer noch Schiss vor schlechten Nachrichten.
Sorry, dass ich jetzt auf keinen eingehe, wird morgen alles nachgeholt  :-*
Nachti

MellyB87

Guten Morgen die Damen,

meine Tempi ist wieder gefallen auf 36.5 :o :-[ was heißt denn das jetzt? Ich bin völlig Planlos...
Wetter ist heute bei uns super kacke :( grau in grau

Lunam: Meine Daumen sind für dich gedrückt :D s-daumendruck

All:  :-*



ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen, guten Morgen,
guten Morgen Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Guten Morgen
Weck mich auf und komm herein
Und auf deinen Sonnenstrahlen
Tanzen meine Träumerein.....



Hoffe, es geht Euch allen gut!!!

@Melly: Kann Dir da leider gar nicht weiterhn helfen, müssen auf die Tempexperte warten.

@all: Drück Euch gaaanz fest!

@me: Tempi bleibt spannend. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Pecape: Guten Morgen Häsl :D
Deine Tempi macht es aber richtig spannend wa ;D...*hibbel*
Ja ich muss warten bis Bloomi und Dropsi da sind

*in die Runde Schrei* BLOOMI & DROPSI...aufstehen



ღ PeCaPe ღ

Hätt auch noch gleich ne Frage an die Teetrinkexperten:
Was ist, wenn man ss ist, trinkt man dann den Frauenmanteltee weiter? Wie lange?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

#758
Guten Morgen :D

@Melly: Nicht so schreien ;D Musste doch erst mal meine Tochter für die Schule fertig machen ;) Also deine Tempi schaut aus, als wäre der Absacker nur ein Anlauf gewesen, denn die Tempi heute hätte deutlich höher liegen müssen (wenn ES gewesen wäre) :-\ Da hilft nichts, ausser abwarten :-X

@Pecape: Na deine Tempi schaut gut aus :D Wenn man jetzt von 14 Tagen ausgeht, dann könntest du morgen schon testen (bei NFP sind es immer 16 Tage für die 2. ZH ::)) ;) Wann hast du vor zu testen?

@LunasMama: Auch meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Hab meinen Nachbar gestern nicht heimkommen hören, als hätte er es geahnt, dass ich auf ihn warte >:( Und heute morgen war es das gleiche Spiel wie gestern, ich bin fast explodiert >:( >:( >:( Heute nami entkommt der mir nicht, und ich werde ihm klipp und klar sagen, dass ich sein Verhalten nicht dulden werde und unserem Vermieter die Miete kürze S:D S:D

Ich brauch jetzt erst mal einen Cappuccino!!! Bis gleich ;)





MellyB87

Bloomi: Hey Süße, Dein Nachbar ist echt nen Ar.... S:D Mach den mal richtig zur Sau ;D
Oh man ey... :-[ :'( kein ES gewesen...aber ich hatte doch auch ES Symtome :-[


*michindieEckestellundTraurigbin*

ich glaub ab nächsten Zyklus hör ich auf zu messen, dass macht mich immer so kirre im Kopf :-[



ღ PeCaPe ღ

Zitat von: Bloom am 22. April 2010, 08:08:40

@Pecape: Na deine Tempi schaut gut aus :D Wenn man jetzt von 14 Tagen ausgeht, dann könntest du morgen schon testen (bei NFP sind es immer 16 Tage für die 2. ZH ::)) ;) Wann hast du vor zu testen?


psss, wegen der , aber als mein CB-Moni heute schon das "m" für Mens angezeigt hat, musste ich es einfach tun:


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

@Melly: Hey Süsse s-hug Das Verrücktmachen trägt viel dazu bei, dass sich alles verschiebt :-[ Wenn man denkt "Es muss der ES sein!!" oder "Es muss diesmal klappen!!" gerade dann spielt alles verrückt :-X Ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen :-* Du musst gelassener werden, sonst machst du dich nur noch mehr kirre s-hug

@Pecape: Da könnte ich mal bei Seren nachfragen, wie lange sie Frauenmanteltee getrunken hat ;)

Was ist rausgekommen?





Bloom






ღ PeCaPe ღ

Hab doch ein Bildchen angehängt.
Ist noch sehr zaghaft, aber war nach 2 Minuten so!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bloom

 s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :-* :-* :-*

s-so s-so





Zauber

@ Pecape, was sehe ich denn da?  :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Pecape: Das Ergebnis ist auf alle Fälle deutlich zu sehen :-* :-* Ich freu mich so für dich :D :D :D





ღ PeCaPe ღ

Danke Ihr Lieben!
Kann es gar nicht glauben, war ein 10er Test, will übermorgen noch mit dem CB-Digital testen. So, dass es da in Worten steht. Hoffe, es bestätigt sich!
Wenn es sich bestätigt, muß sich das kleine Pünktchen aber gaaaanz gut festkrallen, ist ja noch so wahnsinnig früh.
Also, laut dem Rechner, müsste ich Anfang Januar ET haben, der eine sagt, 2.1. der andere 4.1.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





MellyB87

Pecape: ...Ich halts nicht aus...Herzlichen Glückwunsch Süße... eine wunderbare Kugelzeit für Dich :-* :-*



LunasMama


@pecape Ich hab aufgehört ihn zu trinken. Weiß aber nicht, ob das jetzt richtig war.
@melly Danke für`s Daumen drücken  :-*
@bloom Muss mal nachlesen gehn, was mit deinem Nachbarn los war...
@me Bin so aufgeregt wg. heut mittag *bibber*

@nochmal Pecape  s-so s-so s-tanzen s-tanzen Herzlichen Glückwunsch!!!! Juchuuuuu......(aber schade, dass du nicht mehr in den Dezember fällst  ::))
Aber du bist sicher die erste Januarmami oder?

Claudia78

*leisereinschleich*

@pecape:  s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kigelzeit. na hab doch gesgat die tempi schaut super aus.  ;) ;D
s-so s-so s-so

*leiserausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

#772
GUTEN MORGEN DIE DAMEN!

@pecape:

Boah Süße so eine tolle Nachricht am frühen Morgen


Ich freu mich soooo für dich! Wünsch dir eine tolle Kugelzeit! Auf das sich der Krümel ordentlich festbeißt!


@Melly:
Hallo Schnucki! Ich kenn mit mit dem Tempizeugs nicht so aus...aber die Hoffnung wird hier nicht aufgegeben! Wie gehts dir  sonst?

@bloom:
Guten Morgen Süße!

@LunasMama:

Drück dir gaaaaaaaanz feste die Daumen. Wird schon alles gut sein mit Krümel  :-* :-* :-*

LunasMama

s-tanzenPecape kriegt ein Baby  s-tanzen
@lunacole Danke  :-*

Pico

@Pecape:
Das musste mal sein!

Aber ansonsten habe ich es schon gewust,da deine Kurve aufeinmal so konstant die gleiche Tempi angezeigt hat und das ist ein gutes Zeichen für SS!!!
Ich freu mich so für dich Süße!!!! :-* s-so s-so s-so s-hug s-springen s-springen s-springen