Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

süß_sauer

ach Mensch, gerade rief mein Schatz an das er demnächst auch wahrscheinlich Samstags arbeiten muß :-[ nicht genug das wir uns inder woche kaum sehen und Anna kaum was von ihrem Papa hat jetzt auch noch Samstags. Das ist doch beschi**en

elmo666

#1076
hallo ihr lieben...

habe noch nicht nachgelesen, das mache ich morgen...

gehen heute abend zu bekannten,da wollen die männer fussball schauen, ob der verein meines mannes der 1 fck aufsteigt  s-daumendruck s-daumendruck

melde mich morgen abend auch erst wieder....

ach und von mens ist noch nichts zusehen,und zu spüren...hibbel hibbel


gglg  s-hug s-hug
For ever in my heart *19.07.2010




florena84

@all: Hallo ihr lieben,ich wünsche euch einen schönen Tag...

@me: immer noch seeeeeeeeeehr empfindliche brustwarzen..aua....und ziehen im UL :-(

*Dreamy*

Guguxx.
Euch allen nen schönen Tag.
Männe hat heute seiner Mum von unserem Kiwu erzählt- wußte sie ja noch nicht wirklich... Sie freut sich jetzt schon ... Und wir hatten eigentlich mit einem Donnerwetter gerechnet  ;D
Nachher hat Männe wieder ein Fußballspiel. Also wieder auf den Sportplatz.
Morgen gehts auf nen Polterabend von nem Fußballfreund von ihm. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, morgen Party zu machen, und auch Alk zu trinken. Den wenn es nicht geklappt hat, werd ich mich wieder ärgern. Wenns geklappt hat, dann hab ich ein schlechtes Gewissen....  Dumm oder? Was würdet ihr machen???
Ich kann doch net immer in der 2. Zkhälfte einen auf vorsichtig machen.... :(

Pico

@Dreamy:Trink ruhig,du musst es ja nicht übertreiben,aber noch ist der wurm ja nicht bei dir angeschlossen und ich habe in meinem Zyklus wo ich SS geworden bin auch was getrunken und es ist nichts los.Mach dir nicht so ein Kopf,genau deswegen werden soviele nicht SS!

*Dreamy*

Genau deswegen. Männe meinte , das ich nen Test machen soll, aber als ich ihm sagte, das es dafür noch viel zu früh ist, hat ihm das gar nicht geschmeckt. Er hat aber meine Einstellung verstanden. Ich kann mich ja net immer bekloppt machen- denn das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Bis jetzt funktionierts.

Pico

@dreamy:genau lebdein Leben und wenn du SS bist dann änderst du das was man ändern muss und bis dahin mach alles so wie immer!

*Dreamy*

Oh ja.... wie zb das Rauchen- werde sofort aufhören... das wird ein Kampf.
Dank meinem FA weiß ich jetzt auch ganz genau, wie sich ein ES anfühlt :D Und was soll ich sagen, ich habe absolut keine Schmerzen mehr. Arzt hatte recht... das die Gebärmutter wieder arbeiten wollte, und Anlaufschwierigkeiten hatte. Deswegen die Schmerzen.

LadySunshine

@dreamy: wenn dein Ticker so stimmt, also du ZT17 bist, würde ich morgen Party machen ohne schlechtes Gewissen bei Alk ;) Ich hab 5 Tage vor dem positiven Test noch Alk getrunken... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

florena84

hallo ihr lieben,ich wollte mich nur von euch hier sozusagen verabschieden,denn ich hatte das glück vorhin einen positiven ss-test in den händen halten zu dürfen
und ich bin einfach nur happy...
ich drück euch hibblern gaaaanz doll die daumen

Bob

Florena das is ja der hammer!!!!!!! Ich wünsche dir alles liebe zur kugelzeut!!!!!!!!!!!! Alles Alles gute!!!

Pico

@Florena:Herzlichen Glückwunsch!!!!

Eine wunder schöne Kugelzeit!!! s-so s-so s-so s-so s-so

florena84

dankeschön:-) habe erst einen pregnafix test gemacht für vor der mens,der war dann positiv und zur sicherheit hab ich noch nen testamed test gemacht von rossmann,der ab der mens is...den testamed hab ich gemacht,hingelegt und zack,nach paar sekunden positiv,schneller als die kontolllinie

Pico

Der schlumpfhibbler ist ja ganz schön fruchtbar!Das ist ja toll!

Bob

Ja das stimmt, da wird sich Drops freuen das es mitlerweile schon drei geschafft haben, ich freu mich jedenfalls

ღ PeCaPe ღ

Ja, wie schön, noch ein gelbes Schild!

@florena84: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!
Fällt Dein ET auch schon in den Januar? Dann komm doch zu uns in den MT.

@all: Wer ist denn die dritte? Leide ich jetzt schon unter ss-Demenz.

@me: Konnte heute eher heim und dann werde ich zwei Tage krank sein. Wir haben am WE Minimalbesetzung und da muß ich entweder komplett und überall mitrein oder eben gar nicht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:was hast du gemacht das du früher nach Hause durftest?

Luna ist die dritte!

ღ PeCaPe ღ

Die haben gemerkt, dass mir schwindlig ist, hab aber den Grund ned gesagt, auch wenn sie es sich evtl denken können.
Hatte dauernd so einen Drehschwindel.
Und das UL-Stechen ist im Stehen und Gehen mehr schmerzhaft als im Sitzen, aber wann sitze ich schon oft in der Arbeit?
Hab mir heute echt mal gewünscht, einen sitzenden Job zu haben.
Außerdem war eh nicht viel los. Das schaffen sie auch zu zweit.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@Pecape:jetzt weist du warum ich ein BVhabe,das ist garnicht so leicht mit dem arbeiten und SS sein.

Pico

Die zusammenfasssung kommt mal wieder später oder evtl.auch garnicht.Da die Pizza gleich fertig ist und ich weis nicht wie lange mein Freund es noch schafft die Finger von mir zu lassen! :P S:D

süß_sauer

florena herzlichen glückwunsch zur ss s-so hab das gefühl hier werden bald ganz viele gelbe schilder stehen *einsfürmichreservier*

pico viel spaß beim pizza essen und na du weißt schon ::)

♥ღ Zupi ღ♥

#1096
Hallo Mädels!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Unser Papa is heute wieder gekommen und wir machen uns ein ganz tolles WE  :D

Florena: Herzlichen Glückwunsch!  :)


Bis dann mal, ihr Lieben!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♡mupselmama♡

Hey meine lieben :-*

Florena - Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit :-*

Juli ist im bett und ich habe mal wieder probs mit meinem ischias  :-[ Seitdem ich mich verhoben habe als juli blau angelaufen ist und wir direkt zum arzt mussten tuts weh, zwischenzeitlich wars immer mal ganz gut, teilweise weg aber heut ists wieder ganz arg und ich weiß echt nicht warum  :-\ Man ey :(

Sonntag werden wir wahrscheinlich in den Zoo gehen es soll ja sooo schön werden :) Hier ist nicht zufällig jemand aus der Nähe, wollen nach Gelsenkirchen, Duisburg oder Dortmund gehen

Pico - Haben uns entschieden so 2-5 Tage halt in der nähe von Hamburg zu machen weil wir unbedingt mal in den Tierpark Hagenbeck wollen. Wenn du interesse hast kann man sich ja dann mal treffen :-*

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

Zitat von: *Britta&Julina* am 23. April 2010, 20:18:04

Sonntag werden wir wahrscheinlich in den Zoo gehen es soll ja sooo schön werden :) Hier ist nicht zufällig jemand aus der Nähe, wollen nach Gelsenkirchen, Duisburg oder Dortmund gehen


Vielleicht sehen wir uns ja zufällig, wir wollen Sonntag in den Zoo nach Gelsenkirchen, Dusiburg oder Münster  ;D
Wird morgen besprochen  :)

@Florena: Das war ja ein kurzer Besuch, sehr schön  :D
Herzlichen Glückwunsch  :-*

@Zupi: Schönes Wochenende, genießt das Wetter und euren Papi ;)

02/2008 08/2010

Pico

Eine zusammenfassung gibt es heute mal nicht,mein Freund lenkt mich zu sehr ab!

Wannseit ihr in HH?Ich komme uach gerne mit in Hagenbeckstierpark,kein Problem.

@Tipi:hallo!