Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Pico

@Ela:Mahc das mal,weil wenn du das gewicht zu nehmen nämlich von der SD kommt dann ist es schwer das wieder abzunehmen.Weil man das Gewicht ja durch Hormone zu genommen hat,geht es schwerer wieder weg!

Ich muss mal was Essen!

Bamby78

@Zupi: das ist doch Quatsch oder? Ich meine, ich kenne sogar einige Frauen die über 100 kg wiegen und mehrere Kinder haben.
Klar steht das in fast jedem Buch dass es die Fruchtbarkeit steigert wenn man Normalgewichtig ist. Aber wenns darum geht dass Übergewichtige schlechter Schwanger werden, dann hätten alle Dicken keine Kinder.

Apropo "dick"...hat jemand gestern zufällig "Extrem Schön" gesehen? Hab jetzt nichts nachgelesen..kann auch sein dass darüber schon geschrieben wurde...aber so nen Bauch wie die erste hab ich auch..und wenn ich sehe wie sie nach der OP aussah...ein Traaauum. Mein Schatzi wöllte mich gleich da anmelden..aber im TV isses mir einfach nur peinlich..zumal das ja so viele Leute sehen dann..vor allem wie man nackt aussieht. ich glaube ich würde danach nicht mehr aus dem Haus gehen, geschweige denn arbeiten.  :-X


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@pico ja danke ich werde das auf jedenfall mal machen lassen. Macht das dann der Hausarzt oder muss ich da woanders hin.

Guten Apetit

@pecape BMI 30 das ist doch kein Übergeweicht  :D

Bamby78

@Pecape: BMI 30 wäre für mich ein Traum! Ich hab momentan einen von 36,4!  :-[
Hätte ich einen BMI von 30 dann hätte ich schonmal 17-18 kg weniger!
Ich bin in der Rubrik "adipositas/ Fettsucht" - klingt nett  :(


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

@Bamby in der Kategorie bin ich auch  :-*
Wäre für mich auch ein Traum ein BMI von 30

Bloom

Hab ich es mir doch gedacht >:(

Jetzt sind sie alle hier und quasseln ;D

Hab vorhin mal ein Bauchbild gemacht, das letzte war ja vor 3 Wochen ;)






Pico

@bloom:wow :o,so schön!

@Ela:bei mir hat es der HA gemacht.

@BMI:ich will auch ein BMI von 30 haben.

Bob

Wahnsin Bloom da erkennt man ja schon richtig was

Dropsknopf

N´Abend Schlümpfe

Pecape:  s-springen s-springen s-springen s-springen nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Süß: Tut mir leid mit der Mens, hoffe du bist nicht zu enttäuscht  s-hug

Bamby: ich drücke dir die Daumen, Kurve sieht schön aus aber viel sagen bezüglich ob es geklappt hat kann man ja leider noch nicht, jetzt heißt es also wieder warten. Du mußt bezüglich Schilddrüse zum Endokrinologen, habt ihr so jemand bei euch in der Nähe, der muss dich behandeln, der ist spezialisiert auf Schilddrüse, vielleicht hilft dir das weiter ein Radiologe kann dir definitiv nicht helfen

Zupi: Hi, wieso bin ich heiß, Tempi ist noch nicht oben, ist meine Durchschnittstempi  ;) ich meinte eher das Herzl, hab ja von Bloom Befehl bekommen mehr zu Herzl´n bzw, zu rammeln ;D

Bloom: Hi General, deinem Befehl kann ich mich doch nicht wiedersetzen ;D, schönes Bauchbild ::)

Melly: hoffe du hattest trotzdem nicht allzu viel Stress auf Arbeit  :-
wird ja auch mal Zeit, dass du mir das Datum mal nennst, dachte schon du willst es uns gar nicht verrraten ;)

Ela: und ist die Mens da???

Lunacole: ja wir haben den Abend genutzt, General Bloom hat Befehl gegeben ;D Hast wohl auch Befehl bekommen?

Pico: na schön Nickerchen gemacht heute mittag; Ich hab ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub :)

elmo: na bei dir bin ich wirklich gespannt jetzt, morgen willste testen?? Ich drücke dir die Daumen

Tipi: uns Schlümpfen in Schlumpfhausen gehts gut

Bob: hmmm, also zu deiner Tempi hab ich keinen Rat mehr :-[
süßes Bildchen von Malin


Unser 6.Jahr!


ღ PeCaPe ღ

Wow Bloom, ein schöner SS-Bauch! :)

BMI: Vor einem Jahr hatte ich noch 25 - also schon doof.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





☼ Ela ☼

@Bloom ohhh wie schön

@Drops huhu  ;D

Bamby78

@Bloom: Wow...schöner Bauchi!! Und du hast so ne schöne Figur wie man sehen kann... s-superdaumen


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥


BMI 28 und das reicht mir...  :-[

Vor Tim war er 25  :-[






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ღ Zupi ღ♥


Bloom: Aaaaaaaah, toller Bauch!!!!!!!!!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:wie geht es dir,was macht das hibbeln?

@Drops:huhu,ihr siet ja fleissig!sehr schön!

Bloom

Danke euch allen :-* :-* :-* Bin auch total erstaunt, wie schnell diesmal der Bauch wächst :o

@Drops: Ja, genau ihr sollt rammeln wie die Karniggel ;D Von nix kommt nix :P

@Bamby: Na ja, das täuscht ein bissl ;) So schlank bin ich gar nicht ;)





☼ Ela ☼


Dropsknopf

Ela: huh  ;D

Me: habs endlcih geschafft die vielen Seiten nachzulesen

BMI und SS werden: finde das Übergewicht, wenn es nicht zuviel ist nocht so dramatisch, ich hab damals im KH solche fetten Kühe, sorry für den Ausdruck aber ist so ... waren einfach nur Assi, gesehen, die haben sogar geraucht während sie hochschwanger waren und hab gedacht wieso sind die ss und haben keine Probleme und bei mir und ich hab nur 7kg zuviel, da klappts net bzw. geht schief ohne Alkohol und Kippen

Bloom: jawoll Herr General-Oberst


Unser 6.Jahr!


Bob

So meine lieben, werde mich nun verabschieden!!!!!! Nachti!!!!!

♥ღ Zupi ღ♥


Pico: Bin die Ruhe in Person diesmal. Denke ja dass Schatzi`s Schwimmerchen es nicht geschafft haben bis zum ES. Also merken tue ich nüscht. Aber wär nich schlimm, hab ja gestern mein Abnehm-Programm gestartet und bin da gerade voller Elan.  S:D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Drops: Jetzt hab ich sogar schon einen Titel ;D Wie geil ist das denn ;D ;D

@Bob: Schlaf gut :-*





Pico

@Drops:ja genau,das finde ich auch einfach nicht gerecht.
@Bob:gute Nacht!

@Zupi;wie sieht dein abnehm program aus?

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Dropsknopf am 27. April 2010, 21:07:17

Bloom: jawoll Herr General-Oberst


Gibt`s nich, entweder General oder Oberst. Ich kenn mich da aus  8)

;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Bob schlaf gut

@Zupi was machst denn für ein Abnehmprogramm ???