Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Dropsknopf

Bloom: ja Cool ge?  ;D

Zupi: welcher Rang ist höher?? Aber finde General klingt verschärfter  ;D


Unser 6.Jahr!


Bamby78

@Drops: Genau das hab ich vorgestern auch gedacht...hab ja ein eigenes Forum und da hat eine davon ihre Pille auch Ende Dezember abgesetzt und hibbelte seit Januar praktisch. Sie hat in ihrer 1. SS durchweg geraucht und tut es jetzt immernoch und hat eine komische Einstellung...also aufhören wird sie sicherlich nicht damit. Sie ist jetzt schon schwanger geworden..praktisch im 3. ÜZ - trotz Rauchen.
Und ich hab das Rauchen mit Absetzen der Pille aufgehört....also Ende September 2009...und ich bin noch immer nicht schwanger! Und da heißt es ja so schön, dass Rauchen unfruchtbar macht...bzw. man unfruchtbarer ist als ein Nichtraucher.
Irgendwie macht mich das total sauer...ich hab eine innere Wut auf diejenige...sie kann ja nichts dafür dass ich nicht ss werde...aber ich bin irgendwie wütend und sauer und neidisch. Ist doof...aber ich konnte ihr noch nicht einmal gratulieren dass sie ss ist.  :-\


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 27. April 2010, 21:11:05

@Zupi was machst denn für ein Abnehmprogramm ???


Tüte auf, Süßigkeiten rein, gelbe Tonne. Nix mehr zwischendurch, abends Vollkornbrot mit Tomate. Abends auf Sofa statt Süßkram fettarmen Joghurt.  8) 8) 8) Das war`s.

Ma sehen wie lange das hält.  s-pfeifen






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


Zitat von: Dropsknopf am 27. April 2010, 21:14:47

Zupi: welcher Rang ist höher?? Aber finde General klingt verschärfter  ;D


Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig!  s-daumenhoch  Is der höchste Rang  s-yes






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Bamby: ja mich macht das auch wütend. Also mach dir wegen dem Gewicht keine Sorgen.
Habt ihr nen Endokrinologen bei euch in der Nähe, der stellt die SD ein!

Zupi: ok hab mich entschieden, Bloom ist mein General

Bloom: Du bist ab sofort mein General


Unser 6.Jahr!


Pico

@zupi:dann würde ich sagen,das hört isch gut an!Ich mache mit,Süßes esse ich gerade garnicht,und abends gibt es jetzt obst oder Gemüse.
Ich drück dir die daumen das du es ganz lange durchhälst.

Bamby78

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 27. April 2010, 21:15:33
Zitat von: ☼ Ela ☼ am 27. April 2010, 21:11:05

@Zupi was machst denn für ein Abnehmprogramm ???


Tüte auf, Süßigkeiten rein, gelbe Tonne. Nix mehr zwischendurch, abends Vollkornbrot mit Tomate. Abends auf Sofa statt Süßkram fettarmen Joghurt.  8) 8) 8) Das war`s.

Ma sehen wie lange das hält.  s-pfeifen
s-superdaumen find ich klasse  s-superdaumen
ich hab mir gestern eine Gemüseplatte gemacht...Radieschen, Gemüsegurke, rote und gelbe Paprikaschote...das war mein abendbrot...hatte ich mir vorgenommen dass es reicht. ABER...das hat mich nicht satt gemacht...und da ich mit hungrigen Magen nicht schlafen kann hab ich noch 3 Reiswaffeln gegessen...  ::)



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

#1582
@General: Hört sich gut an ;D ;D

@all: Wer hat Lust im August auf ein Hibblertreffen? Diesmal bitte nur ernst gemeinte Zusagen, denn das Treffen im Mai findet leider nicht statt (wären nur Drops und ich gewesen) :-\





☼ Ela ☼

@Zupi drück dir die Daumen das du es schaffst.


Pico


♥ღ Zupi ღ♥


Reiswaffeln sind nich gut Bamby. Die haben massig Kohlehydrate und wenn du die nich verbrennst ( es sei denn ihr habt dann noch geherzelt  ;D ) gehen die direkt ins Fettdepot. Abends am besten nur Eiweiß und natürlich Gemüse / Obst.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥


Treffen: Je nachdem WO. Würde euch GERNE kennenlernen. Ne, sehen mein ich. Kenn euch ja teilweise besser als meine Nachbarn.  ;D ;D ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Treffen kommt drauf an wann und wo wir haben im August fast jedes WE nen Geburtstag in der Familie

Pico

@zupi:wenn es klappt kommen wir am 1.JuliWE zu euch nach Köln! *freu*

Bloom

@Pico: Finde ich toll :-* Wäre wieder ein WE so Anfang oder Mitte August ;)

@Liste: Führe die Liste mit den Namen und werde diese Ende Mai Drops geben, damit sie die Liste in den nächsten Hibbler mit reinnehmen kann ;)

Wie weit würdet ihr fahren? Macht mal Vorschläge ;)





Bamby78

@Zupi: Das wusste ich nicht. Aber das Problem ist wenn ich Hunger hab dann ess ich irgendwas  :-[
Muss ich echt ändern. Vielleicht sollte ich wieder mit meinem Flex Points Programm von Weight watchers anfangen.
Was isst du denn so den ganzen Tag?


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Bloom:ich durch ganz Deutschland,wäre nur gut wenn ich nicht im Pappkaton schlafen muss,das ist im August zwar warm,aber beschwerlich mit dem SS-Bauch.Ich habe mir denn ganzen AUgust frei gehalten,die termine werden erst nach dem Hibblertreff termin festgelegt!

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@Bloom gute Frage weis jetzt gar nicht wo ihr alle her kommt um zu sagen wo man sich am besten trifft.

Bamby78



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

Gut, dann fang ich an ;)

Meine Vorschläge
Kassel
Fulda
Frankfurt

@Pico: Wäre das Treffen eine Stunde bis 1 1/2 Stunden von meinem zu Hause entfernt, dann schläfst du bei mir ;)






♥ღ Zupi ღ♥


Pico: Hey cool! Ich hoffe wir sind da... müssten wir aber eigentlich  s-yes






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Hibblertreffen: werde gerne wieder alle Aufzählen auf Seite 1 die mitkommen möchten und hoffe diesmal klappt es besser, also bitte ordentlich und ehrlich sagen ob ihr da könnt oder nicht  ;) denn es wäre wirklich schade, wenn es dann wieder nix wird

ich bin auch gerne mit dabei aber bitte nicht im hohen Norden oder tiefsten Süden, sollte schon etwas mittig für alle von uns gelegen sein ;) aber erstmal sehen wer alles kommen kann
will euch alle gerne mal im Orginal sehen ;D


Pico: du bist aber vorbildlich, dann klappts auch diesmal mit dem Hibblertreffen  :)
schön den August frei halten



Unser 6.Jahr!


Pico

@Treffen:endweder Berlin,da kann man gut mit Bahn und Auto hin kommen oder Köln,da kann man auch gut hin kommen,nurmit auto nicht ohne Navi!oder Kassel das ist recht mittig!

@Zupi:ja das finde ich auch,müssen nur noch denn Bruder meines Freundes fragen ob er da ist und wann unsere Freunde im Juli unser Auto brauchen.

Bamby78

@Hibblertreffen: Ich muss da leider passen. Ist mir einfach zu weit weg..zuviele Km und zuviel Benzinkosten..und wir wollen im September in Urlaub fahren und da müssen wir noch einiges sparen.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge