Schlumpf-Hibbler 01.05. - 15.05.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. April 2010, 06:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Soll im August ein Hibblertreffen stattfinden?

Ja
12 (80%)
Nein
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 14

Claudia78

*leisereinschleich*
@bird:  s-so s-so s-so
ja herzlichen glückwunsch zum positiven sst und egal wie leicht er ist...positiv ist positiv....also du kannst es ruhig glauben.

freu nich dich bei uns im januar-mt begrüßen zu dürfen :D

@all: feste weite die däumchen für euch alle drück.
*leisewiederrausschlech*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

sorry nochmal

@zupi: na hallo wenn das datum mal kein glück bringt  ;)  s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ Zupi ღ♥


Yvo: Neee, mess keine Tempi mehr. Hat mich zu sehr gaga gemacht, dann hab ich aufgehört damit. Bin sonst zu sehr mit dem Kopf dabei und glotz ständig diese doofe Kurve an.

Ich teste am Sonntag wenn Mens bis dahin nich da. Aber hab kein gutes Gefühl  s-nein






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

GutenMorgen!

Habt ihr alle dieses mal besser geschlafen?
Wie geht es euch sonst so?
Wie ist das Wetter bei euch und was habt ihr noch so vor?

@Bird: s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!Das ist ja schön!

Arabidopsis

*leisereinschleich*

Guten Morgen!
Hab da eben so was gehört!!

Liebe Bird, mein Test war erst auch schwach, aber positiv ist positiv!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!
s-so s-so s-so

Und wenn Du es dann glaubst  ;D ;D ;D kommst zu uns in den Januar-MT, gell????

LG

Julia



Claudia78

@zupi: wie kein gutes gefühl  :-\ wieso?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen, Pico!

Das Wetter ist nicht mehr so toll - grau bewölkt.
Muß heute noch shoppen, haben am Sonntag Konfi von meiner kleinen Schwester.

Was machst Du heute so?


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

Ich muss Einkaufen,Kuchenbacken,die Wohnung Saugen und Wischen und die Bäderputzen.Achja und ganz am ende mich Duschen!

Bird

Na ja, ich werd das Geld investieren, dass der ungläubige Verusrsacher es dann auch glaubt!

@Yvo84  Ich hatte eine Ausschabung. Ich habe dann die nächste Mens abgewartet und dann hats gleich wieder geschnaggelt!

Ich freu mich so. Danke! Ich will Euch auch alle in den Januar-MT mitnehmen!!!!!

@pecape Dann ist das mit dem ziepen normal?

♥ღ Zupi ღ♥


Claudi: Keine Ahnung. Fühl mich halt nich so. Außerdem habe ich immer wenn Mens kommt und ich morgens auf`s Klo muss ein starkes Ziehen im UL. Das hab ich schon immer und keiner weiß warum. Scheinbar is ne Verwachsung zwischen Darm und Eileiter oder so. Na egal, jedenfalls war das heute so.  :-[

Guten morgen meine kleene Pico!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

@Bird: Also ich hatte die Tage um den NMT totale Mensschmerzen, hab auch immer geschaut, ob sie nicht, trotz Test, kommt ...aber nichts!
Meine Schwester meinte, sie wäre einmal beinah nicht mehr von der Stadt heimgekommen, weil sie solche Schmerzen hatte. Aus diesen Schmerzen würde meine süße Nichte!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Pico

@zupi:oh das ist aber ein doofes anzeichen für die Mens! :-* s-hug,ich versuche trotzdem noch nicht die hoffnung auf zugeben.

Claudia78

@zupi: achso mhhh naja aber es können ja auch schon die dehnungsschmerzen sein. zumindest will ich das ganz feste glauben.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Guten Morgen Mädels...

@bird:
s-so s-so Herzlichen Gückwunsch. Hoffe das Krümelchen beißt sich ordentlich fest!  :-* :-*

@all:

Nehmts mir bitte nicht übel, aber ich bin sooooooo müde. Fühl euch alle gedrückt und geküsst!  :-* :-* :-*

Schatz war erst um 2 Uhr zu Hause...ich hab bis dahin null geschlafen...und dann war ich wach  >:( Bin dann irgendwann so gegen 3 Uhr eingeschlafen...kann auch später sein. Hab jetzt tierisch Kopfweh und krieg kaum meine Augen auf. Muss heut bis 17 Uhr arbeiten...wenn ich schon dran denke wird übel  :-[

Pico

Nur für Luna! *einriesengroßenpottstarkenkaffee*

Lunacole

@murmeltier:
Dankeschön  :-* :-* :-* So langsam kann ich auch nicht mehr. Bin froh wenn moregn die Eröffnung vorbei ist

LunasMama

@bird  s-hug HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! s-so
@me Wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und schauen, dass ihr auch alle schön fleissig hibbelt  ;)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!  :-*

Pico

@Luna:das glaub ich dir.Dann hoffe ich das du am So.tag so Richtig schön Ausschlafen kannst.
Ich werde heute an dich denken und dir mal ein Päckchen mit ganz viel Kraft und durchhaltevermögen schicken.

@LunasM:Oh du bist mal wieder bei uns,wie geht es dir?

LunasMama

@pico Leide sehr unter Übelkeit und die NAcht heut war die Hölle. Sonst geht`s mir aber bestens  ;D Lese immer fleissig hier mit, aber zum Schreiben reichts momentan leider nur selten. *schäm* :-[ Hoffe, das wird wieder besser

Pico

@LunasM:Das wäre schön,vermisse dich hier!Oh du arme dann geht es dir so wie mir am anfang,dann hoffe ich das du schnell in der 13Woche bist und dann alles weg ist.

*Dreamy*

Bird :Herzlichen Glückwunsch....

Bei uns brennt die Bude... Männes Ex dreht am Rad, will ihm seinen Sohnemann nimmer geben. Hab ihr ein paar Takte dazu gesagt,allerdings noch freundlich. Jetzt bin ich die böse....

♥ღ Zupi ღ♥


Hab Mens-Gefühl, Schwindel, Kreislauf und Kopfweh. HILFE!

Wo is n eigentlich unser Boss heut morgen? DROOOOOOOOOOOPS! 






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

@Zupi:
Ach Süße Drück dich mal. Die blöde Pest soll mal schön wegbleiben.
Kann sein, dass du es schon geschrieben hast, aber wann willste denn testen?


*Dreamy*

Was für ein Tag.. Jetzt hat sich auch noch unser Hamster auf den Weg zum Hamsterhimmel gemacht...

♥ღ Zupi ღ♥


Luna: Sonntag. Hab heute Mens- und SS-Gefühl abwechselnd. Was ein Sche*ß...  >:(

Dreamy: Oh neeeeeeeeeeeeee  :-[  Die werden nich alt ne...?  :-\






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW